Eure Meinung zu #5.11 The Boy Must Live

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.11 The Boy Must Live

Beitrag von ladybird »

Walter versucht, an das letzte Stückchen Information bezüglich Donald zu gelangen, während Captain Windmark auf eine Mission geht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.11 The Boy Must Live

Beitrag von Pretyn »

Also, ich hole ja gerade die Staffel auf und ähnlich wie Manu in der Review, bin ich sehr kritisch, was die Veränderung der Zeitlinie anbelangt, durch die es dann keine Beobachter geben soll. Denn wenn Peter durch seine Heilung nie in die andere Welt geholt wird, dann kann es ja eigentlich auch gar keine Henrietta geben, die zurückzugewinnen wäre. Also, das scheint mir eine ziemlich unausgegorene Idee.

Ansonsten liebe ich ja, dass Michael Cerveris wieder dabei ist und er spielt den Donald unglaublich gut. Er ist so viel menschlicher und hat mich wirklich überzeugt. Bitte mehr davon. :up:
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“