NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: NCIS

Beitrag von ladybird » 08.09.2010, 20:31

Whooomaster hat geschrieben:Es hätte können gut werden, allerdings war die Bildqualität so schlecht bei Sat.1, das ich abgebrochen habe :motz: und das das erste mal überhaupt bei NCIS und das regt mich jetzt noch auf :roll:
Hast du schonmal versucht, die Folge online zu sehen? Schau doch einfach auf Sat.1 Online vorbei. Dort kann man die Folge noch eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos anschauen.
Bild
If you work hard, good things will happen.

IzzieStevens

Re: NCIS

Beitrag von IzzieStevens » 29.09.2010, 19:11

Huhu,
mich würde mal interessieren, ob ihr überhaupt noch guckt.
Den Staffelanfang hab ich auch noch geguckt, wenn auch mit 0 Interesse, aber dann die letzten Folgen total vergessen und es war mir iwie auch egal.
Es kommt mir so vor als wäre die Luft raus. Gehts nur mir so? Schon in der letzten Staffel musste ich mich dazu zwingen einzuschalten. Hab eindeutig das Interesse verloren und überhaupt nicht mehr das Gefühl etwas zu verpassen, wie es zB. in der 3. Staffel war.
LG

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: NCIS

Beitrag von evenstar » 29.09.2010, 19:37

IzzieStevens hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob ihr überhaupt noch guckt.
Den Staffelanfang hab ich auch noch geguckt, wenn auch mit 0 Interesse, aber dann die letzten Folgen total vergessen und es war mir iwie auch egal.
Es kommt mir so vor als wäre die Luft raus. Gehts nur mir so?
Ich gucke NCIS noch, allerdings bin ich auf amerikanischen Stand. Muss aber sagen, dass ich die 7.Staffel immer gern angesehen habe.
Vor allem die Episoden über Gibbs' Vater und Tony's Vater. Und auch Zivas Rückkehr und ihre Probleme, wie sie sich wieder integrieren musste. Fand das super Episoden, die viel mehr vom Privatleben des Teams zeigen. Plus, ich bin ein Fan von den "Gibbs und die Frauen in seinem Leben"-Momenten. Insbesondere Allison Hart, die Anwältin, find ich sehr amüsant mit ihm zusammen.

Glücksi

Re: NCIS

Beitrag von Glücksi » 05.10.2010, 19:57

Na und wie ich noch gucke! :D

Ein Sonntag ohne Abby Verrücktheiten und ohne Tony´s & Ziva´s Frotzeleien...undenkbar! 8-)

mausele30

Re: NCIS

Beitrag von mausele30 » 06.10.2010, 10:09

Glücksi hat geschrieben:Na und wie ich noch gucke! :D
Ein Sonntag ohne Abby Verrücktheiten und ohne Tony´s & Ziva´s Frotzeleien...undenkbar! 8-)
Ich auch, ich auch :) !!

Die Dynamik zwischen Tony und Ziva ist sensationell. Ich bin ja noch der Hoffnung, dass das Sprichwort "was sich liebt, das neckt sich" irgendwann mal in Erfüllung geht. Meiner Meinung nach würde es der Serie keinen Knacks geben wenn sie zusammen kommen würden.

Letztens hab ich wieder alte Folgen mit Kate gesehen. Tony und Kate waren auch super zusammen, bei denen hätt ich mir aber nicht vorstellen können dass mal was läuft.

