NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Re: NCIS

Beitrag von Glücksi »

IzzieStevens hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Oh Mann! - Ich will nicht bis nächste Woche Sonntag bis zur Fortsetzung warten müssen! :cry:
Ich werde dich jetzt ziemlich schocken, Glücksi, aber Sat.1 wiederholt ab nächster Woche die 6. Staffel ... wir werden wohl warten müssen!!!

Naaahahahaaaeeeeeiiiin! :cry: :cry: :cry:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: NCIS

Beitrag von LS »

Irgendwie hab ich das alles nicht so richtig verstanden. Auf welcher Seite ist Ziva jetzt? auf welchen befehlt hat Michael gehandelt? was hatte das jetzt alles mit Ari zu tun.......

Tony hat mir in der Epi. ziemlich leid getan wurde immer als Sündenbock missbraucht und war eigentlich der held. Aber während des Verhöres in Israel hat er sich echt gut geschlagen :up:
# Hashtag
PBjunkie

Re: NCIS

Beitrag von PBjunkie »

Ziva war Verbindungsagentin vom Mossad zum NCIS. Deshalb ist sie auf Seiten des Mossads, dies ist auch der Grund warum sie am Ende zurückbleibt. Zu der Sache in Afrika, will ich nichts sagen da das am Anfang der nächsten Staffel behandelt wird.

Michael hat auf Befehl vom Mossad/Eli David gehandelt. Er hat die Terrorzelle ausgeschaltet um so Anführer der ganzen Organisation zu finden.

Mit Ari hat das alles zu tun, weil Eli David Ziva Anfang der 3. Staffel nicht geschickt hat um ihn vor Gibbs zu schützen, sondern um ihn zu erschießen und so Gibbs vertrauen zu gewinnen.

ICh hoffe ich konnte helfen
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: NCIS

Beitrag von LS »

ja danke :)
# Hashtag
S30480

Re: NCIS

Beitrag von S30480 »

Hi Leute,
wann gehts eigentlich weiter???
zwilling-1984

Re: NCIS

Beitrag von zwilling-1984 »

Am 28.02.2010! :up:
Padackles

Re: NCIS

Beitrag von Padackles »

Endlich neue Folgen! Bei der gestern hat mir vor allem die Tony/McGee-Story gefallen: Als die "Ersatz-Ziva" (hab mir den Namen nicht gemerkt) McGee als Tonys Wasserträger bezeichnet hat und die beiden dann in der Folge versucht haben sich bei Befragungen etc. in den Vordergrund zu spielen war echt lustig anzusehen.
Bin auch gespannt, ob Ziva und Tony noch zueinander finden. Die Aussprache im Männerklo war ja schon mal ein Anfang.
Muss ja zugeben, obwohl ich eigentlich eher ein Abby/McGee-Shipper bin, auch Ziva/Tony hätten was.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: NCIS

Beitrag von evenstar »

Padackles hat geschrieben:Endlich neue Folgen!
Oh ja! Und vor allem gute neue Folgen!

Tony und McGee sind in der zivalosen Zeit echt noch mehr zusammengewachsen. Find ich klasse! Hat man ja auch im Staffelauftakt gesehen, als sie Essen waren und das anscheinend regelmäßig tun.
Padackles hat geschrieben:Muss ja zugeben, obwohl ich eigentlich eher ein Abby/McGee-Shipper bin, auch Ziva/Tony hätten was.
Ich persönlich find, dass Abby niemlas was mit irgendwem vom Team haben "darf", weil sie viel zu gut mit allen auskommt. Sie hat den Sonderstatus und kann sich so ziemlich alles rausnehmen. Wenn da irgendwo eine Beziehung wäre... neeeee...
Bin dafür aber schon länger ein Tiva-Shipper. Jetzt nicht im extremen, aber ich mag die Beiden sehr zusammen. Wobei ich Tony am liebsten einen Gibbs-Schlag verpasst hätte, als ihm im Männerklo plötzlich die Idee kam. Gerade dann, wo Ziva sich öffnet! Argh! War aber trotzdem toll ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: NCIS

Beitrag von ladybird »

evenstar hat geschrieben:Wobei ich Tony am liebsten einen Gibbs-Schlag verpasst hätte, als ihm im Männerklo plötzlich die Idee kam. Gerade dann, wo Ziva sich öffnet! Argh! War aber trotzdem toll ;)
Typisch Mann würde ich mal sagen. Wenn wir uns öffnen, dann rennen sie sofort davon. ;)

Auf alle Fälle schon, dass das Team jetzt wieder komplett ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: NCIS

Beitrag von LS »

die beiden dann in der Folge versucht haben sich bei Befragungen etc. in den Vordergrund zu spielen war echt lustig anzusehen.
Tony und McGee sind in der zivalosen Zeit echt noch mehr zusammengewachsen. Find ich klasse! Hat man ja auch im Staffelauftakt gesehen, als sie Essen waren und das anscheinend regelmäßig tun.
Das ist mir auch sofort positiv aufgefallen.
Ich persönlich find, dass Abby niemlas was mit irgendwem vom Team haben "darf", weil sie viel zu gut mit allen auskommt. Sie hat den Sonderstatus und kann sich so ziemlich alles rausnehmen. Wenn da irgendwo eine Beziehung wäre... neeeee...
Bin dafür aber schon länger ein Tiva-Shipper. Jetzt nicht im extremen, aber ich mag die Beiden sehr zusammen.
Dito
Die Aussprache im Männerklo war ja schon mal ein Anfang
das stimmt, endlich kamen sie sich mal wieder näher :up:
# Hashtag
Glücksi

Re: NCIS

Beitrag von Glücksi »

Ich bin so froh, dass Gibbs und Ziva alles klären konnten! :)

