Eure Meinung zu #5.02 In Absentia

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Manu22

Eure Meinung zu #5.02 In Absentia

Beitrag von Manu22 »

Ihre Mission führt das Fringe-Team das erste Mal seit Jahrzehnten wieder in Walters Labor, das mittlerweile von den Beobachtern überwacht wird. Dort suchen sie nach den Informationen, die sie benötigen, um die Welt vor den Beobachtern zu befreien.

>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.02 In Absentia

Beitrag von Schnupfen »

Besser als der Auftakt. Meine Skepsis bleibt, gerade auch wegen der neuen Schnitzeljagd-Story, die wir früher doch auch schonmal hatten, aber das Labor und die Szenen zwischen Liv, Peter, Gael und Etta brachten mir das alte Fringe-Feeling wieder.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“