Padackles

Re: NCIS

Beitrag von Padackles » 06.10.2010, 13:41

Glücksi hat geschrieben:Na und wie ich noch gucke! :D

Ein Sonntag ohne Abby Verrücktheiten und ohne Tony´s & Ziva´s Frotzeleien...undenkbar! 8-)
Same here! :D

Ich würde noch die Tony/McGee-Frotzeleien in die Liste aufnehmen: Die sind schon fast mein Hauptgrund die Sendung zu sehen. Sollte der Fall mal nicht so spannend sein kann man sich trotzdem auf mindestens ein kleines "Duell" der beiden freuen.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: NCIS

Beitrag von LS » 17.10.2010, 23:41

Das sieht alles gar nicht gut aus. Echt blöd das Abbys und Gibbs Beziehung nun so hart auf die Probe gestellt wird.
Tony tat mir leid, aber eigentlich geschieht es ihm nur recht.
Lustig das sie Sofa/Bett Sache zwischen Ziva und Tony immer noch nicht geklärt ist. Was wohl da war? ;)
# Hashtag

mausele30

Re: NCIS

Beitrag von mausele30 » 18.10.2010, 16:54

Die gestrige Folge war wirklich toll!

Mir gefällt die Storyline um Gibb´s Tat vor 20 Jahren sehr gut. Mich würde ja interessieren wer Abby den Fall für das Seminar ausgesucht hat :wtf: . Auf jeden Fall war das kein Zufall!

Gibbs hat mir echt leidgetan - plötzlich werden wieder alte Wunden aufgerissen. Der exhumierte Tote hat seine Frau und seine Tochter ermordet und Gibbs hat ihn auf eigene Faust erschossen. Das wird denk ich noch ein Nachspiel haben ...

Abby hat mir ebenso leidgetan. Sie muss/will das Richtige tun - will aber Gibbs als Freund nicht verlieren. Das war so süss "Liebst du mich? Und wirst du mich auch noch lieben, egal was passiert?" Hätt sie knuddeln können.

Tony und Ziva haben wieder mal super zusammengearbeitet. Die Füsse im LKW fand ich echt grausig.

Freu mich auf nächste Woche, bin so gespannt wie es mit Gibbs weitergeht!

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: NCIS

Beitrag von Little-b » 13.11.2011, 21:14

Ich liebe die Serie einfach =)
Schaue gerade das Staffelfinale. Geht die Serie noch weiter?
EinsEinsElf <3

eve_susan

Re: NCIS

Beitrag von eve_susan » 13.11.2011, 21:24

Little-b hat geschrieben:Ich liebe die Serie einfach =)
Schaue gerade das Staffelfinale. Geht die Serie noch weiter?
Natürlich gehts weiter. In den USA ist Mitte September die neunte Staffel angelaufen. Dauert wohl noch eine ganze Weile - schätzungsweise bis zum Sommer - bis die Staffel auch hier losgeht. :)

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: NCIS

Beitrag von Little-b » 01.04.2012, 21:22

Sat.1 bringt am Sonntag Abend die neuen Episoden von Navy CSI
Jetzt sagt eine Freundin von mir die wären nicht neu .... das sind doch aber neu oder? Free TV Premiere im Deutschen TV.
EinsEinsElf <3

thecloserfan

Re: NCIS

Beitrag von thecloserfan » 02.04.2012, 16:47

Dann schaut sie wohl Samstags die WH ´s an,nur Sonntags gibt es die neuen Folgen,denn die kenne ich unter aller Garantie nicht und die sind sogar echt Klasse. :up_ger:

zwilling-1984

Re: NCIS

Beitrag von zwilling-1984 » 24.03.2013, 21:31

Es geht um die heutige Folge bei Sat.1: Weiß jemand die deutsche Übersetzung von dem, was Toni zu Ziva am Flughafen gesagt hat, kurz bevor sie nach Israel geflogen hat?! Hörte sich an wie "ad lol wat" (frei aus der Erinnerung raus). Der Google-Übersetzer schmeißt mir da nichts raus :D

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: NCIS

Beitrag von ladybird » 24.03.2013, 22:16

Er sagte: "Aht lo leh-vahd", was heißt: "Du bist nicht allein".

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.

zwilling-1984

Re: NCIS

Beitrag von zwilling-1984 » 24.03.2013, 22:25

Ah, jetzt ergibt es einen Sinn! Dankeschön!! :up:

Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“