Fargo 2. Staffel

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Fargo 2. Staffel

Beitrag von Esgehtbesser »

Anders als die erste Staffel, das war mein erster Eindruck :schaem: . Und tatsächlich ist jede Staffel von "Fargo" eine in sich abgeschlossene mit anderen Schauspielern.
Von der ersten Staffel war ich bereits sehr begeistert, vor allem die Entwicklung einiger Charaktere wie z.B. Lester aber auch Malvo wurden wahnsinnig gut gespielt :up:

Die zweite Staffel hat meine Erwartungen keinesfalls enttäuscht, sogar noch übertroffen. An einigen Stellen etwas verwirrender als in der ersten Staffel, aber dennoch dauerhaft spannend! :)

Aber eins bleibt unklar, nämlich die fliegende Untertasse... Was hat es damit auf sich? Steckt ein besonderer Aspekt dahinter? Und auch Molly (Staffel 1) taucht in der letzten Folge unbegründet in der Traumszene auf...
:motz:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“