Eure Meinung zu #3.13 Unsterblich

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
57%
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.13 Unsterblich

Beitrag von ladybird »

Die "andere Seite" wird von grausamen Verbrechen heimgesucht, für die ein Mann verantwortlich zu sein scheint, der ein Insekt besitzt, dass menschliches Fleisch zum Fressen gern hat. Die alternate Olivia hingegen trifft das erste Mal seit ihrer Rückkehr auf ihren Freund und Walternate muss sich eingestehen, dass es selbst für ihn Grenzen gibt, die er nicht überschreiten darf.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Tilda

Re: Eure Meinung zu #3.13 Immortality

Beitrag von Tilda »

Oh man, ich kann's nicht glauben. Sie haben es wirklich getan :roll:

Ansonsten unerhaltsam. Charlie und Lincoln sind super, es war mal wieder richtig eklig (gehört ja auch dazu ;) ) und wir haben Walternate noch näher kennengelernt.

Trotzdem geb ich nur 3 Punkte. Purer Trotz ;)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #3.13 Immortality

Beitrag von Pretyn »

Dank Verspoilerung wusste ich schon, dass Bolivia schwanger sein wird. Also nicht viel neues in der Folge für mich. ;)

Für Bolivia finde ich es schon schade, dass sie die Angelegenheit mit Frank nicht wieder gerade gebogen bekommen hat. Das hätte ich mir wirklich gewünscht. Weiß jemand, wie lange er nun eigentlich in Texas war?

Ansonsten... joa. War ne recht nette Episode. Charlie und Lincoln mal wieder zu sehen fand ich schön, von Walternate bin ich nach wie vor wenig begeistert, auch wenn ich John Noble ja genial finde. aber der Fall der Woche war ja mal komplett ekelhaft. :D
Bild
~*~
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #3.13 Immortality

Beitrag von sheepyie »

Da ich mich von Spoilern fernhalte, war das Ende für mich schon eine Überraschung und es macht ja die Frage, für welches Universum Peter sich entscheiden wird, noch ein bisschen spannender.

Ich hoffe, diese Käfer/Schaben waren komplett Computer animiert *schüttel*

Ich war schon sehr überrascht, dass Walternate es anscheinend ablehnt an Kindern zu experimentieren. Und dass er eine Geliebte hat. Wenn man ja immer "unseren" Walter vor Augen hat, war diese Szene schon recht irritierend, fand ich :wtf:

Charlie und Lincoln find ich auch total klasse. Sowas fehlt "unserer" Olivia hier total. Und auch Frank war echt ein netter Kerl, schade, dass sie es so vermasselt hat. Gibt es bei denen keine Verhütungsmittel?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.13 Immortality

Beitrag von manila »

Pretyn hat geschrieben:Dank Verspoilerung wusste ich schon, dass Bolivia schwanger sein wird. Also nicht viel neues in der Folge für mich. ;)
Ich war leider auch schon über den Spoiler gestolpert, aber trotzdem dachte ich erst: WTF???
Für Bolivia finde ich es schon schade, dass sie die Angelegenheit mit Frank nicht wieder gerade gebogen bekommen hat. Das hätte ich mir wirklich gewünscht. Weiß jemand, wie lange er nun eigentlich in Texas war?
Am Anfang sagte Olivia zu Frank: Oh. Well, you should probably leave, because I'm waiting for my boyfriend, and we haven't seen each other for a few months...

Also ein paar Monate, womit das Baby eben nicht Franks sein kann.
Ansonsten... joa. War ne recht nette Episode. Charlie und Lincoln mal wieder zu sehen fand ich schön, von Walternate bin ich nach wie vor wenig begeistert, auch wenn ich John Noble ja genial finde. aber der Fall der Woche war ja mal komplett ekelhaft. :D
Was ich an Walternate interessant finde, ist, dass wir "Walter" einfach mal in völlig neuen Rollen sehen können, z.B. mit seiner Geliebten. Diese Dimension gibt es bei Walter ja eigentlich komplett gar nicht, wodurch in Walternate als Gegenstück zu Walter einfach immer spannend finde.
sheepyie hat geschrieben:Ich hoffe, diese Käfer/Schaben waren komplett Computer animiert *schüttel*
Mein Gedanke! Vor allem, als die über Olivia/Anna Torv drübergekrabbelt sind...
Ich war schon sehr überrascht, dass Walternate es anscheinend ablehnt an Kindern zu experimentieren.
Wiederum steht das im starken Kontrast zu Walter, der ja an Kindern experimentierte. Womit auch bei Walternate die Grenzen zwischen Gut/Böse natürlich deutlich verschwimmen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.13 Unsterblich

Beitrag von Heike »

ich fand die folge wirklich sehr gut! allem vorran hab ich mich riesig gefreut julie mcviven wieder zu sehen, wobei ich zugeben muss, hätte ich ihren namen nicht am anfang gelesen ich hätt sie mit der brille und den kurzen haaren nicht erkannt! :up: :D ansonsten finde ich immer wieder auf der anderen seite zu sehen wie gut sich bolivia und loncoln verstehen! seine szene von wegen mir kann man ein geheimnis anvertrauen war gut ^_^ ja und frank kann einem ja grade irgendwie leid tun. mal sehen ob sie ihm noch erklärt wie das alles zustande kam? ja und die grosse frage - was wird nun aus peter und olivia und wie wird peter reagieren wenn er das erfährt?
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.13 Unsterblich

Beitrag von Schnupfen »

Hatte nich erwartet, dass es ne ganze Folge der andren Seite gibt, wenn wirklich KEINER des S1/S2-Teams dort verweilt. Mir haben die Figuren dort auch noch zu wenig Tiefgang. Nur Bolivia und nun auch Walternate haben den ein bißchen. Drüben immerhin auch noch n Stückweit Peter, bißchen Broyles, Sam und Nina, aber Walter und Olivia halt ziemlich doll.

Naja, wie auch immer... Das mit der Schwangerschaft wird mir jetzt nach der Aussage, Peters Entscheidung für ne Frau lässt ne Welt untergehen, echt zu soapig. Daher nur 3 Punkte fürdie Folge.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“