Shippen tu´ich eigentlich keinen. - Ich finde alles so wie´s ist, wunderbar. :up:

Gut...wenn´s mal was zwischen Tony und Ziva geben sollte, wäre ich nicht
abgeneigt... ;) ...aber ich brauche es nicht zu meinem Glück. :D
IzzieStevens

Re: NCIS

Beitrag von IzzieStevens »

Da ich ja von der letzten Staffel nicht so angetan war, weil mir alles so langweilig und die Storys so ausgelutscht erschienen, bin ich von dieser Staffel umso begeisteter.
Die ganze Story um Ziva ist einfach super, endlich wird mal wieder etwas persönliches reingebracht. Finde das Cote in letzter Zeit richtig gut spielt, die Verzweiflung kauf ich voll ab. :D
Ihre Szenen mit Gibbs sind der Hammer. Hoffe nur die Qualtität wird beibehalten.
Shippen tu´ich eigentlich keinen. - Ich finde alles so wie´s ist, wunderbar. :up:
Dito. Ich versteh auch nicht warum alle immer wollen, dass die zusammen kommen, die ganze Chemie wäre dann raus (off Topic: ich weiß, ich bring dieses Bsp. schon zum 1000 x, aber ich sag nur Lorelai und Luke, so toll wie die beiden in den ersten Staffeln zusammen agiert haben, ist es nie weider geworden :( *off Topic ende*)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: NCIS

Beitrag von LS »

(off Topic: ich weiß, ich bring dieses Bsp. schon zum 1000 x, aber ich sag nur Lorelai und Luke, so toll wie die beiden in den ersten Staffeln zusammen agiert haben, ist es nie weider geworden :( *off Topic ende*)
ja du hast ja recht (das ist übrings auch immer ein gern Zitiertes Beispiel von mir ;) )und im Grunde weiß ich das es nur blöd werden und schlecht Enden kann. Aber nachmal, wenn mein logischer Verstand mal pause hat ;) hoffe ich trotzdem ein bisschen.
# Hashtag
Glücksi

Re: NCIS

Beitrag von Glücksi »

Selten hat man "Bambina" David so glücklich gesehen! :)

Der Fall selbst war vorhersehbar, also nicht sonderlich spannend. Aber da es mir auch hier vorranging um das Team geht, macht´s mir nix. 8-)
Padackles

Re: NCIS

Beitrag von Padackles »

Die gestrige Folge hat mir endlich wieder sehr gut gefallen. Der Stromausfall war eine nette Idee, da merkt man wie abhängig alle von Strom sind. Sehr lustig, wie alle versucht haben, ihren üblichen Aufgaben nachzugehen (Telefonieren, Internetrecherche etc.) und ihnen dann wieder eingefallen ist, dass sie ja keinen Strom haben, oder wie McGee glücklich im Videkonfferenzraum sitzt, weil da der Strom geht, und sich mit Tony kabbelt und Gibbs ihn dann aber doch wieder in die stromfreie Zone schickt ^_^. Gibbs war aber in seinem Element, der kommt ja nicht so richtig mit dem ganzen "neumodischen Kram" klar und konnte seinem Team mit diesem alten Gerät noch was beibringen.

Den Fall an sich fand ich auch gut, die Auflösung diesmal (zumindest für mich) nicht wirklich vorhersehbar. So kann es weitergehen :up:!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: NCIS

Beitrag von LS »

Die gestrige Folge hat mir endlich wieder sehr gut gefallen. Der Stromausfall war eine nette Idee, da merkt man wie abhängig alle von Strom sind. Sehr lustig, wie alle versucht haben, ihren üblichen Aufgaben nachzugehen (Telefonieren, Internetrecherche etc.) und ihnen dann wieder eingefallen ist, dass sie ja keinen Strom haben, oder wie McGee glücklich im Videkonfferenzraum sitzt, weil da der Strom geht, und sich mit Tony kabbelt und Gibbs ihn dann aber doch wieder in die stromfreie Zone schickt ^_^. Gibbs war aber in seinem Element, der kommt ja nicht so richtig mit dem ganzen "neumodischen Kram" klar und konnte seinem Team mit diesem alten Gerät noch was beibringen.
dito
Das mit dem Stromausfall war echt ne klasse Idee. Vorallem Abby Reaktion war witzig.
# Hashtag
Evil Angel

Re: NCIS

Beitrag von Evil Angel »

Die Folge von gestern fand ich toll :D
Erstaunlich wie gut vor allem die Kleine schauspielerisch war! Überraschendes Ende, auch wenn der eigentliche Mord, bzw Morde, ja echt nicht im Vordergrund standen. Und tolle Abschlusszene :D
Abby in gelb ^_^ Und Tonys Haare sahen komisch aus, genau wie Zivas monströsen Ohrringe ^^
Dana

Re: NCIS

Beitrag von Dana »

Amazon hat die Teilboxen bis Season 4 auf 19,97 herunter gesetzt. Inzwischen steht auch schon fest, wann beide Teilboxen zur 6. Staffel erscheinen: am 5. August 2010. Wurde ja auch mal Zeit, dass diese Staffel erscheint, ist mir aber zu teuer. ;)
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Re: NCIS

Beitrag von lije »

Am 05 Sept geht es auf SAT 1 mit der Folge 16 der 7. Staffel um 20.15 Uhr weiter.
Whooomaster

Re: NCIS

Beitrag von Whooomaster »

lije hat geschrieben:Am 05 Sept geht es auf SAT 1 mit der Folge 16 der 7. Staffel um 20.15 Uhr weiter.
Es hätte können gut werden, allerdings war die Bildqualität so schlecht bei Sat.1, das ich abgebrochen habe :motz: und das das erste mal überhaupt bei NCIS und das regt mich jetzt noch auf :roll:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“