Gomorrha

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Gomorrha

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Nachdem ich sie so oft gelobt las, habe ich mich auch mal an eine italienische Serie gewagt... und war nach dem Piloten so überhaupt nicht angetan. Der Look, also die Bilder, kommen gut daher, ja - hätte so auch aus UK oder USA kommen können. Aber ansonsten hat mich so gar nichts gepackt. Ich fand es zäh, zu ernst, nicht spannend, ereignisarm, fand niemanden interessant. Nach der 2. Folge muss ich das etwas revidieren - ab dem Moment, als der Sohn des Mafiabosses den einen Typen erschießen sollte, kam endlich Fahrt in die Folge. Danach der Mord des Bosses an dem vermuteten Singvogel, der "Unfall" des Sohnes, dann wie Ciro die Pisse des Bosses trinken muss und am Ende die "Enthüllung", dass Ciro der eigentliche Singvogel war, nun aber seine Chance auf den Thron nutzt. Das war unterhaltend und interessant, auch wenn ich mir immer noch keine Namen und teilweise auch nicht die Gesichter merken kann und mir im Grunde keiner am Herzen liegt... Auch von der Frau des Bosses hätte ich eigentlich gerne mehr - auch mehr Skandal oder Brutalität...

Kommt denn da noch mehr? Bzw. geht es auf diese Weise weiter? Was hab ich von der Serie zu erwarten?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“