[CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

[CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News

Beitrag von Heike » 18.07.2007, 15:13

So ich hab lange gesucht und auch gefragt, also eröffne ich jetzt mal einen extra Thread für allgemeine News zu allen CSI Serien! Ist gedacht für News zum Cast, DVD News, aktuelle Bilder ...

-------------------------------------------------------------------

David Caruso plantscht dritter Vaterschaft entgegen

Ganz schwierige Frage: Wo geht „CSI: Miami“-Hauptdarsteller David Caruso (51) am liebsten baden? Natürlich am Strand von Miami Beach. Und weil Rothaarige besonders sonnenempfindlich sind, trägt Caruso vorbildlich Denim-Käppi und die für sein Leinwand-Ego „Horatio“ so typische Sonnenbrille. Freundin Liza Marquez ist zum zweiten Mal schwanger und schon sehr rund. Ob das erste Kind der beiden (Sohn Marquez Anthony Caruso wird im September zwei Jahre alt) ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, hat das Paar noch nicht verraten. David Caruso ist drei Mal geschieden und wird bereits zum dritten Mal Vater. Tochter Greta (23) stammt aus zweiter Ehe.

Quelle : http://www.viply.de/?p=1777

Bild

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 18.07.2007, 15:20

Hat er sich nicht Anfang des Jahres erst scheiden lassen? Und dann hat er mit seiner Freundin schon einen gemeinsamen 2-jährigen Sohn? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Man denkt meinstens immer, dass der Darsteller seinem Charakter zumindest etwas ähnlich ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Freesoul

Beitrag von Freesoul » 18.07.2007, 15:32

5. Staffel CSI:Miami ab September bei RTL
RTL hat endlich einen Termin für die neuen Folgen bekannt gegeben : Ab dem 4. September 2007 zeigt RTL auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstag um 20.15 Uhr alle 24 Episoden der 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Quelle: rtl.de / csi-fanpage.de

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike » 18.07.2007, 15:42

ladybird hat geschrieben:Hat er sich nicht Anfang des Jahres erst scheiden lassen? Und dann hat er mit seiner Freundin schon einen gemeinsamen 2-jährigen Sohn?
Genau das habe ich mich auch gefragt? Hab auch was von einer Scheidung gehört!? *hmm*

Freesoul hat folgendes geschrieben :
5. Staffel CSI:Miami ab September bei RTL
Achja das finde ich so super! Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! Denn das Finale der 4. Staffel fand ich grossatig!

---------------------------------------------------------------------

CSI Season 6.2 DVDs

Am 03.09.2007 soll die zweite DVD-Box zur 6. Staffel von CSI erscheinen.

Quelle : http://www.spookyweb.de/csi/index.htm

----------------------------------------------------------------------

EDIT

CSI: Gary Dourdan rastet aus

Der „CSI: Crime Scene Investigation“-Star Gary Dourdan machte seiner TV-Rolle keinerlei Ehre: Der 40-jährige attackierte am Dienstagabend einen Kameramann in Hollywood.

...

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/csi-gary-15976.html

Bild

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije » 20.07.2007, 07:06

Hallo!
CSI-Star Caruso wurde von Tirolerin mit Tod bedroht
Serien-Star David Caruso alias CSI-Leutnant Horatio Caine wurde von einem Tiroler Fan verfolgt...
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/65924/index.do

Bye Lije

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike » 21.07.2007, 16:02

7. Staffel CSI ab September bei RTL

Ab dem 13. September 2007 zeigt RTL auf dem gewohnten Sendeplatz am Donnerstag die 7. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
Bereits 1 Woche vorher am 06.09.2007 werden die bisher nicht ausgestrahlten letzten beiden Folgen der 6. Staffel gezeigt.

---------------------------------------------------------

Neue Crossoverfolgen, diesmal CSI und CSI:NY und CSI vs. WaT

Ein weiteres Crossover zwischen zwei CSI-Serien steht für die neuen Folgen an. Diesmal kreuzen sich bei CSI und CSI:NY die Pfade. Gil Grissom besucht New York, während Mac Taylor nach Las Vegas fliegt.

Erstmalig wird es ebenfalls einen Crossover zwischen den beiden CBS-Serien CSI und 'Without a Trace' geben.

Bild

-------------------------------------------------------------

Gary Dourdan soll auch Ex-Freundin geschlagen haben

Gary Dourdan hat an einem Nachtclub einen Kameramann angegriffen.
Gary kam mit seinem Motorrad bei einem Nachtclub an, und als er den Kameramann sah sagte er zu diesem 'Nimm die verdammte Kamera aus meinem Blickfeld'. Der Kameramann nahm diese zwar herunter, lies sie aber weiterhin noch laufen. Gary bat mehrfach darum, das die Kamera ausgeschaltet würde, was aber nicht geschah.
Gary soll daraufhin den Kopf des Mannes einige Male auf den Bürgersteig geschlagen haben. Außerdem soll Dourdan dabei gesagt haben: 'Ich kenne alle Polizistin hier in der Nähe. Sie sind meine Freunde.'
Kurz darauf verschwindet er mit seinem Motorrad abhaute, um kurz danach mit Freunden wiederzukommen. Der Kameramann musste in einem Taxi flüchten.

