Lethal Weapon

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Lethal Weapon

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und schaut die Serie?

Hatte eigentlich nicht vor, die Serie zu schauen, weil ich dachte, es ist wieder so ne unnötige Remake-Serie... Aber dann las ich doch einiges Positives über sie, dass sie gut unterhalte und die Chemie der zwei Hauptdarsteller echt gut sei. Also habe ich nun mal die 1. Folge geschaut.

Und, ja, tatsächlich, insbesondere Clayne Crawford hat echt was und sein Riggs bringt sowohl Humor, Leichtigkeit, als auch ne kino-typische "Packen wirs an"-Action rein. Nett. Zudem schafft es schon der Pilot, ne komplexe Beziehung zwischen seiner und Damon Wayans' Figur zu etablieren, ne Freundschaft fast schon, Sympathie für einander, die einander Offenheit bringt. Auch sehr nett.

Der Rest... Ja, das war typische McG-Action und -Story, würde ich sagen. Hat man alles schon mal gesehen, auch im TV.

Ob das auf Dauer reicht? Hirn aus und Spaß haben? Bleibts bei Fällen der Woche? Wer kann sagen: Was macht die Serie aus?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“