Eure Meinung zu #5.12 Liberty

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
80%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.12 Liberty

Beitrag von ladybird »

To rescue Michael, Olivia must travel to the Other Side and meet with old friends so that she can enter the lab and save the boy before he is dissected. Meanwhile, Windmark tries to determine exactly what danger Michael poses to the Observers.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Eure Meinung zu #5.12 Liberty

Beitrag von mausmaus »

RedVerse!!!!!!!!!! Bolivia und Lincoln happy und mit niedlichem Sohn!! Und Bolivia, die noch immer die geilsten Sprüche drauf hat: "Stop checking out my young ass" :D Zum Niederknien
Ich fand es so genial, wie diese eine Zeile ausreicht, um die gesamte Charakteristik der Beziehung der beiden wiederzugeben!! Tolles Pärchen!

Ganz toll: Olivia kicking ass, obwohl ich ja schon zwischenzeitlich Angst hatte, dass sie es nicht mehr nach Hause schafft bei all den Nebenwirkungen...

Sehr geil und für mich eine wahre Genugtuung war, als Windmark versucht Michael zu lesen, aber nur sein Echo hört und am eigenen Leib erfährt, wie es ist gelesen zu werden und aus der Nase blutet ;)
Antworten

Zurück zu „Fringe-Episodendiskussion“