Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
25%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von ladybird »

Olivia und ihr Team beschäftigen sich mit einem jungen Mädchen, das für Gehirntod erklärt wurde, überraschend aufwacht, einen alphanumerischen Code spricht und nun der russischen Sprache mächtig ist. Als sie auch noch brisante Informationen weiß, die nur ein hochranginger russischer General wissen dürfte, nehmen sich Olivia und Peter den Fall genauer unter die Lupe. Walter zeigt Astrid unterdessen alte Laborvideos, die mit dem Fall im Zusammenhang stehen könnten.

Gerüchten zu Folge sollte diese Episode bereits im Verlauf der ersten Staffel gesendet werden, was jedoch kurzfristig, eventuell auf Grund der Reduzierung der ersten Staffel auf nur 20 Folgen, geändert wurde. Aufgrunddessen wird auch Charlie Francis wieder zu sehen sein.


>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von Heike »

ich fand die folge toll, auch wenn ich es extrem blöd fand das pro sieben mal wieder nicht richtig angeknüpft hat. nunja was solls, alles aufregen bringt ja nix!

hab sogar diesmal den beobachter von ganz alleine gesehen ^_^

alles in allem fand ich die folge echt klasse, der fall war meines erachtens spannend.

die leistung der schauspielerin die das mädchen verkörpert hat, war auch echt überzeugend. :up:
Bild
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von sheepyie »

[quote="KleinHeike"]ich fand die folge toll, auch wenn ich es extrem blöd fand das pro sieben mal wieder nicht richtig angeknüpft hat. nunja was solls, alles aufregen bringt ja nix![quote]

Ausnahmsweise war dies aber mal nicht die Schuld von Pro7 ;) Schon in der Originalausstrahlung bei Fox kam diese Folge mitten in der zweiten Staffel (hm, war es vielleicht sogar an der selben Stelle *kratz am Kopf*). Fox hatte die Folge damals weggekürzt, dann aber im Rahmen einer Sonderausstrahlung sie dann gezeigt.

Ich fand es damals schön noch Mal Charlie als Held zu sehen nachdem er ja gerade vorher gestorben war *seufz*
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von Heike »

sheepyie hat geschrieben:
Ausnahmsweise war dies aber mal nicht die Schuld von Pro7 ;) Schon in der Originalausstrahlung bei Fox kam diese Folge mitten in der zweiten Staffel (hm, war es vielleicht sogar an der selben Stelle *kratz am Kopf*). Fox hatte die Folge damals weggekürzt, dann aber im Rahmen einer Sonderausstrahlung sie dann gezeigt.
oh achso das wusste ich gar nicht. danke für die info! ;)
Bild
audrina

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von audrina »

...aber leider ist Pro7 Schuld daran, dass ich DIESE Folge nicht sehen konnte :(
Ich war nämlich im Urlaub und sie haben leider zu kurzfristig entschieden, dass wieder neue Folgen kommen - dumm gelaufen!
Schade, dass mein Festplattenrekorder das nicht wußte.... :roll:
Ich war ganz schön sauer als ich aus dem Urlaub kam und mitbekam, dass ich eine Folge verpasst habe.
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von sheepyie »

@ audrina:
Ich finde solchen kurzfristigen Änderungen auch immer sehr ärgerlich. Wenn ich nicht immer auf verschiedenen News-Seiten gucken würde, hätte ich auch schon manchmal was verpasst :( Und ich weiß auch von welchen, die erst durch die Wiederholungen zu Fringe gekommen sind und den nun was fehlt. angry:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von Schnupfen »

Jup, total bescheuert, sie in S2 zu drücken. Aber auch in S1 hätte ich die Folge mies gefunden. Langweiliger, nerviger FdW, für den - und das ist das Ärgerlichste - es nicht mal ne logische Erklärung gab (und das ist bei "Fringe" ja doch trotz aller Abstrusitäten immer so), sondern eine übernatürlich-mystische. ABer wir sind hier doch nicht bei "SPN"! :down: 1 Punkt. Hätte gerne im FOX-Keller bleiben können, da ja auch nix von Belang passiert ist. Denke, die FOX-Leute haben die Folge bewusst in S1 weggelassen, da sie schlicht mies geschrieben wurde, udn in S2 zu Promo-Zwecken ausgegraben (siehe Originaltitel).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hewa666

Re: Eure Meinung zu #2.11 Besessen

Beitrag von hewa666 »

Ich war bei dieser Folge etwas verwirrt, dass Charlie Francis wieder dabei war. Ich dachte schon ich hätte irgendwas bei den letzten Folgen nicht richtig mitbekommen....

Alles in allem fand ich die Folge ganz gut. Die Story hat mir gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“