True Blood-News

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

True Blood-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "True Blood" findet ihr auch hier.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von manila »

Ein neues, interessantes Poster für Season 2:

http://reporter.blogs.com/.a/6a00d83451 ... 970c-800wi

Seht ihr die Vamps?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: True Blood-News

Beitrag von Niko »

manila hat geschrieben:Seht ihr die Vamps?
Natürlich! Beim ersten Mal, das war schon vor ein paar Tagen, sind mir beide (ich nehme mal stark an, dass es sich um Bill und Sookie handelt) nicht aufgefallen, da habe ich nur das Blut gesehen, aber beim zweiten Hinschauen fiel's mir plötzlich wie Schuppen von den Augen.

Der Clou ist für mich jetzt aber weg und wegdenken kann ich mir die zwei Schatten nicht. ;)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: True Blood-News

Beitrag von WinchesterFan »

und ich starre da immer noch drauf :schaem: vor allem ist das ja schlimm wenn man weiß das man da was sehen sollte!
Viele Grüße, Anke
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von LS »

ich hab auch erst gedacht "hä was ist denn das" aber dann plötzlich hab ich es gesehen (und jetzt sehe ich es nur noch) ist aber echt raffiniert gemacht. Sehr cool :up:
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von philomina »

Was genau meint ihr denn? :schaem:
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von Hero-Boy »

philomina hat geschrieben:Was genau meint ihr denn? :schaem:
Auf dem Poster kann man zwei unterschiedliche Bilder wahrnehmen. Einmal eine Blutspur (die du wahrscheinlich siehst) und ein Mensch der gerade von einem Vampir gebissen wird. ;)
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von philomina »

Hero-Boy hat geschrieben:Auf dem Poster kann man zwei unterschiedliche Bilder wahrnehmen. Einmal eine Blutspur (die du wahrscheinlich siehst) und ein Mensch der gerade von einem Vampir gebissen wird.
Ach so, nee, ich hab da gar keine Blutspur gesehen, sondern eben nur die Vamps und fragte mich, ob DARIN dann noch etwas verborgen ist, auf das ihr extra hinweist :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von manila »

Und wieder ein cooles Promoposter, wie ich finde (auch wenn ich TB nicht kenne):



Und hier nochmal alle auf einen Blick:

Zuletzt geändert von philomina am 04.06.2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: True Blood-News

Beitrag von WinchesterFan »

meine Kollegin und ich würden uns gern dieses nette Eric Poster ins Büro hängen, hoffentlich werden die auch irgendwann mal in den Verkauf gestellt. ;-)
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von philomina »

Also, bei der Liste in dieser News setzt mir ja glatt der Atem aus :D auch wenn ich persönlich lieber Tom Cruise aka Lestat de Lioncourt dabei gehabt hätte, anstatt Stephen Moyer aka Bill Compton.

UND


Nathan Fillion (aus Firefly, Castle, Buffy) bei Twitter:
Holy crap! That pale kid is catching up! When will this thing end? Let's show him some Browncoat votes. http://bit.ly/icd52
Gemeint ist damit niemand geringerer als Eric Northman. Hihi, wie sollte man sich bei so einer Wahl auch entscheiden? Das ist wie bei Bryan Greenberg vs. David Anders aka Starbucks Pecannut Brownie vs. White Cafe Mocca - da kann man nicht "entweder oder", es geht nur beides :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von philomina »

Wir haben 2 schöne neue Kolumnen zu True Blood:

Familie Stackhouse

Season 1 vs. "Vorübergehend Tot" - ein Vergleich der Serie mit dem Buch

Und hier eine Review zum Soundtrack: Klick
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Wir haben 2 schöne neue Kolumnen zu True Blood:

Familie Stackhouse

Season 1 vs. "Vorübergehend Tot" - ein Vergleich der Serie mit dem Buch

Und hier eine Review zum Soundtrack: Klick
wow danke für den schönen tip!
ich liebe den soundtrack! :up:
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

The sexiest Vampire

Beitrag von philomina »

Vampire - fraglos faszinieren uns diese blassen, meist dunkel gekleideten, kalten, gefährlichen Wesen, ganz besonders wenn sie cool und unnahbar scheinen, eigentlich aber in Liebe für einen Menschen entbrannt sind.

Entscheidet nun hier in dieser Umfrage, welcher Vampir unter den myFanbase-Usern als der attraktivste, sexieste, coolste Vampir in Film und TV gilt. Eine Begründung für eure Wahl wäre super ;)

Umfrage zum besten weiblichen Vampir

Umfrage zum besten männlichen Vampir
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: True Blood-News

Beitrag von WinchesterFan »

Alex hat gestern den "best Villian" bei den Scream Awards gewonnen, hoffentlich hat True Blood noch ein paar Preise einheimsen können!! yes!!

EDIT
Es sind 4 Preise geworden. Da waren ein paar fleißige Fans am Werk ;-)
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

WinchesterFan hat geschrieben:
EDIT
Es sind 4 Preise geworden. Da waren ein paar fleißige Fans am Werk ;-)
wow klasse und sowas von zurecht erhalten, danke für die info!
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: True Blood-News

Beitrag von philomina »

Stephen Moyer als "Best Actor" :o Naja, genau genommen hat TB einfach alle 4 wichtigen Awards gewonnen :D Aber es ging da nur um Vampirserien? Da war ja nicht soviel Konkurrenz in der letzten Season.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: True Blood-News

Beitrag von ladybird »

Die DVD zur ersten Staffel wird am 05.03.2010 in Deutschland erscheinen. :)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: True Blood-News

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:Die DVD zur ersten Staffel wird am 05.03.2010 in Deutschland erscheinen. :)

Quelle
ohh das sind ja super news! vielen herzlichen dank! das muss ich ja sofort vormerken! danke :up: ;)
Bild
crazy-stephie

Re: True Blood-News

Beitrag von crazy-stephie »

wow *freu* das muss sofort erst mal auf meine amazon-wishlist. omg, ich freu mich so. genau pünktlich zu ostern! naja, kurz davor XD
Antworten

Zurück zu „True Blood“