[Spoiler] Staffel 5

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.

Moderatoren: ladybird, Celinaaa

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike » 05.06.2012, 15:00

Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa » 05.06.2012, 15:19

Heike hat geschrieben:Maker’s Day Promo
Den "Makers Day" find ich eine richtig nett Idee! :up:
Jedes einzelne Video, das ich vor dem Start der neuen Staffel sehe lässt mich ganz hibbelig werden. Dabei sind es nur mehr wenige Tage. Aber doch noch so viele. Auf jeden Fall weiß HBO wohl ganz genau wie die Vorfreude eines jeden "Trubies" gesteigert werden kann. Zumindest bei mir zeigt es Wirkung. Ich hab gar nicht mitgezählt wie oft ich mir das Pan- und Jessica-Video in den letzten 5 Minuten angesehen habe. :D

Abgesehen davon hoffe ich, dass "Jessica" während der neuen Staffel wieder Video-Tagebuch führt. Weißt da jemand mehr? Ist meine Freude umsonst?
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike » 05.06.2012, 15:20

ich liebe die true blood promos auch immer mega dolle, vor allem weil es immer so extrem viele gibt :up:
Abgesehen davon hoffe ich, dass "Jessica" während der neuen Staffel wieder Video-Tagebuch führt. Weißt da jemand mehr? Ist meine Freude umsonst?
davon gehe ich ganz stark aus, denn die sind ja alle immer gut angekommen ;) ich hab mir die video tagebücher auch immer super gerne angesehen.
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa » 05.06.2012, 15:23

Die Marketing-Abteilung bei HBO dürfte auf jeden Fall einwandfrei funktionieren. Auf solche Ideen wie besagtes Videotagebuch oder jetzt diese "Gratulationen" der Charaktere zum jeweiligen Maker's Day muss man auch mal kommen. :up:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Rightniceboy » 11.06.2012, 17:19

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike » 12.06.2012, 16:27

HBO vampire drama “True Blood” drew 5.2 million viewers Sunday night for the initial telecast of its fifth-season premiere. Over two plays, it sucked in 6.3 million viewers.
Kristin Bauer van Straten posted this on her Facebook page: Great job! The #True Blood premiere racked in 234,374 tweets & 7,446 Facebook comments, making it the most discussed premium cable premiere in history.
link

na bei hbo sind die leute ja sicher mehr als zufrieden :up:
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa » 13.06.2012, 07:43

Wow, da kann HBO nun wirklich zufrieden sein. Kann sich sehen lassen. :up:

Frage mich, ob sie es halten können. Ich zumindest fand die 1. Folge nicht ganz so gut wie erwartet. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike » 14.06.2012, 11:42

Celinaaa hat geschrieben: Abgesehen davon hoffe ich, dass "Jessica" während der neuen Staffel wieder Video-Tagebuch führt. Weißt da jemand mehr? Ist meine Freude umsonst?
hab endlich die antwort darauf ;)

True Blood Season 5: Jessica's Vlog #1
Bild

lee

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von lee » 14.06.2012, 18:36

Heike hat geschrieben: hab endlich die antwort darauf ;)

True Blood Season 5: Jessica's Vlog #1
Schön, dass es die wieder gibt! :D
Allerdings hoffe ich echt, dass ihre Teenie Phase bald wieder vorbei ist, auf Dauer wird das sonst mehr als anstrengend.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike » 15.06.2012, 12:04

New Clips of This Sunday’s True Blood Episode (502)

Lafayette's Going In
Getting Locked Up
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike » 18.06.2012, 14:23

Bild

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Pretyn » 15.07.2012, 18:46

Spoilervideo Staffel 5

Sehr cool, was da noch kommt. 8-)
Und vor allem: Yay! Godric!
Bild
~*~

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa » 16.07.2012, 08:57

GODRIC!!!! :anbet:

Russell!!!! :anbet:

Freut mich auch sehr zu sehen, dass Luna uns noch erhalten bleibt!!! :)
Family is not an important thing. It's everything.

Antworten

Zurück zu „True Blood“