[Spoiler] Staffel 6

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.

Moderatoren: ladybird, Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Celinaaa » 02.09.2012, 14:47

True Blood: Sechste Staffel wird gekürzt

Hmm, gebe zu, überrascht mich sehr, da die Staffeln sowieso schon so kurz sind. Habe persönlich aber überhaupt nix dagegen, fand ich Staffel 5 schon soooo mies!! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Rightniceboy » 02.09.2012, 15:01

Den clip wolltte ich dir schon per PN schicken Sigrid.

Heike, konnte mir zu dem clip nichts sagen, weil ihr Internet noch zu langsam ist. Ich hoffe deins ist da schneller Sigrid. ;)

True Blood Season 6 Bonus Teaser

Nix geht über Frauen Power!!! :D
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Celinaaa » 02.09.2012, 15:13

Über diese Bonus-Szene haben wir eh auch im entsprechenden Episodenthread kurz gesprochen, passt aber hier auch ganz gut rein. Kann nach wie vor nicht verstehen, warum sie diese Szene nicht in die Folge eingebaut haben. Hätte das Staffelfinale viel spannender gemacht. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 04.09.2012, 19:22

ich hab die 5 staffel noch nicht gesehen, ohman ich häng ja so arg hinter her, aber die news mit der gekürzten 6 staffel find ich gar nicht gut. ich find wie celinaa schon sagt 12 folgen sind ja eh schon immer echt wenig :down:
Bild

Freyja

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Freyja » 21.09.2012, 12:57

Ich find das auch schade, dass es diesmal nur 10 Folgen sind.
Allerdings kann ich verstehen warum. Die Hauptdarstellering Anna Paqin hat vor kurzem Zwillinge bekommen und ich glaub jeder kann sich vorstellen das schon ein Baby als frisch gebackene Mama schon ziemlich anstrengend ist und sie hat sowas gleich im Doppelpack. Es braucht halt Zeit sich einzuspielen und vor allem auch die Sookie-Figur wieder zu bekommen. Obwohl man sich ja da auch auf Sookie-Figur in der Buchreihe berufen könnte, da hatte die Sookie fast nie Größe 36 sondern eher 38/40.
Trotzdem ist es verständlich, dass der Drehbeginn von November auf Januar verschoben wurde. Schliießlich will man auch das Familienglück genießen und eigentlich kann man froh, dass es überhaupt zu einer 6 Staffel kommt, denn in Deutschland würde sie 1 Jahr in den Mutterschaftsurlaub gehen ^^

Hoffen wir einfach, dass die 6. Staffel gut wird denn der Serienmacher Allan Ball ist ja auch ausgestiegen. Ich bin aufjedenfall gespannt und werde sie definitiv gucken :)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 30.11.2012, 15:14

Spoiler TV has reported that the title of True Blood Season 6 first episode will be “Don’t Let Me Be Misunderstood.”
link
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 01.02.2013, 19:04

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 14.03.2013, 11:52

Rutger Hauer in his role of Macklyn with Ryan Kwanten
Bild Bild Bild Bild
True Blood’s Anna Paquin is seen yesterday, in the photos below, at work shooting Season 6 on location in Los Angeles. Anna is seen with British actor Robert Kazinsky, 29, who will be playing Sookie’s new love interest.
link

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Celinaaa » 14.03.2013, 12:32

Tolle Bilder! :up: :up: :up:

Mittlerweile ist schon wieder so viel Zeit seit der letzten Staffel vergangen, dass meine fast durchwegs negativen Kritiken darüber beinah schon verflogen sind und ich mich fast wieder auf die neuen Folgen freue! :D
Family is not an important thing. It's everything.

calcifer

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von calcifer » 16.03.2013, 19:06

sind sie grade am drehen???

mensch habe ja nun die 5.staffel fertig und mein mann und ich wollen die 6.staffel schauen LOL ...

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 23.04.2013, 13:47

HBO has just uploaded a new video from True Blood Season 6. In the video, we see Jason, Nora and Sookie. Jason is trying to get Nora to tell him where Warlow by threatening to kill her, but Sookie puts him in his place.
link

True Blood Season 6: "Jason" Waiting Sucks
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 05.05.2013, 13:57

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von Heike » 29.05.2013, 16:32

a few more teasing spoilers for the upcoming True Blood Season 6 from new showrunner, Brian Buckner.

Well, here’s some new info that offers a bit more about what really happened to Bill and more about the dreaded “Warlow.”

Does that make him a god now?

“We prefer prophet. Bill’s more than just vampire and has powers we’ve never seen a vampire have,” says new executive producer Brian Buckner.

“Bill and Sookie are not going to get on so hot. But their not getting on is kind of awesome.”

What’s not so awesome? Humans declare war on vampires, and Sookie has to contend with the mysterious Warlow, who killed her parents.

“Warlow is the oldest vampire we’ve met,” Buckner says. “Killing the Stackhouses — that was nothin’!“

While battles have brought together Sookie and Eric before, this season?
“she’s looking to date somebody with whom she has more in common,” Buckner teases.
link
Bild

WolfgangBorchert
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2017, 05:54
Geschlecht: männlich

Re: [Spoiler] Staffel 6

Beitrag von WolfgangBorchert » 09.11.2017, 11:19

Ich habe gerade angefangen, mir diese "True Blood" -Serie von gestern anzuschauen ... Irgendein schneller Spoiler von mir?

Antworten

Zurück zu „True Blood“