Spooks – Im Visier des MI5

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Spooks – Im Visier des MI5

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Auf der Suche nach weiteren gelobten UK-Serien, stieß ich auf sie. Nach dem Pilot bin ich nun nicht hin und weg, er war ordentlich, aber auch sicher nicht herausragend. Kein Chara hats mir auf Anhieb angetan, keine großen Rätsel wurden aufgetan oder ähhnliches - denke, es sollte ne simple Einführung sein in die Arbeit des MI5, die Figuren, ein wenig Hintergrundarbeit. Den FdW bzw. dessen Thema fand ich nicht schlecht, wäre in den USA so nicht vorgekommen, denke ich.

Frage an die Kenner: Wie macht sich die Serie so? Wird sie richtig gut? Gibts Epi-Übergreifendes oder bleibts bei FdW? Wirds soannend?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“