Agent X

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Agent X

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Fand den Piloten recht unterhaltsam. In die Grundstory musste ich erstmal reinkommen. Aber dass man die eigentlich recht hanebüchene Grundidee erstmal erklären muss, haben die Macher ja gewusst und es getan. Nun wird sich zeigen, ob man die Idee so abkauft, hinnimmt und wie gerade die Vizepräsidentin in ihren Job wächst und mehr selbstbestimmt als sie es im Piloten tat. Dann könnte man Hirn ausschaltend ne unterhaltsame Serie kriegen.

Die Action fand ich recht gut, Agent X wirkt recht sympathisch und der Diener bringt etwas Lockerheit.

Könnte guilty pleasure werden. Könnte sich aber auch schnell mit seiner Dummheit ins Aus schießen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“