True Blood-News

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

Jetzt bin ich mal auf die Namen gespannt! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

True Blood erhält 6. Staffel

Jetzt ist es offiziell, True Blood wird um eine 6. Staffel verlängert. Ich denke mal, dass dies keine all zu große Überraschung ist. Obwohl ich von der aktuellen 5. Staffel nicht so angetan bin, freue ich mich dennoch über die Verlängerung. Für mich ist die Serie nach wie vor ein guter Zeitvertreib im Sommer.

Ich bin auf jeden Fall auf die 1. Staffel ohne Allan Ball gespannt. Wobei ich mir nicht sicher bin, in wie weit Ball in der aktuellen Staffel überhaupt noch involviert war?!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

:anbet: :up: ich find die news super klasse :up: :anbet: bin auch sehr gespannt wie es nun weiter geht, aber ich freu mich echt riesig!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben::anbet: :up: ich find die news super klasse :up: :anbet: bin auch sehr gespannt wie es nun weiter geht, aber ich freu mich echt riesig!!!!!!
Heike, du bist ja auch ein True Blood - Anhänger, magst du nicht auch bei den Episoden mitdiskutieren? Mich würde deine Meinung interessieren! :)

viewtopic.php?f=341&t=18318
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

ich bin nicht einfach nur ein true blood anhänger ^_^ ich bin riesen fan :up: würde gerne schon bei den neuen folgen mitreden, aber ich hab zur zeit kein internet hab also noch keine folge der 5 staffel gesehen :down: sobald ich das nachholen kann, bin ich wie immer sofort am start :D
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben:ich bin nicht einfach nur ein true blood anhänger ^_^ ich bin riesen fan :up: würde gerne schon bei den neuen folgen mitreden, aber ich hab zur zeit kein internet hab also noch keine folge der 5 staffel gesehen :down: sobald ich das nachholen kann, bin ich wie immer sofort am start :D
Ah das freut mich, hätte mich auch gewundert. Bin schon sehr gespannt auf deine Kritik! Da steht dann wohl ein kleiner True Blood - Marathon bei dir an! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: True Blood-News

Beitrag von Rightniceboy »

Anna Paquin & Stephen Moyer Welcome Twins!

Bild

Anna Paquin has given birth to twins!

The 30-year-old actress and her husband Stephen Moyer welcomed their babies earlier than they expected.

“We can confirm that Anna Paquin and Stephen Moyer recently welcomed their twins into the world,” their reps told People. “The babies were born a few weeks early, but are in good health and both Mom and Dad are overjoyed.”

Pictured inside: Anna and Stephen arriving at a hotel on Sunday (September 9) in Santa Monica, Calif. Check out Anna‘s already slimmer post baby body!

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

Na Glückwunsch :up:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

Bild
calcifer

Re: True Blood-News

Beitrag von calcifer »

Celinaaa hat geschrieben:True Blood erhält 6. Staffel

Jetzt ist es offiziell, True Blood wird um eine 6. Staffel verlängert. Ich denke mal, dass dies keine all zu große Überraschung ist. Obwohl ich von der aktuellen 5. Staffel nicht so angetan bin, freue ich mich dennoch über die Verlängerung. Für mich ist die Serie nach wie vor ein guter Zeitvertreib im Sommer.

Ich bin auf jeden Fall auf die 1. Staffel ohne Allan Ball gespannt. Wobei ich mir nicht sicher bin, in wie weit Ball in der aktuellen Staffel überhaupt noch involviert war?!
wer ist denn allan ball?

ok ich weiß jetzt wer er ist *g* dachte ein schauspieler ...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

:up: ich finde die news super :D
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben::up: ich finde die news super :D
Ich auch!! :up: :) Vor allem da mich die aktuelle sechste Staffel wieder so richtig begeistern kann. 8-)

Ich war nach Staffel 5 schon kurz vorm Aufgeben so schrecklich fand ich sie, zum Glück hab ich es nicht getan. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von Maret »

Ich bin noch nicht vollkommen überzeugt von der aktuellen Staffel, aber allgemein liebe ich die Serie natürlich und freue mich über die Verlängerung. Hoffentlich hat die siebte Staffel auch wieder die normale Episodenzahl.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

Maret hat geschrieben:Hoffentlich hat die siebte Staffel auch wieder die normale Episodenzahl.
Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder 10 Folgen werden sollen, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Mit den 10 Folgen komm ich eigentlich gut klar. Mir kommt vor, dass somit weniger Lückenfüllerstorylines vorhanden sind. Jedenfalls finde ich diese in der aktuellen Staffel gerade noch im Bereich des Erträglichen. Mir kommt auch vor, dass diesmal wieder mehr Fokus auf Sookie liegt, was ich sehr begrüße, denn die Sache mit Warlow finde ich doch sehr interessant und spannend. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

Anna und Stephen sind jetzt auch bei Twitter :D
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben:Anna und Stephen sind jetzt auch bei Twitter :D
Jaaaaaaaaaaaa, finde ich irgendwie total cool!! 8-)

Hätte ich von den beiden eigentlich auch gar nicht erwartet, weil sie doch eher meistens unter sich sind und ihr Privatleben privat sein lassen. Ich nehme an, das hat wohl was mit der Promo der letzten Staffel zu tun. Dieses Live-Twittern der Darsteller während einer Folge ist momentan ja total angesagt.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „True Blood“