MacGyver (2016)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

MacGyver (2016)

Beitrag von Schnupfen »

Wer schaut das Reboot?

Nachdem mit "Lethal Weapon" eine Reboot-Serie ihren Job mal ganz sympathisch macht, dachte ich, schaue ich auch mal hier rein... Nach der ersten Folge überlege ich nun, ob ich das hätte bleiben lassen sollen.

Wirklich herausragend war nix. Klar, die Markenspezialität - das Basteln aus allem und nichts - war da (Wurde das, was er da macht, früher auch immer so zweifach erklärt?). Aber sonst wars doch ne typische Agentenstory, in der dem Agenten halt alles gelingt, es nen lockeren Sprücheklopfer mit Schieß-drauf-Mentalität gibt, den lustigen BFF, ne Nerd-Technikern, ne mysteriöse Ex und ne steife Chefin, die eh letztlich alles erlaubt.

Alles sehr schonmal-gesehen, austauschbar, beliebig, so á la "sowas gehört halt dazu", weil "die Leute mögen sowas"... Dass Nikki nicht tot ist, hab ich direkt nach ihrem "Tod" vorhergesagt...

Täusch ich mich da? Was sind ihre Stärken? Oder ist die Serie echt so schlicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“