Detective Laura Diamond

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Detective Laura Diamond

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Während des Piloten habe ich stellenweise echt groß geguckt. So etwas Unausgegorenes hätte ich nicht von McG und Greg Berlanti erwartet. Was war denn das? Teilweise Comedy, teilweise Drama, teilweise tatsächlich aber eher wie ne Parodie... Richtig trashig! Stellenweise wirkte es wie ne National Lampoons- oder Nackte Kanone-Sache. Dann schaffte Debra Messing teilweise aber auch richtig lustige Momente, manchmal auch emotionale, dann kam aber immer wieder auch richtig Fremdschäm-Humor auf.

Bleibt das so? Oder findet die Serie sich?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“