[Spoiler] Staffel 7

Tru: Blood oder doch echtes Blut? Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie.

Moderatoren: ladybird, Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] Staffel 7

Beitrag von Celinaaa » 04.09.2013, 07:39

Es steht fest: Staffel 7 ist die letzte

Dass das Ende so schnell kommen würde hätte ich nicht gedacht. Nach dieser unterhaltsamen 6. Staffel tut es mir auch richtig leid um die Serie. Hätten sie das Ende nach Staffel 5 verkündet wäre ich voll dafür gewesen.

Dennoch sehe ich auch ein, dass es wohl am besten ist sich zu verabschieden, wenn die Zahlen noch im halbwegs grünen Bereich sind. Nicht zu vergessen die Schauspieler. Bis jetzt konnte man den Hauptcast eigentlich problemlos über 7 Jahre halten, aber die Verträge werden wohl auch immer mehr an Reiz verlieren. Vor allem bei Anna kann ich mir vorstellen, dass sie sich doch lieber um ihre Zwillinge kümmert und Alexander möchte sowieso schon lange verstärkt seiner Schauspielkarriere nachgehen.

Jedenfalls hoffe ich, dass das Autorenteam es schafft eine tolle letzte Staffel zu kreieren. Da das Ende nun gewiss ist ist es den Autoren möglich darauf hinzuarbeiten und sie könnten in einem "guten alten" True Blood-Schockmoment (erinnere mich noch gut daran wie die Cliffhanger der einzelnen Folgen zu Beginn der Serie mich jedesmal kalt erwischt haben, hach....) so manchen Hauptdarsteller gegen Ende der Staffel problemlos sterben lassen :D 8-) .
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 7

Beitrag von Heike » 04.09.2013, 16:33

ich kenne die 6. staffel noch nicht, die 5. staffel war zum teil echt großer mist, aber trotzdem ist es immer mega schade wenn einer deiner favorites abgesetzt wird. hatte echt gedacht sie schaffen die 10 staffeln voll.
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 7

Beitrag von Celinaaa » 05.09.2013, 10:08

Heike hat geschrieben:die 5. staffel war zum teil echt großer mist
Da geb ich dir voll und ganz recht. Hab sogar vor die 5. Staffel beim nächsten Rerun komplett auszulassen, so mies fand ich sie. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.

Antworten

Zurück zu „True Blood“