Eure Meinung zu #2.08 August

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.08 August

Beitrag von ladybird »

Eine eigenartige Entführung ereignet sich in Boston. Das Fringe-Team findet Spuren, die auf den mysteriösen Beobachter hinweisen. Walter, Peter und Astrid vergraben sich im Labor, um den bizarren Fall und die ungewöhnlichen Beweismittel zu analysieren. Walter hat derweil einen unstillbaren Appetit auf Milchshakes.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.08 August

Beitrag von Heike »

ich fand die folge echt genial, hab darum auch 4 punkte vergeben.

die story rund um den/die beobachter, fand ich echt gut. das hab ich nicht kommen sehen, das es mehr als nur den einen gibt :up:

und das sich einer dann auch noch verliebt ...

aber wirklich viel mehr über diese leute wissen wir ja nun immer noch nicht! bin ja mal gespannt, wann wir endlich erfahren, was die wirklich für eine funktion haben?

ich fand aber wieder den walther so genial, sein ganzes verhalten während der kompletten folge, so geheimnisvoll und all das. man wusste die ganze zeit, der gute weiss was!

und als den beobachter getroffen hat und dann meinte "nimm mir nicht meinen sohn" das war echt rührend.
Bild
Judy

Re: Eure Meinung zu #2.08 August

Beitrag von Judy »

Eine tolle Episode, die aus den bisherigen Folgen auf jeden Fall heraussticht. Da es um die Beobachter ging, war die Folge an sich ja schon mal interessant. Was die angeht, fand ich die die Szenen in der Gruppe der Beobachter sehr schön und dabei allen voran die beiden im Auto, als August starb.

Gefallen haben mir auch wieder einmal alle Szenen von Walter... John Noble ist einfach genial

Eine gelunge Episode nach der ich jetzt wieder auf mehr von den Beaobachtern warte.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.08 August

Beitrag von Schnupfen »

Nach einer guten (2.05), einer langweiligen (2.07) udn einer okayen (2.06) Folge wieder eine gute, weil es um die Observer (July, December, August...? Gibt also "nur" 12?) und somit Walter/Peter und nun auch Liv/oder ihre Nichte (Wen meinte er mit Sie?) ging, sowie weil mich mit August' SL zum ersten Mal eine SL in "Fringe" zum Mitfühlen brachte. 4 Punkte. 5 hätte es gegeben, wenn es noch mehr Infos gegeben hätten (denn letztlich war auch das hier wieder nur wenig) udn man nicht so ne dumme Sache wie die, dass der Beobachter auf Gemälden festgehalten wurde, eingebaut hätte. Ernsthaft - auf Gemälden, die in tagelanger Arbeit gemalt wurden und nicht einfach ein Schnappschuss sind?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“