Eure Meinung zu #2.07 Kontrolle

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.07 Kontrolle

Beitrag von ladybird »

Als eine Entführung recht schnell zu einer Geiselnahme in New York führt, versucht die Polizei den Täter zu identifizieren. Dabei entdecken sie, dass ungewöhnliche Kräfte zu überraschenden Konsequenzen führen. Die Untersuchung intensiviert sich und das Mysterium und die Gefahr vertiefen sich bis das Fringe-Team erfährt, dass die Entführung mit Massive Dynamic zu tun hat.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.07 Of Human Action

Beitrag von emil »

Hach, das war doch wirklichschade. Man hatte mit dem Fall der Woche dochwirklich die Möglichkeit, wieder etwas Tempo in die Gesamthandlung zu bringen, doch außer ein paar tollen Peter/Walter-Szenen und dem fast schon gewohnten Abschluss, der die großen Geschütze auffährt, ist dann doch nicht viel gewesen. Der Fall derWoche hat mich dabei sogar noch interessiert und hatte seinen Charme, auch wenn man das alles schon mal gesehen hat (über 200 Folgen Akte X machen es aber auch niemandem leicht :D ). Als die Idee mit dem OHren aufkam, hatte ich gehofft, dass man Olivias Fähigkeiten vielleicht thematisiert und diese zur Lösung beitragen, sodass auch die anderen nun wissen, was da los ist, aber Pustekuchen. Und fürPeter hätte man auch noch viel mehr machen können als die ständigen Andeutungen, die wir schon seit Anbeginn der Serie kennen.

Ergo: eine solide Episode, die für mich sehr viel Potenzial verschenkt hat.
I think my cat's been reading my diary.
hewa666

Re: Eure Meinung zu #2.07 Kontrolle

Beitrag von hewa666 »

Im Großen und Ganzen hat mir die Folge gut gefallen. Es war wieder eine Handlung, die mich interessiert hat. Und der Schluss hat mich auch sehr überrascht.
Gebe jedoch Recht, dass man auf Olivias Fähigkeiten hätte eingehen können, oder noch etwas mehr auf Peter.
Und auch Massive Dynamic war wieder im großen Maße vertreten. (Die geben mir immer mehr Rätsel auf...Hmm...)
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“