Without a trace
Moderator: philomina
Without a trace
Also, mich würde mal interessieren, was ihr eigentlich von Without a trace haltet.
Ich sah mir die Serie gerne an, doch soweit ich weiß, läuft sie ja momentan nicht mehr.
Habt ihr euch als auch gerne die Serie angesehen?
Habt ihr euch als auch gefragt, wohin die Person verschwunden ist?
Habt ihr als auch mal mitgefiebert?
Naja, gebt einfach mal einen Komentar dazu ab und wenn möglich auch noch, was euch an Without a trace gefallen bzw nicht gefallen hat
Ich sah mir die Serie gerne an, doch soweit ich weiß, läuft sie ja momentan nicht mehr.
Habt ihr euch als auch gerne die Serie angesehen?
Habt ihr euch als auch gefragt, wohin die Person verschwunden ist?
Habt ihr als auch mal mitgefiebert?
Naja, gebt einfach mal einen Komentar dazu ab und wenn möglich auch noch, was euch an Without a trace gefallen bzw nicht gefallen hat
Ich mag Without a Trace ganz gern. Ist spannend. Ich weiß nicht genau, aberich glaub ich hab soager jede Folge gesehen...
Demnächst kommen die Folgen nochmal auf Kabel1. -Irgendwie komisch, aber egal. Schaus mir trotzdem an
Ab 9.6. immer Mittwochs. Wo kommen denn dann die neuen Folgen? Oder werden das die neuen sein?
Edit: Wie ich heute festgestellt habe, kommen demnächst doch schon die neuen Folgen auf Kabel 1. Warum eigentlich? Hatte Kabel1 bisher jemals brandneue Serien? Passt irgendwie gar nicht...
Doppelpost gelöscht!
Demnächst kommen die Folgen nochmal auf Kabel1. -Irgendwie komisch, aber egal. Schaus mir trotzdem an

Edit: Wie ich heute festgestellt habe, kommen demnächst doch schon die neuen Folgen auf Kabel 1. Warum eigentlich? Hatte Kabel1 bisher jemals brandneue Serien? Passt irgendwie gar nicht...
Doppelpost gelöscht!
das hab ich mit schrecken am freitag festgestellt, dass die 2. staffel auf kabel läuft.
ich vermute Pro7 hat keinen Sendeplatz dafür gefunden und wurde vom verleih aber dazu gedrängt die 2. staffel zu senden. und weil sie halt keinen platz im eigenen sendeschema gefunden haben, wurde die 2. staffel einfach zu kabel geschoben, weil ins Sendeschema von SAT.1 passt die Serie gar nicht mehr.
ich vermute Pro7 hat keinen Sendeplatz dafür gefunden und wurde vom verleih aber dazu gedrängt die 2. staffel zu senden. und weil sie halt keinen platz im eigenen sendeschema gefunden haben, wurde die 2. staffel einfach zu kabel geschoben, weil ins Sendeschema von SAT.1 passt die Serie gar nicht mehr.
Ich liebe diese Serie. Sie hat realistische Geschichten, interessante und tiefsinnige Hauptcharaktere, die weit entfernt von diesem Alles-Könner-Super-Helden Image entfernt sind und ihre Schwächen haben. Seit langem mal wieder eine Serie die man sich angucken kann. Zum Glück ist sie hier in deutschland wenigstens so erfolgreich, dass sie nicht abgesetzt wird. The Shield gehört auch in die gleiche Kategorie wie WaT und wird bald abgesetzt hier in DE. Ich hoffe das gleiche passiert nicht doch noch mit WaT.
Ich fand WaT immer ganz cool! Hab die erste Staffel gerne gesehen, vorallem die Musik hat mir gefallen!
Dann hab ich leider verschwitzt die 2te Staffel auf Kabel 1 zu gucken, weil ich nich wusste, dass die Serie da ausgestrahlt wird
Durch Zufall hab ich rumgezapped und dann wurde mir klar, dass das Folgen einer neuen Staffel waren

