Mindhunter

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Mindhunter

Beitrag von Schnupfen »

Wer schaut diese Serie?

Während "Glee" nicht, aber dann dank "Looking" mag ich ja Jonathan Groff - daher und weil ich einiges an Lob über die Serie gehört habe, habe ich mal reingeschaut. Und ich muss sagen, ich musste mich richtig durch die erste Folge kämpfen. Ich fand es so langweilig!

Ja, es ist ne Crime-Serie (und die sind selten meine Lieblinge), und ja, ich weiß, dass es schön psychologisch und analytisch zugehen soll, und ja, es war auch nicht billig und schlecht gemacht, aber es hat mich so rein gar nicht abgeholt und einfangen können... Habe zu keiner Figur n Zugang gekriegt und so richtig ist mir auch gar nicht klar, worum es nun in der Serie gehen wird...

Wem ging es auch so? Oder wem gings anders?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“