The Player

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Player

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Nach dem Piloten kann ich sie noch nicht so recht einsortieren... Die Grundidee scheint von "Person of Interest" übernommen zu sein, kombiniert aber mit der Idee von "The Game" oder Chosen"... Wirkte oft wie ne McG-Serie... Manches war doch sehr hohl und unlogisch, wenns dann an Mystery, also Rätsel und Fragen ging, wirkte es kurz etwas durchdachter... Irgendwie ist mir noch nicht so ganz klar, was die Serie sein will. Einfache Popcorn-Action? Thriller mit Verschwörung und Rätseln? Wesley Snipes Chara wirkte gegen Ende schon ähnlich verrückt wie in manchen seiner Filmen, was der Serie wieder ne andre Note gab... Wie ernst will die Serie sich nehmen? Fragen über Fragen... Und nicht viele Folgen, um sie zu beantworten... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“