Alexander Skarsgård

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ja, ich mach ab jetzt alle News über ihn in einen Spoiler.
Nein, das ist ja auch nicht nötig, erstmal wird es hier dann von Spoilertags überfüllt und außerdem weiß dann ja keiner mehr, wer was wann lesen kann, wenn man auf Stand D- oder US-Ausstrahlung ist.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Heike »

irgendwie schade, aber so wäre er wieder auf dem markt ^_^

Exclusive: Alexander Skarsgard and Kate Bosworth Split
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:irgendwie schade, aber so wäre er wieder auf dem markt ^_^

Exclusive: Alexander Skarsgard and Kate Bosworth Split
Schade für ihn. Aber jetzt braucht er kein schlechtes Gewissen haben, wenn er mit der Frau in seinem neuen Film rum knutscht. ;)


Bild

Alexander Skarsgard: 'Battleship' Teaser Trailer!

Check out the teaser trailer for Alexander Skarsgard’s upcoming movie, Battleship!

The film, out May 18, 2012, also stars Rihanna, Brooklyn Decker, and Friday Night Lights alum Taylor Kitsch! Liam Neeson and Josh Pence also star in the action-adventure film.

Yahoo! Movies calls the film, based on Hasbro’s classic naval combat game, “an epic action-adventure that unfolds across the seas, in the skies and over land as our planet fights for survival against a superior force.”

WHAT DO YOU THINK of the teaser trailer for Battleship?

http://justjared.buzznet.com/#ixzz1EPYFOSDe

@Heike: Na, sind die Kinokarten schon gebucht? :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.07.2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Heike »

na der trailer sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! :D danke dir fürs posten!

naja es bleibt ja noch abzuwarten ob dieses gerücht auch wirklich der wahrheit entspricht?!
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:na der trailer sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! :D danke dir fürs posten!

naja es bleibt ja noch abzuwarten ob dieses gerücht auch wirklich der wahrheit entspricht?!
Ja, der Trailer ist Hammer, hat was von Battle Los Angeles und Transformers. :D

Ich sehe gerade das der Trailer oben nicht mehr funktioniert, dann nehmen wir eben den Trailer Der kommt eh besser, der ist nämlich auf deutsch. Man hört für 2 sekunden Alexanders deutsche Synchronstimme. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

Alexander Skarsgard Walks & Talks in Soho

Alexander Skarsgard chats on his cell phone while walking through NYC’s Soho neighborhood on Tuesday (August 2).

The 34-year-old actor is in the Big Apple after spending some time in Southern California.


Late last month, Alexander hit Comic-Con 2011, where he participated in a panel with his True Blood co-stars.

http://justjared.buzznet.com/#ixzz1EPYFOSDe
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Heike »

ich finde mit bart sieht er auf den fotos ein bissel wie joshua jackson aus, wenn der nen bart trägt und so auf der strasse fotografiert wird :up: ;)
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:ich finde mit bart sieht er auf den fotos ein bissel wie joshua jackson aus, wenn der nen bart trägt und so auf der strasse fotografiert wird :up: ;)
@Heike: In uns allen, steckt ein bisschen Joshua Jackson. :D

Liebe Heike, er hat sich rasiert! ;)
Alexander Skarsgard: Regis & Kelly Visit!

Alexander Skarsgard smiles as he steps out of ABC Studios on Wednesday (August 3) in New York City.

The 34-year-old True Blood hunk made an appearance on Live with Regis and Kelly.

Earlier in the week, Alexander was spotted making a phone call as he walked around New York City’s Soho neighborhood.

Be sure to check out the teaser trailer for Alex’s upcoming movie Battleship, which also stars Brooklyn Decker, Rihanna, and Friday Night Lights alum Taylor Kitsch!
BildBildBildBildBildBild


Einen Clip davon gebst auch noch.

Alexander Skarsgård talk show appearance 8-3-2011
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Heike »

ja sehr schade, ich fing an den bart sexy zu finden ;) danke dir mal wieder für die bilder!!
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

Alexander Skarsgard: Rolling Stone Cover Reveal Party!

Alexander Skarsgard attends the Rolling Stone “Do You Wanna Be a Rock & Roll Star?” cover reveal party held at the Empire Hotel Rooftop on Wednesday (August 3) in New York City.

Earlier in the day, the 34-year-old actor made an appearance on Live with Regis and Kelly and suggested to host Regis Philbin that they get naked after he was asked about nudity on True Blood.

“I’m from Sweden,” Alex said. “We don’t wear clothes in Sweden. Let’s get naked! Let’s get naked!”

http://justjared.buzznet.com/#ixzz1EPYFOSDe
BildBildBildBildBild



@Heike: Willst du noch mehr Bilder sehen?

Er hat das T-Shirt gewechselt. ;)
Alexander Skarsgard: Lunch Break at Gemma!

Alexander Skarsgard smiles as he leaves lunch at Gemma on Wednesday (August 3) in downtown New York City.

Earlier in the day, the 34-year-old True Blood hunk made an appearance on Live with Regis and Kelly!

During his interview with Regis and Kelly, Alex chatted about receiving an honorary doctorate earlier in the month but made fun of himself when a photo from the ceremony was shown.

“Oh God - I look like a character from Harry Potter!” he laughed.

FYI: Alexander is wearing an IWC Pilot Chrono.

http://justjared.buzznet.com/page/4/
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

Alexander Skarsgard Goes Back to Gemma

Alexander Skarsgard steps out for a meal at Gemma on Thursday (August 4) in downtown New York City.