Dann hab ich leider verschwitzt die 2te Staffel auf Kabel 1 zu gucken, weil ich nich wusste, dass die Serie da ausgestrahlt wird

Durch Zufall hab ich rumgezapped und dann wurde mir klar, dass das Folgen einer neuen Staffel waren

- philomina
- Administrator
schade, die serie scheint hier nicht soviele fans zu haben, der letzte eintrag ist vom letzten dezember...
ich mag die ersten beiden crime-serien auf kabel freitags abends sehr gerne, und "without a trace" definitiv noch lieber als "cold case"... der charakter des jack gefällt mir (mitsamt der optik des schauspielers und der dt. synchro
) sehr gut! leider weiss ich nicht, welche staffel das ist, die gerade läuft, es wurden mal neue folgen angekündigt, dann aber sollten es bei kabel nur wiederholungen sein... hab es leider nicht von anfang an verfolgt. die geschichte zwische jack und sam kenne ich also nur aus andeutungen. ich mag aber auch die story um matrin und sam im moment sehr gern.
es ist gut gemacht, wie im vordergrund die kriminalgeschichte aufgerollt wird, und man nebenher aber auch immer ein wenig (und es ist ja wirklich SEHR wenig) über die verwicklungen zwischen den ermittlern erfährt. die andeutungen zwischen martin und sam z.b. kann man fast übersehen, wenn man nicht drauf achtet. das find ich gut, man wird nicht mit der nase drauf gestossen.
eric close find ich auch ziemlich scharf. kennt jemand andere rollen von ihm?
ich mag die ersten beiden crime-serien auf kabel freitags abends sehr gerne, und "without a trace" definitiv noch lieber als "cold case"... der charakter des jack gefällt mir (mitsamt der optik des schauspielers und der dt. synchro

es ist gut gemacht, wie im vordergrund die kriminalgeschichte aufgerollt wird, und man nebenher aber auch immer ein wenig (und es ist ja wirklich SEHR wenig) über die verwicklungen zwischen den ermittlern erfährt. die andeutungen zwischen martin und sam z.b. kann man fast übersehen, wenn man nicht drauf achtet. das find ich gut, man wird nicht mit der nase drauf gestossen.
eric close find ich auch ziemlich scharf. kennt jemand andere rollen von ihm?
Ich hab nur die ersten beiden Staffeln auf Pro7 gesehen. Als es dann, wegen schlechter Quoten, zu Kabel 1 kiam hab ich irgendwie verpasst weiter zu schauen. Die Quoten sind übrigens jetzt top, dank regelmäßiger Ausstrahlung. Da sollte Pro 7 mal drüber nachdenken, anstatt jede Serie, wie z.Z. Alias zu versauen.
- philomina
- Administrator
als die letzte staffel endete und in der woche darauf die wiederholungen begannen, war ich ziemlich perplex. von anderen serien bekomm ich meist mit, wenn neue staffeln beginnen oder enden, aber hier hatte ich es nicht mitbekommen.
...bin so gespannt, wie's mit sam und martin weitergeht!
in der gestrigen wiederholungsfolge sah sam mit den offenen, welligen haaren mal richtig süß weiblich aus. sie hat ja sonst einen recht harten look.

als die letzte staffel endete und in der woche darauf die wiederholungen begannen, war ich ziemlich perplex. von anderen serien bekomm ich meist mit, wenn neue staffeln beginnen oder enden, aber hier hatte ich es nicht mitbekommen.
...bin so gespannt, wie's mit sam und martin weitergeht!
in der gestrigen wiederholungsfolge sah sam mit den offenen, welligen haaren mal richtig süß weiblich aus. sie hat ja sonst einen recht harten look.
Ja ich fand auch, dass sie sehr schön aussieht, ich find die Locken stehen ihr wirklich gut, obwohl ich ihre anderen looks auch mag.
ich fands schade, dass sam gestern nicht wenigstens gesagt hat warum sie keine kinder will, ich find das schade und ich fands schon krass, dass sie die beiden Männer erschossen hat. sie hätte sie doch auch in die Beine oder so schießne können oder nicht?
Ich finds cool, dass von CC neue Folgen kommen, aber da mir von WaT noch die gesamte 2.Staffel fehlt, wärs mir natürlich lieber gewesen, sie bringen die noch oder die dvds kommen raus
ich fands schade, dass sam gestern nicht wenigstens gesagt hat warum sie keine kinder will, ich find das schade und ich fands schon krass, dass sie die beiden Männer erschossen hat. sie hätte sie doch auch in die Beine oder so schießne können oder nicht?
Ich finds cool, dass von CC neue Folgen kommen, aber da mir von WaT noch die gesamte 2.Staffel fehlt, wärs mir natürlich lieber gewesen, sie bringen die noch oder die dvds kommen raus

