Jon Hamm / Don Draper

Diskutiert mit anderen Fans über den Flair der 60er Jahre und die Mitarbeiter der Werbeagentur "Sterling Cooper".

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von philomina »

Jonathan Daniel Hamm machte seine ersten Schauspielerfahrungen bereits in der ersten Klasse, ist jedoch auf dem Parkett von Hollywood erst seit 2000 zu sehen, als er einen Gastauftritt in der Sitcom "Allein unter Nachbarn" absolvierte. Geboren wurde er am 10. März 1971 in St. Louis, Missouri, und besagten ersten Schauspielauftritt in der ersten Klasse hatte er als der bei Kindern sehr beliebte Zeichentrick-Bär Winnie Puh... mehr

Don Draper Charakterinfo

Quelle: theantiroom.files.wordpress.com
Jon via Twitter hat geschrieben:3 confessions. 1- I watch my own shows. 2- I often tune in at the wrong time. 3- I'm not perfect. ;)
Hier gibt's ein superlustiges Video: Jon Hamm als "Lex Luthor" in FOD (funny or die). I like it :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von manila »

Wie, noch gar keine Antworten innerhalb von drei Monaten? Eklatant! :D


Bin gerade über diesen witzigen "Artikel" gestolpert, in dem es um die faktische Unmöglichkeit geht, dass Jon Hamm nicht gut aussieht: OK so maybe Jon Hamm is a little attractive.



Auch lesenswert: Books That Made a Difference to Jon Hamm.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von Schnurpsischolz »

manila hat geschrieben:Wie, noch gar keine Antworten innerhalb von drei Monaten? Eklatant! :D
Du hast natürlich Recht, kann so eigentlich nicht sein. Aber bei ihm gerate ich immer so ins pubertäre schwärmen, dass ist schon fast peinlich. :schaem: Er kann einen aber auch verzaubern mit seiner "Bubble of Handsomeness". :D


Nicht dass das ihn noch viel attraktiver machen würde, gutaussehenden und dann auch noch Geschmack für Bücher. :x

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von manila »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Du hast natürlich Recht, kann so eigentlich nicht sein. Aber bei ihm gerate ich immer so ins pubertäre schwärmen, dass ist schon fast peinlich. :schaem: Er kann einen aber auch verzaubern mit seiner "Bubble of Handsomeness". :D
Völlig verständlich.
Nicht dass das ihn noch viel attraktiver machen würde, gutaussehenden und dann auch noch Geschmack für Bücher. :x
Jup, dieselbe Reaktion hatte ich auch. Unverschämt attraktiv + charmant + intelligent = Hammerschnitte 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von eve_susan »

Herrlich :D

Protect Insurance Companies PSA

mit Jon Hamm und vielen anderen... :)

eve_susan

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von eve_susan »

That Is How You Hold A Shotgun
Bild

Der Film wird angeguckt... :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von manila »

Sehr coole Runde, organisiert von THR, in der mögliche Emmy-Anwärter, darunter Matthew Fox, Matthew Bomer, Jon Hamm, Ray Romano und Alexander Skarsgard, ein bisschen über ihren Job plaudern. Sehr klasse, all diese Schauspieler an einem Tisch zu haben, tolle Dynamik: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von manila »

Ich weiß schon, warum - unter anderem - ich mich schon soooo sehr auf die neue Staffel freue: Jon Hamm: Tux Deluxe 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

aceman™

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von aceman™ »

Mittlerweile gibt es den ersten Trailer zu Hamms gerade abgeschlossenen Projekt: The Town (von und mit Ben Affleck)

Die Rolle scheint recht groß zu sein. Mich freuts und ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Nicht zuletzt wegen Hamm. "Gone Baby Gone" hat mir aber auch sehr gut gefallen...