The 34-year-old True Blood hunk also had lunch at the restaurant on Wednesday!

Last night, Alex attended Rolling Stone’s “Do You Wanna Be a Rock & Roll Star?” cover reveal party at the Empire Hotel Rooftop.

Earlier in the day, Alexander made an appearance on Live with Regis & Kelly!

http://justjared.buzznet.com/page/2/
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von philomina »

Mein Gott, der Arme, der wird von den Paparazzi ja auf Schritt und Tritt bewacht :ohwell:
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von WinchesterFan »

philomina hat geschrieben:Mein Gott, der Arme, der wird von den Paparazzi ja auf Schritt und Tritt bewacht :ohwell:
Am Anfang habe ich mich auch noch gefreut. Jetzt hüte ich mich auf JustJared "like" zu drücken.

Aber ich hoffe das war ein Geschäftsmeeting für einen neuen Film! :)
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von philomina »

WinchesterFan hat geschrieben:Am Anfang habe ich mich auch noch gefreut. Jetzt hüte ich mich auf JustJared "like" zu drücken.
Bilder von Veranstaltungen find ich ja auch meistens schön, aber diese typischen Paparazzi-Bilder, wo er anscheinend überall hin verfolgt wird, mag ich auch nicht gern sehen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Am Anfang habe ich mich auch noch gefreut. Jetzt hüte ich mich auf JustJared "like" zu drücken.
Bilder von Veranstaltungen find ich ja auch meistens schön, aber diese typischen Paparazzi-Bilder, wo er anscheinend überall hin verfolgt wird, mag ich auch nicht gern sehen.

@Nicole: Das geht ja noch. Z.b. Rachel Bilson (O.C., California) tut mir total leid, die wird immer wenn sie das Haus verlässt fotografiert. Egal was sie in dem Moment an hat oder tut. Wenn ich von der Bilder rein stellen würde, dann hätte ich schon in ihrem Thread 30 Beiträge, die nur von Bildern handeln würden worauf man sie sieht. Und das von einer Frau, die gar nicht mehr IN ist. :roll:

Überings, verdienen diese Paparazzi gar nicht mal so schlecht pro Bild. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Mein Gott, der Arme, der wird von den Paparazzi ja auf Schritt und Tritt bewacht :ohwell:
also dem kann ich nur zustimmen! bilder von events und so, ok das gehört einfach dazu. aber diese ständigen paparazzobilder, boah ich würde da so durch drehen. und ich finde in letzter zeit ist es bei ihm aber auch wirklich extrem dolle mit den bildern.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Mein Gott, der Arme, der wird von den Paparazzi ja auf Schritt und Tritt bewacht :ohwell:
also dem kann ich nur zustimmen! bilder von events und so, ok das gehört einfach dazu. aber diese ständigen paparazzobilder, boah ich würde da so durch drehen. und ich finde in letzter zeit ist es bei ihm aber auch wirklich extrem dolle mit den bildern.

Ja, dass hängt warscheinlich mit seinem neuen Kinofilm zusammen und mit der neuen Tru-blood Staffel.

Und kannst mir glauben die Stars wissen das mit den Paparazzi, sind aber daran gewöhnt. Das gehört zum Promileben dazu.

Ein Beispiel nenn ich euch nochmal. Kate Moss wurde jetzt auch fotografiert, während sie ohne Oberteil ins Wasser gesprungen ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr Fans wollt immer wissen was er macht deshalb neue Fotos.

Er war wieder unterwegs, und wer war ihm auf den Fersen? ;) Genau die lieben Paparazzi. :)
Alexander Skarsgard: Fan Friendly in NYC!

Alexander Skarsgard flashes a smile while walking around downtown NYC on Friday (August 5).

The 34-year-old True Blood star happily stopped and posed for a photo with a fan who recognized him on the street.

Earlier in the week, Alex grabbed a bite to eat at Gemma and returned to the restaurant the next day!

In case you missed it, check out Alexander’s appearance on Live with Regis and Kelly, where he chatted about why he quit acting when he was a teenager.

http://justjared.buzznet.com/page/3/
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ihr Fans wollt immer wissen was er macht deshalb neue Fotos.
Wir hatten eigentlich genau das Gegenteil besprochen gestern.
philomina hat geschrieben:Bilder von Veranstaltungen find ich ja auch meistens schön, aber diese typischen Paparazzi-Bilder, wo er anscheinend überall hin verfolgt wird, mag ich nicht gern sehen.
WinchesterFan hat geschrieben:Am Anfang habe ich mich auch noch gefreut. Jetzt hüte ich mich auf JustJared "like" zu drücken.
KleinHeike hat geschrieben:also dem kann ich nur zustimmen! bilder von events und so, ok das gehört einfach dazu. aber diese ständigen paparazzobilder, boah ich würde da so durch drehen. und ich finde in letzter zeit ist es bei ihm aber auch wirklich extrem dolle mit den bildern.
Wie gesagt, Bilder und Informationen von Veranstaltungen oder etwas über "True Blood" o.ä., worüber dann hier auch ein Gespräch entstehen kann, sehr gerne. Aber immer nur das (oftmals kommentarlose) Kopieren der News und Paparazzi-Bilder von Just Jared etc. ist im Grunde überflüssig.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexander Skarsgård

Beitrag von Heike »

der mann bekommt mehr cover als anna ^_^ aber aussehen tuts klasse ohne frage!

Alexander Skarsgård on the cover of GQ Style Germany Autumn/Winter.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „True Blood“