Mad Men-News

Diskutiert mit anderen Fans über den Flair der 60er Jahre und die Mitarbeiter der Werbeagentur "Sterling Cooper".

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Mad Men-News

Beitrag von nazira »

manila hat geschrieben:Es gibt ein erstes "Mad Men"-Pärchen: http://www.toofab.com/2012/10/11/alexis ... en-photos/

Passt für mich irgendwie, auch wenn Bledel ja relativ schwach war in S5... ;)
Oh ja, das habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen. Jemand hatte sie händchenhaltend am Flughafen gesehen. Ich find die sind ein komisches Pärchen. Kann sie mir ja gar nicht als Paar vorstellen :D

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Christina Hendricks Joins the Cast of SundanceTV’s “HAP AND LEONARD”

Das klingt seeeeeehr interessant!
Freu mich sehr, dass sie nach "Mad Men" so viel beschäftigt ist. :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Mad Men“