Eure Meinung zu #5.06 Through the Looking Glass and What...

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.06 Through the Looking Glass and What...

Beitrag von ladybird »

Ein Mitglied des Teams übernimmt eine neue Rolle, während Walter auf der Suche nach einem wichtigen Puzzleteil ist, wodurch sie den Kampf gegen die Beobachter für sich entscheiden könnten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Deron
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2012, 12:58
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.06 Through the Looking Glass and What...

Beitrag von Deron »

Für die letzte Staffel , die sogar noch verkürzt ist, sind meiner Meinung nach viel zu viele Filler drin.
Man könnte die ganze Folge auf 10min kürzen und hätte nichts verpasst. Einzig der Anfang und das Ende sind interessant. War es so wichtig, diese unwichtige Person (Cecil) dort einzuführen und ihr dann noch soviel Szenen zu geben um sie dann eh wieder sterben zu lassen. War meiner Meinung nur dort um den Zeitunterschied zu erklären, aber das hätte man auch deutlich kürzer lösen können.
Die Entwicklung mit Peter war allerdings sehr spannend. Er erhält wohl nun mit der Zeit Beobachter Fähigkeiten und wie er bereits gesagt hat wird er wohl besser darin sein als die eigentlichen. Sonst hätte er den einen Beobachter nicht so einfach ausschalten können. Er ist ja gerade erst dabei diese Fähigkeiten zu Entwickeln.
Gibt auch schon ne Interessante Theorie das Peter - September der Zukunft sein könnte. Auch wenn ich nicht ganz dran glaube gibs doch einige Gemeinsamkeiten, die zumindest die Theorie zulassen, wie das er z.B. oft Olivia erschienen ist und anderen engen Vertrauten von Peter. Und warum sollte sich gerade ein Beobachter gegen den Rest stellen?
Nur hoffentlich erleben wir ein Peter mit Glatze nicht vor Ende der Staffel, kann ich mir sogarnicht vorstellen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.06 Through the Looking Glass and What...

Beitrag von Schnupfen »

Nach der letzten Folge, die leider auch, obwohl man vom S5-Schema, dem Plan bzw. der Schnitzejagd, abweichte, nicht durchgängig unterhalten konnte, nochmal eine Verschlechterung. Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen: Die Szenen, die wahrlich wichtig sind und mich wirklich interessieren, sind so wenig geworden. Schade. Und das, wo das Szenario ebenso viel Potential hat wie das Schauspiel von Torv oder Noble.

Das Taschenuniversum hat sich mir immer noch nicht ganz erklärt und Cecil als stummer Mitläufer war fast lächerlich.

Hoffe sehr, Olivia oder Walter checken gaaaanz schnell, was mit Peter los ist, und dass diese Storyline, die sich ganz sicher auf ihn und Olivia auswirken wird, nicht nerven wird.

Walters Veränderung ist natürlich auch spannend, aber reicht nicht um ne Folge sehenswert zu machen. Insgesamt zeigt sie auch nur mal mehr, dass S5 vielleicht ein wenig zu hoffnunglos und verzweifelt gerät. Wer istn hier irgendwie glücklich und nicht gefährdet?

Wird Zeit, dass wir Nina sehen. Ob sie Donald ist?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“