Remington Steele

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

SuDi

Remington Steele

Beitrag von SuDi »

Hallo zusammen,

wie habe ich die Serie geliebt. Jahrelang gab es für mich nur eine Top-Serie: Remington Steele! :up:
Auch heute sehe ich sie immer wieder gerne, ist einfach sooo schööönnn. :)
Gibt es hier welche, die diese Serie genauso vergöttert haben? ;)

Dann lasst mal hören. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
caermile

Beitrag von caermile »

ich mochte diese serie auch sehr gerne, v.a. wegen pierce brosnan :) hier kommt sie aber leider nicht im fernsehen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ab und zu kommt sie halt noch in der Wiederholung. Habe aber eh soooo viele Folgen auf Video. Ich fand vor allen Dingen Laura Hold super. Die hat dem Remington Steele immer schön kontra gegeben. hihi. :up:

- Jean Paul -
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ach, das waren noch Zeiten. . . damals lief im TV noch regelmäßig Remmington Steele, Agentin mit Herz, Hart aber herzlich, Ein Colt für alle Fälle & Simon und Simon. das waren alles Kult - Serien für mich. Habe davon wirklich eine Menge Episoden gesehen.

Bei Remmington Steele fand ich ja Laura Hold ziemlich klasse. . . und Mildred Krebbs (ab den späteren Folgen). Ach ja, die Serie sollten sie wirklich auch mal auf DVD rausbringen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

He, da hast du mal ein wahres Wort gesprochen! Remington Steele auf DVD! :up: Da wäre ich sofort dabei. :up:
Dann könnte ich mir das mal ab und zu zur Abwechselung ansehen (nicht immer nur Buffy und Dawson´s Creek :) )

Hilfe, ja Simon und Simon. Oh wie habe ich A.J. geliebt! :D

- Jean Paul -
lauren1

Beitrag von lauren1 »

jaja,remington steele.
das war echt ne klasse serie :up:
hab sie nur wegen pierce geschaut,WOW ,was für ein mann !
na gut ,heute sieht er ja um einiges besser aus :D

LG lauren1
SuDi

Beitrag von SuDi »

Findest du? :o
Er ist halt älter geworden. Aber damals in Remington Steele war er wirklich absolut traumhaft. Ich hab ihn ja sooooo geliebt. :anbet: Er hatte während der Serie damals schon ein Angebot als James Bond, konnte aber aus dem Vertrag nicht raus! :up:

Was macht Mildred Krebs (oh Gott, schreibt man das so?)denn heute so? Lebt die noch? Ist ja doch schon länger her und sie war ja da schon nicht mehr so jung! :ohwell:

- Jean Paul -
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Oooh, Remington Steele hab ich früher auch gern geschaut. Mit meiner Mom :D Am besten fand ich immer die "Dispute" zwischen Steele und Hold, einfach toll. Bei denen hat die Chemie einfach gestimmt. Und das Mysterium Remington Steele hat mich auch immer fasziniert, den Mann, den es ja eigentlich nicht gab.

Und ja, Pierce sah in der Serie toll aus!

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wumm

Beitrag von Wumm »

http://members.aol.com/mrhsfan/steph.htm
http://members.aol.com/mrhsfan/rspics.html

Guck mal bei den beiden Links. Sind ein paar schöne :up: Bilder dabei.
SuDi

Beitrag von SuDi »

He, suppiii. Vielen Dank. Da sind ja klasse Fotos drauf. :up: :up:

Ich glaube, ich brauch einen neuen Banner... *grins*

Hat eigentlich jemand die letzte Folge von Remington Steele gesehen?

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Weiß nicht genau. Um was ging es denn da?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Die letzte Staffel, das waren irgendwie nur 6 Folgen oder so. Da hat noch der Jack Scalia mitgespielt. Heißt der so? Die Folgen spielten irgendwie in England oder so?
:roll:

- Jean Paul -
lauren1

Beitrag von lauren1 »

SuDi hat geschrieben:Findest du? :o
Er ist halt älter geworden. Aber damals in Remington Steele war er wirklich absolut traumhaft. Ich hab ihn ja sooooo geliebt. :anbet: Er hatte während der Serie damals schon ein Angebot als James Bond, konnte aber aus dem Vertrag nicht raus! :up:

