Mr. & Mrs. Smith

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
aceman™

Mr. & Mrs. Smith

Beitrag von aceman™ »

abc plant eine Serie über den Film mit Brad Pitt und Angelina Jolie zu produzieren. Nun wurde grünes Licht für den Piloten gegeben.

Als Autor wird Simon Kinberg, der auch schon für den Film aus dem Jahr 2005 verantwortlich war, tätig sein. Als Director konnte man Doug Liman verpflichten, der bereits für The OC einige Male als Executive Producer und Director auf dem Stuhl saß.

Die Produktion übernehmen Simon Kinberg (Mr. & Mrs. Smith), Doug Liman (The OC) und Dave Bartis (The OC).

Da in der TV-Serie weder Angelina Jolie noch Brad Pitt mitspielen werden, werden noch eine Menge unbekannte und bekannte Darsteller angeschaut.


Quelle: serienjunkies.de
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Generell find ich ja die Idee nicht schlecht - aber wer bitte kann denn in die berühmten Fußstapfen von Angelina Jolie ( :anbet: :anbet: :anbet: ) und Brad Pitt treten?
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich hoffe, dass Adam Brody im Hauptcast sein wird. Nicht als Mr. Smith, aber als den Typen, den er im Film auch gespielt hat. Da die Produzenten von OC kommen (und OC aller Wahrscheinlichkeit nach bald vorbei ist) könnte ich mir vorstellen, dass einige Schauspieler dort wieder zu sehen sein werden.

Michael Vartan könnte ich mir sehr gut als Mr. Smith vorstellen. Dann fehlt noch eine superscharfe Frau, die Mrs. Smith spielt. Da fällt mir leider niemand ein, der gerade in einer Serie ist. Man muss auch bedenken, dass sich die Serien an ein anderes Publikum als z.B. GG oder OC wendet.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Hm wie wärs denn mit Jessica Alba?
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die ist wirklich verdammt heiß. Aber ich bezweifle, dass Sie freiwillig in einer Serie mitspielen würde. Sie hat mal gesagt, dass Sie ernsthafte Filme machen will...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

aceman hat geschrieben:Michael Vartan könnte ich mir sehr gut als Mr. Smith vorstellen.
Da kann ich mich nur anschließen. Der würde wirlich gut passen. So charmant, charismatisch und gut aussehend. :anbet:
Wieso dann nicht Jennifer Garner als Mrs. Smith :D
Die zwei zusammen in Alias waren ja auch super klasse. 8-)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die macht Baby-Pause. Ich denke noch min. 12 Monate. Wenn sie schlau ist wird sie demnächst nochmal schwanger und startet dann nach dem 2. Kind voll durch!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ach ja, stimmt. Hatte ich ganz vergessen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Mr. & Mrs. Smith

Beitrag von Schnupfen »

NEWS:

Star of “The Fast and the Furious” Jordana Brewster has apparently been cast as Mrs. Smith in the television pilot of “Mr. & Mrs. Smith.”
[...]
The pilot starts shooting next month and will take place 6-months after movie ends. It will follow the married assassins as they try and juggle work and marriage.


Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Nicht schlecht. Jordana Brewster hat mir bei The Fast and the Furious schon gut gefallen. Ich hoffe, Michael Vartan bekommt die männliche Hauptrolle. Jedoch wird er ja mit anderen Projekten von abc in Verbindung gebracht.

Hier wird wohl ein etwas jüngerer Schauspieler gecastet werden.
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich frage mich ehrlich gesagt, was sie da in der Serie zeigen wollen?
Vielleicht den Anfang (wo wie sich kennengelernt haben) bis zum Ende? :wtf: Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, denn jeder der den Film gesehen hat, kennt die eigentliche Handlung der Serie dann doch schon?!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Natürlich könnte niemand Brad und Angelina ersetzen, aber ich fände Jennifer Garner oder Alyssa Milano als Jane gut.
Michael Vartan oder Julian McMahon als John.

Die zwei Paare passen super zusammen.

Lg
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Naja, die Serie ist ja jetzt ohnehin gestorben ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich dachte die Dreharbeiten würden nach den Castings beginnen.
Was ist denn da jetzt passiert?
Lg
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja, der Pilot wurde auch gedreht. Es war ja nur ein Serienvorschlag für die neue TV Season 07/08 ab Herbst in den USA. Der Pilot wurde gedreht, ist aber bei den sog. Fokusgruppen, an denen er getestet wurde, sehr schlecht angekommen, weshalb Fox, oder bei welchem Sender auch immer der Pilot in Arbeit war, die Serie abgelehnt hat, womit das Projekt gestorben ist.

Finde ich auch besser so, denn der Hollywoodfilm lebt doch von der Spannung zwischen den Hauptdarstellern. Da müsste man bei Casting schon Großes auffahren um da heran zu reichen. Und dann müsste man das auch erstmal über viele Folgen aufrecht erhalten können... :ohwell:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ganz davon abgesehen, daß es doch bereits eine solche Serie gibt! Gut, für den Film wurden die Anfänge/ Voraussetzungen etwas abgeändert, aber trotzdem. Eine Serie, die als Film nochmals gedreht wird, um dann nochmal als Serie gedreht zu werden? :roll:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Naja, das ist ja momentan sowieso eher angesagt offensichtlich. Bionic Woman gab es doch auch schon mal als Serie. Und die SciFi-Serie "Battlestar Galactica" gab es früher auch schon mal, wenn ich mich nicht irre. Das find ich jetzt nicht soo schlimm, wenn es schon etwas länger her ist... Gut, 1996 ist jetzt nicht wirklich lange her, aber ich gehe davon aus, dass sich kaum jemand an die Serie erinnern wird. Besonders gut angekommen kann sie ja nicht sein ;)
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Mr. & Mrs. Smith

Beitrag von Esgehtbesser »

sorry, aber ich fand den Film bereits relativ sinnlos; hat gar nicht meinen Geschmack getroffen und die schauspielerische Leistung hielt sich meines Erachtens auch in Grenzen.
Sieht wohl so aus, als wäre die Serie doch nicht entstanden ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“