S.W.A.T.

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

S.W.A.T.

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt diese Serie?

Weder die Originalserie aus den 60ern noch das Kinoremake kenne ich (glaube ich), insofern kann ich keine Vergleiche ziehen. Insofern bewerte ich die Serie bzw. aktuell die 1. Folge als für sich stehend.

Und da wirkte sie wie eine recht hirnlose, aber gut actiongeladene Crime-Serie. Eben Justin Lin.

Viel hat man die Figuren dabei nicht kennengelernt - Fokus lag wohl bewusst ersmtal auf den von Shemar Moore und Jay Harrington gespielten zwei Hauptfiguren. Der Rest kam sehr kurz, war letztlich für mich kaum greifbar. Klar sollte wohl werden, dass die ein eingespieltes Team sind. Aber wirklich ne Dynamik kam da noch nicht rüber.

Wie macht die Serie sich? Ist sie eher Marke "Hirn aus"? Oder kommt zu all der Show vielleicht doch etwas Komplexität oder auch n charmantes Figur für die Figuren und die Gruppe? Oder gar gesellschaftspolitische Kritik (wie in der 1. Folge recht dürftig versucht)? Kommt es noch auf das frühere Shawn Ryan-Niveau?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“