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41869
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von Annika »

myFanbase-Interview mit Jon Hamm

Ach, war das schön noch mal alles zusammenfassend zu lesen. Du hast die Stimmung beim Interview und Jons Präsenz wirklich super eingefangen Nicki und die Audiodateien dazu sind wirklich großartig und ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen und ihm noch mal gegenüber sitzen und mit ihm über "Mad Men" sprechen :) Wirklich ein toller faszinierender Mensch, der seinen Charakter und die Serie für mich enorm reflektiert betrachtet und Facetten von Don Draper wunderbar auf den Punkt bringen kann :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ach, war das schön noch mal alles zusammenfassend zu lesen. Du hast die Stimmung beim Interview und Jons Präsenz wirklich super eingefangen Nicki
Danke dir :)
ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen und ihm noch mal gegenüber sitzen und mit ihm über "Mad Men" sprechen
Oh, ich auch!
Wirklich ein toller faszinierender Mensch, der seinen Charakter und die Serie für mich enorm reflektiert betrachtet und Facetten von Don Draper wunderbar auf den Punkt bringen kann
Absolut, und das obwohl er so ausführlich geantwortet hat. Er ist dabei nie vom Thema abgeschweift. Und wie niedlich war dann der Moment, als er sagte "I'm talking way too much, it seems I'm talking till I'm running out of breath and apparently that hasn't happened yet." :D :x

Sehr froh war ich ja, als er bezüglich seiner Vermutung vom Ende der Serie sagte,
Spoiler
dass er nicht glaubt, dass es mit Dons Fall wie in den Credits endet.

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von Lin@ »

Sogar mit O-Ton, niiiice! :up: :)
philomina hat geschrieben:Und wie niedlich war dann der Moment, als er sagte "I'm talking way too much, it seems I'm talking till I'm running out of breath and apparently that hasn't happened yet." :D :x
Muss aber auch irgendwie komisch sein, wenn man da in so ner lockeren Runde sitzt und man mehr oder weniger der Alleinunterhalter ist. Andererseits kann ich natürlich auch gut nachvollziehen, dass frau in so einer Situation einfach nur gebannt an seinen Lippen hängt und nicht wirklich das Bedürfnis hat, einen "richtigen" Dialog daraus zu machen... :D
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:Andererseits kann ich natürlich auch gut nachvollziehen, dass frau in so einer Situation einfach nur gebannt an seinen Lippen hängt und nicht wirklich das Bedürfnis hat, einen "richtigen" Dialog daraus zu machen...
Richtig :D Aber hier und da entstand schon auch Dialog. Als zB Annika sich direkt nach mir auch mit "von myFanbase-bla" vorstellte, fragte er "Do you guys know each other?". Solche Kleinigkeiten gab's hier und da auch immer wieder. Bei Elisabeth allerdings noch viel mehr, das war noch viel viel mehr wie Kaffeeklatsch :)

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Bei Elisabeth allerdings noch viel mehr, das war noch viel viel mehr wie Kaffeeklatsch :)
Na dann hoff ich mal, ihr schneidet das nicht raus. :)
Bild

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von Lin@ »

Bei der Zeit gibt's übrigens auch ein schönes Interview mit Jon Hamm. :)
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von manila »

Danke für den Link, sehr schönes Interview. Jon Hamm ist und bleibt einfach :anbet:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

ForVanAngel

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von ForVanAngel »

Da es alle übersehen haben (und ich es nur zufällig durch Serienjunkies.de weiß :D), den Artikel von SJ sollte man sich doch mal durchlesen, ist eine Mischung aus bisheriger Karriere und Five Facts. :)

Heute hat der große Jon Hamm seinen 40. Geburtstag gefeiert! Bild
Beweis: Geboren am 10. März 1971 in St. Louis, Missouri :)

Gratulation dazu, hoffe es gibt ne 5. Staffel bzw. Jon bekommt neue Rollen. Warum er allerdings einen Film mit Megan Fox drehen muss begreife ich nicht, aber Geld darf man wohl nicht selber drucken. ;)

eve_susan

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von eve_susan »

Sehr cool dazu auch:

Jon Hamm's 40th birthday celebrated with 40 photos
Obwohl Nickis Bild da auch gut aufgehoben gewesen wäre! :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Jon Hamm's 40th birthday celebrated with 40 photos
Obwohl Nickis Bild da auch gut aufgehoben gewesen wäre!
Hihi, findsch auch, hätte sich gut in der section "giggle" gemacht :D
Aber wow, da sind ja Bilder dabei :o Das SexyTM ist der Hammer!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jon Hamm / Don Draper

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Aber wow, da sind ja Bilder dabei :o Das SexyTM ist der Hammer!
Perfect™ meinst du? Zum Niederknien :anbet: (und genialer Titel für das Bild :D).

Ich liebe ja "He makes a convertible look good", den Titel find ich auch enorm genial :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Mad Men“