Casting-News zur US-Ausstrahlung

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.

Moderatoren: ladybird, Celinaaa

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina » 23.07.2010, 12:56

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten zur Besetzung von "True Blood" posten.

---------------------------------
Joe Manganiello wird befördert

Das freut mich :) Er gefällt mir in "True Blood" sehr viel besser, als er mir in OTH gefallen hatte.
Bild
Versailles

Dana

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Dana » 23.07.2010, 15:04

Ja mich freuts auch. Ist der einzige neue Schauspieler, der mir in der 3. Staffel gefällt. Äußerlich und von der Storyline her. ^_^ Da gibts Hauptdarsteller, also echt, ich weiß nicht, warum man die Hauptdarsteller nennt? :wtf:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 23.11.2010, 18:06

True Blood expands season 4 cast with new actors

First of all good news for the Nan Flannigan fans, actress Jessica Tuck has been promoted to series regular. So be prepared to see a lot more of the American Vampire League spokeswoman.

Three new ladies have been added to the season 4 cast. Janina Gavankar (The Gates, The L Word) has joined True Blood’s upcoming fourth season as a regular. Gavankar will play Luna, a super-sexy public school teacher and shapeshifter who is first seen attending an informal gathering with others like her.

Alexandra Brecekenridge (Dirt, Life Unexpected) will play Daisy, a member of a wiccan group founded by Marnie (played by new series regular Fiona Shaw).

The latest newcomer is Vedette Lim (As the World Turns) who will portray Naomi, a fierce fighter who participates in underground cage matches for money.
trueblood-online.com

Jessica Tuck
Bild

Janina Gavankar
Bild

Alexandra Brecekenridge
Bild

Vedette Lim
Bild
____________
In Treatment actor cast on True Blood

After Michelle Forbes, another In Treatment actor has been cast on True Blood. Dane DeHaan announced on his Twitter account: “Stoked about my new gig on #trueblood !”

It is unknown what part the 23 year old will play.

trueblood-online.com


Bild
Bild

vienna65

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von vienna65 » 24.11.2010, 11:34

da kommt ja einiges neues auf uns zu
4 frauen und nur ein mann? :motz: mit 23 eigentlich sogar nur ein männchen :D
aber eigentlich egal, so lange eric nur genug sendezeit hat :tounge:

danke für die news :up:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 24.11.2010, 11:45

vienna65 hat geschrieben:da kommt ja einiges neues auf uns zu
4 frauen und nur ein mann? :motz: mit 23 eigentlich sogar nur ein männchen :D
aber eigentlich egal, so lange eric nur genug sendezeit hat :tounge:

danke für die news :up:
na dieser kommentar fetzt ja mal! ^_^ ich denke eric wird auf jeden fall genug zu sehen sein! ^_^ und was die männlichen neuen parts angeht, da kann ja noch die ein oder andere news kommen!
Bild

Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von WinchesterFan » 24.11.2010, 12:18

KleinHeike hat geschrieben:
vienna65 hat geschrieben:da kommt ja einiges neues auf uns zu
4 frauen und nur ein mann? :motz: mit 23 eigentlich sogar nur ein männchen :D
aber eigentlich egal, so lange eric nur genug sendezeit hat :tounge:

danke für die news :up:
na dieser kommentar fetzt ja mal! ^_^ ich denke eric wird auf jeden fall genug zu sehen sein! ^_^ und was die männlichen neuen parts angeht, da kann ja noch die ein oder andere news kommen!
Habe ich bestimmt schon mal gesagt, mir fehlt hier ein "LIKE" Button wie bei Facebook ;-)