Quelle aller News : http://www.spookyweb.de/csi/index.htm

mysterious

Beitrag von mysterious » 22.07.2007, 19:23

Neue Crossoverfolgen, diesmal CSI und CSI:NY und CSI vs. WaT

Ein weiteres Crossover zwischen zwei CSI-Serien steht für die neuen Folgen an. Diesmal kreuzen sich bei CSI und CSI:NY die Pfade. Gil Grissom besucht New York, während Mac Taylor nach Las Vegas fliegt.

Erstmalig wird es ebenfalls einen Crossover zwischen den beiden CBS-Serien CSI und 'Without a Trace' geben.

Wie cool - Crossover zwischen Without a Trace und CSI - das wird bestimmt interessant!

eve_susan

Beitrag von eve_susan » 23.07.2007, 16:50

Kerr Smith stößt zum Cast von CSI: New York: Hier!

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin » 24.07.2007, 00:23


Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

CSI: NY: Ab 10. September neue Folgen bei VOX

Beitrag von Heike » 02.08.2007, 16:30

CSI: NY: Ab 10. September neue Folgen bei VOX

„CSI: NY“, die 3. Staffel als Free-TV-Premiere mit 24 neuen Folgen, ab 10. September montags um 20.15 Uhr bei VOX.

Ein kriminell schöner Neuzugang Claire Forlani in der 3. Staffel.

Sie ist der wohl schönste Neuzugang in der US-Krimi-Landschaft: Schauspielerin Claire Forlani (Rendezvous mit Joe Black) ist die Neue im Team von „CSI: NY“, das am 10. September 2007 bei VOX in die brandneue 3. Staffel startet. Claire Forlani spielt die ärztliche Leichenbeschauerin Dr. Peyton Driscoll, die zuletzt Anatomie an einer Privatuniversität unterrichtete, diese Arbeit aber „zu ungefährlich“ fand und daher in die Gerichtsmedizin zurückkehrte, wo sie ihre Karriere begann. Mit Mac Taylor (Gary Sinise), dem Chef des „CSI: NY“, verbindet sie viel mehr als nur kollegiale Freundschaft, was dem introvertierten Mac oft schwer zu schaffen macht, denn die Verquickung von Privatem und Beruflichem liegt ihm eigentlich gar nicht ...

Quelle : serienjunkies.de

Bild

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 02.08.2007, 16:45

Danke für die News. Ich wusste gar nicht, dass Claire Forlani einige Folgen mitspielen wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike » 02.08.2007, 16:47

ladybird hat geschrieben:Danke für die News. Ich wusste gar nicht, dass Claire Forlani einige Folgen mitspielen wird.
Aber gerne doch! ;)
Ging mir genauso, war auch überrascht! Aber find das gut! ;)

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije » 21.08.2007, 06:28

Hallo!
Tirolerin drohte CSI-Star Caruso: Flucht nach Mexiko
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/67600/index.do

Bye Lije

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 21.08.2007, 19:38

Freu mich schon auf die neuen CSI:NY Folgen
Spoiler
Und vorallem auf die Danny&Lindsay Beziehung
# Hashtag

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen » 21.08.2007, 19:58

LS hat geschrieben:Freu mich schon auf die neuen CSI:NY Folgen
Spoiler
Und vorallem auf die Danny&Lindsay Beziehung
Oh ja ich freu mich auch schon total
Spoiler
Ich liebe danny&lindsay! Vorallem in Snow Day dem Finale das ist ja mal klasse

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 21.08.2007, 20:18

Spoiler
Ja!Hab mir die Folge [...] angeschaut, so toll :)


Edit von Schnupfen: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
# Hashtag

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen » 21.08.2007, 20:25

Spoiler
Ja ich hab noch nicht die ganze Folge gesehen aber die Lindsay&Danny momente :anbet: :anbet:
Einfach nur Klasse mit dem Pooltisch und dann das was er ihr geschrieben hat mit enjoy your snow day D. einfach total süß freu mich schon voll auf die deutsche ausstrahlung

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 21.08.2007, 22:37

Dies ist ein News-Thread. Und kein Epi-Spoiler-Thread. Bitte denkt dran.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 21.08.2007, 22:41

Stimmt sorry.
# Hashtag

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije » 23.08.2007, 14:10

Hallo!
«CSI»: Doc Robbins mit neuer Stimme

Künftig hören die Zuschauer nicht mehr Gerhard Paul, sondern den 64-jährigen Kaspar Eichel, dessen Stimme vor allem durch «Alias» heraussticht.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21859

Bye Lije

Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“