Was macht Mildred Krebs (oh Gott, schreibt man das so?)denn heute so? Lebt die noch? Ist ja doch schon länger her und sie war ja da schon nicht mehr so jung! :ohwell:

ja finde ich!
jetzt sieht er um längen besser
dazu muß man wissen,das mir erst männer so richtig gefallen,
wenn sie anfangen graue haare und falten zu bekommen :D
und wenn sie haare auf der brust haben sowieso :up:

ich hab leider auch keine ahnung was mildred so treibt heute
hab sie ,glaub ich, zuletzt in "alle lieben raymond" gesehen ...
lauren1

Beitrag von lauren1 »

SuDi hat geschrieben:Die letzte Staffel, das waren irgendwie nur 6 Folgen oder so. Da hat noch der Jack Scalia mitgespielt. Heißt der so? Die Folgen spielten irgendwie in England oder so?
:roll:
ja,der gute alte jack...
gefällt mir auch :D :D :D
ich kann mich da gar nicht mehr recht dran erinnern,ist schon verdammt lang her...leider :down:
AJ

Beitrag von AJ »

ich habe die serie damals auch regelmäßig verfolgt. was mich mal interessieren würde, weil es bereits so lange aus meinem gedächtnis fort ist - wie ist das ganze ausgegangen? kennt jemand die inhaltsbeschreibung der letzten folge? sind die beiden eigentlich noch zusammengekommen? (darum gings ja eigentlich) :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, ja, ja... sie sind zusammengekommen. Verheiratet waren sie ja eh in den letzten Folgen. Die waren irgendwie in England, auf den Fährten von Remingtons Herkunft. Er lernte dann noch seinen Vater kennen, der übrigens von Stephanie Zimbalists Vater (Efrem Zimbalist jr.) gespielt worden ist. Der stirbt dann noch. Sooo traurig... ;-(
Und Jack Scalia spielt in den letzten 6 Folgen mit und er ist hinter Laura her, hat sich in sie verknallt. Und sie ist auch nicht so abgeneigt, bleibt aber bei Mr. Steele. Wehe, wenn auch nicht...hi ;)
Die letzte Szene ist auf jeden Fall, wie er sie ins Schlafzimmer trägt und sie sich ansehen und man weiß genau, was passiert... Jöööööhhhh. :anbet:
Endlich, kann ich da nur sagen. Hatte ja Jahre drauf gewartet. :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kenne RS auch nicht...

wieviele Serien hast du denn eigentlich auf Video oder DVD Susi ;) ?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:wieviele Serien hast du denn eigentlich auf Video oder DVD Susi ;) ?
Glaub mir Lenya - einige - *grins* Ich bin nicht umsonst hier im Team! :D :D :D

Ich hab mir damals so ziemlich alles aufgenommen und auch 27x angesehen... total Banane... :D :D :D

Obwohl, ..hmm... Buffy guck ich mir heute auch immer wieder an...tsss ;)

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ehrlich? Zähl doch mal auf, interessiert mich :) Ich hab nur ein Teil von Buffy, Dawsons Creek und ein bisschen Angel und Willkommen im Leben. Und etwas Sex and the City...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Ehrlich? Zähl doch mal auf, interessiert mich :) Ich hab nur ein Teil von Buffy, Dawsons Creek und ein bisschen Angel und Willkommen im Leben. Und etwas Sex and the City...
Ich glaube, wenn ich das alles aufzähle, denken die Leute, ich wär bekloppt. Okay, bin ich ja auch. :D :D
Kannst ja mal antworten, was du auch so kennst...

Also... Buffy-alle Staffeln, Dawson´s Creek-4 Staffeln, Angel 1. Staffel
Jetzt die Videos. Da sind aber oft auch nur mal ein paar oder einzelne Folgen oder so. Ich leg mal los: :roll:
Remington Steele (fast alle), Baywatch, Wer ist hier der Boss?, Roseanne, Unser lautes Heim, Unter der Sonne Californiens, Knight Rider, Nesthäkchen, Beverly Hills 90210, Melrose Place, Willkommen im Leben, California Clan, Reporter des Verbrechens...uff...ach ja, Heartbreak High (schööön) :up: , Roswell, Alf, Charmed, Eine starke Familie, Die Zeitreisenden, Full House (Comedy), Full House (5 Mädels+Millionär), Ehf, Blossom :up: , Ultraman-Mein geheimes ich :up: :up: :up: , Mein Vater ist ein Außerirdischer, Die fliegenden Ärzte, Das Leben und ich, Sea Quest, High Mountain Rangers :up: ...
ich weiß nix mehr. Das reicht mal für den Anfang Lenya, gell? :D Wenn mir noch was einfällt, sag ich Bescheid. :)

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“