Und ich denke auch das Eric diese season genug Sendezeit bekommen sollte, ich habe aber auch nichts gegen ein bisschen mehr Alcide. Und da er jetzt Hauptcast ist ... um Joe, nicht Alcide.
Viele Grüße, Anke

vienna65

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von vienna65 » 24.11.2010, 13:13

ich frag mich nur wie sie die neuen charaktere reinquetschen wollen :wtf:
ok, einige fallen ja, mehr oder weniger freiwillig, weg - talbott, franklin :( talbott war so schön tuntig :D und franklin hatte auch was......
aber da sind wir ja schon wieder beim thema.... 2 männer weg -> 4 frauen kommen :wtf:

aber du wirst sicher recht haben, heike.....da kommen sicher noch andere.

ich wiederhole mich gerne: hauptsache eric ist zu sehen
8-) egal ob mit oder ohne kleidung, lachend oder weinend, sprechend oder schweigend.... hauptsache ERIC! und am liebsten wenn er sich mit sookie zofft :D

ich glaub, ich bin ein wenig eric-fixiert :wtf: :<>
WinchesterFan hat geschrieben:Und ich denke auch das Eric diese season genug Sendezeit bekommen sollte, ich habe aber auch nichts gegen ein bisschen mehr Alcide. Und da er jetzt Hauptcast ist ... um Joe, nicht Alcide.
du hast recht, alcide könnte wirklich mehr durchs bild huschen!
ich hinke ja, im gegensatz zu euch, stark hinterher und sehe jetzt erst die dritte staffel :schaem:
aber was ich bis jetzt von alcide gesehen habe war sehr ansprechend :) scheint ja seit langem wieder mal ein guter zu sein
Zuletzt geändert von philomina am 24.11.2010, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt! Zitat gekürzt!

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 24.11.2010, 13:16

vienna65 hat geschrieben:ich frag mich nur wie sie die neuen charaktere reinquetschen wollen

aber du wirst sicher recht haben, heike.....da kommen sicher noch andere.
hehe ja da bin ich auch mal gespannt! aber die machen das schon irgendwie, davon bin ich ja fest überzeugt!
vienna65 hat geschrieben:ich glaub, ich bin ein wenig eric-fixiert :wtf: :<>
ach was ... das ist kaum zu merken ^_^
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina » 24.11.2010, 13:24

@vienna65: Achtest du bitte darauf, keine Doppelposts zu machen und beim Zitieren nur das zu übernehmen, worauf du dich tatsächlich beziehst? Das verbessert die Lesbarkeit deiner Einträge :)


@neue Darsteller: Hm, ob die ganzen neuen Mädels wohl in Sookies neuer Welt
Spoiler
rund um die Feen
mitspielen werden? Sehen jedenfalls alle ziemlich gut aus, während der neue männliche Darsteller jetzt nicht so sehr die Schnitte ist.
Bild
Versailles

vienna65

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von vienna65 » 24.11.2010, 13:30

KleinHeike hat geschrieben:
vienna65 hat geschrieben:ich glaub, ich bin ein wenig eric-fixiert :wtf: :<>
ach was ... das ist kaum zu merken ^_^
ist mir ein wenig peinlich mich so deratig geoutet zu haben :schaem:
aber ich weiss, es geht ja nicht nur mir so und ich steh eben dazu :D

aber mal ehrlich wer könnte, du weisst schon wem, das wasser reichen?
andy? sorry, geht gar nicht
terry? optisch nicht schlecht aber dem armen kerl hat ein krieg offensichtlich schlimm mitgenommen :wtf:
russel? sorry, 3000 jahre sind mir dann doch ein bisschen zu alt
sam? der bespringt doch jeden baum!
bill? du weisst schon wer, hat ihm rasch den rang abgelaufen!obwohl er anfangs mein favorit war
lafayett? ok, nahe dran aber dann doch nicht
jason? niedlich anzusehen aber leider zu seicht
eggs? wenn einer schon eier-benedikt heisst.... :wtf:
hoyt? wirklich niedlich aber kein mann

also, wer bleibt über? klar, du weisst schon wer.... ;)