- philomina
- Administrator
anna16profiler hat geschrieben:ich fands schade, dass sam gestern nicht wenigstens gesagt hat warum sie keine kinder will,
dazu hätte ich auch gern mehr gehört. und da wir ja auch wissen, wie's mit ihr und martin weitergeht, müßte es theoretisch in dieser hinsicht irgendwann zu einer einigung kommen, oder? *hoff*
ich hoffe stark, dass dazu nächste folge noch irgendetwas kommt! da die jungs nicht zuerst geschossen haben, hätte sam eigentlich gar nicht schiessen dürfen, soweit ich da informiert bin. und auf jeden fall sind polizisten dazu angehalten, irgendwohin zu schiessen, dass der andere nicht direkt tot sondern nur kampfunfähig gemacht ist. war schon 'ne krasse szene!krass, dass sie die beiden Männer erschossen hat. sie hätte sie doch auch in die Beine oder so schießne können oder nicht?
hast du ihre augen gesehen wo sie los gelaufen sind,auch bei dem schusswechsel hatte sie angst,hast in ihren augen gesehen,wo sie doch in der letzten folge angeschossen wurde.philomina hat geschrieben:anna16profiler hat geschrieben:ich fands schade, dass sam gestern nicht wenigstens gesagt hat warum sie keine kinder will,
dazu hätte ich auch gern mehr gehört. und da wir ja auch wissen, wie's mit ihr und martin weitergeht, müßte es theoretisch in dieser hinsicht irgendwann zu einer einigung kommen, oder? *hoff*
ich hoffe stark, dass dazu nächste folge noch irgendetwas kommt! da die jungs nicht zuerst geschossen haben, hätte sam eigentlich gar nicht schiessen dürfen, soweit ich da informiert bin. und auf jeden fall sind polizisten dazu angehalten, irgendwohin zu schiessen, dass der andere nicht direkt tot sondern nur kampfunfähig gemacht ist. war schon 'ne krasse szene!krass, dass sie die beiden Männer erschossen hat. sie hätte sie doch auch in die Beine oder so schießne können oder nicht?
- philomina
- Administrator
echt? ich hab die folge letzte woche leider verpasst... was ist denn da passiert? dass sie selber angeschossen wurde, wäre auf jeden fall eine erklärung für ihr impulsives verhalten.Zecke hat geschrieben:hast du ihre augen gesehen wo sie los gelaufen sind,auch bei dem schusswechsel hatte sie angst,hast in ihren augen gesehen,wo sie doch in der letzten folge angeschossen wurde.
bei der folge der lange abschied,ist sie angeschossen wurden.philomina hat geschrieben:echt? ich hab die folge letzte woche leider verpasst... was ist denn da passiert? dass sie selber angeschossen wurde, wäre auf jeden fall eine erklärung für ihr impulsives verhalten.Zecke hat geschrieben:hast du ihre augen gesehen wo sie los gelaufen sind,auch bei dem schusswechsel hatte sie angst,hast in ihren augen gesehen,wo sie doch in der letzten folge angeschossen wurde.
war eine geiselnahme.letzte folge der 1.staffel.
was haltet ihr eigentlich von Cold Case?
finde die serie ziemlich gut.