philomina hat geschrieben:@vienna65: Achtest du bitte darauf, keine Doppelposts zu machen und beim Zitieren nur das zu übernehmen, worauf du dich tatsächlich beziehst? Das verbessert die Lesbarkeit deiner Einträge :)
t´schuldigung, ich versprech mich zu bessern :schaem:
Zuletzt geändert von philomina am 24.11.2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23521
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina » 24.11.2010, 13:44

vienna65 hat geschrieben:t´schuldigung, ich versprech mich zu bessern
Kein Problem, wenn du noch etwas nachtragen möchtest, einfach hier oben rechts im Beitrag auf "Ändern" klicken, statt ein neues Posting zu machen. Im Zweifelsfall einfach nochmal einen Blick auf unsere Regeln werfen :)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 05.12.2010, 10:06

Two new cast members have been listed for Season 4

Bild
Brandon Molale will play “Officer X” in Season 4, He is best known from his scene-stealing performance as Kevin Ward, the obnoxious NY Jets Quarterback in Mr. Deeds (2002) starring Adam Sandler and as Blazer in Dodgeball: A True Underdog Story (2004).

Bild
Randy Wayne will play the part of “Matt“. Randy has done modeling, commercials and appeared in TV and film. He is a native of Oklahoma and has recently been seen in a recurring role on The Secret Life of An American Teenager on ABC Family.
Quelle
Bild

vienna65

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von vienna65 » 06.12.2010, 08:24

na auf diesen neuen charaktere kann man/frau ja endlich mal aufbauen 8-)

ich bin ja gerade mal am gucken der dritten staffel aber mit den spoilern bin ich ja schon (zu gut) informiert :wtf:
wenn man bedenkt, dass die vierte staffel noch nicht mal gedreht ist und wann die erst gesendet wird, wird das eine lange lange zeit bis man wirklich ganz was neues erfährt :( :cry:

aber die pics helfen da schon ein bisschen weiter ;)
vielen dank fürs posten :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Rightniceboy » 15.12.2010, 16:20

True Blood season 4 casting news

Back in November we already reported that In Treatment actor Dane DeHaan had been added to the True Blood season 4 cast. Now we know he will play the part of Timbo, one of the teens Jason takes care of in Hotshot.

Another addition to the cast is Rebecca Wisocky (902010) who will play Queen Mab, who is described as an elegant beauty who presides over a fantasy land and also has a temper.

Quelle: Trueblood-online.com

Bild
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 27.05.2011, 14:20

Gary Cole added to True Blood Season 4 cast

in yesterday’s Press Release from HBO, there was casting news about an important character: the grandfather of Sookie and Jason.

Gary Cole who has had a long career including a recent stint on HBO’s Entourage, will play Earl Stackhouse.
link

Bild
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 24.06.2011, 14:28

Katherine Helmond wird Caroline Bellefleur spielen

Bild

Katherine Helmond, bekannt als ´Mona´ aus der Sitcom "Wer ist hier der Boss?"
wird in zwei Episoden von True Blood die Rolle der Caroline Bellefleur, Grossmutter von Sheriff Andy und seiner Schwester Portia, übernehmen.

Aus dem Casting-Aufruf wissen wir, daß sie um die 70 Jahre alt ist, Kaukasierin, vornehm, stets gut gekleidet, mit beeindruckender Persönlichkeit. Sie mag keine Vampire, lässt sich aber von Bill´s Charme einwickeln.
Quelle:trueblood-online.com
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 03.11.2011, 13:52

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 14.12.2011, 08:35

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 15.01.2012, 13:38

Linda Purl Tweets She’ll Play Barbara Pelt on True Blood

According to Linda Purl’s Twitter account, she will be playing the role of Barbara Pelt (Debbie’s mother) in Season 5 of True Blood and she will begin shooting next week and will be recurring this season.

Bild
Bild

link
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike » 19.01.2012, 09:10

Bild

Antworten

Zurück zu „True Blood“