Höhenflug abwärts (Jana Frey)
Moderator: Freckles*
Höhenflug abwärts (Jana Frey)
Hello...
Naja kurz gesagt oder gefragt würde mich interessieren was ihr von dem Buch "Höhenflug abwärts" (Jana Frey) haltet?
Ich hab das Buch vor kurzer Zeit gelesen und war hin und weg...ich finde, dass es ein wirklich gutes Buch ist, das tatäschlich zum Nachdenken anregt! Abgesehn davon habe ich mich teilweise (was ihre Gefühle teilweise gegenüber von Burschen angingen) wiederspiegeln können!
Naja wie dem auch sei, was meint ihr dazu? Würde mich interessieren...
Und noch eine Bitte: Kann mir jemand ein so ähnliches Buch empfehlen?
Liebe Grüße,
Dani
Naja kurz gesagt oder gefragt würde mich interessieren was ihr von dem Buch "Höhenflug abwärts" (Jana Frey) haltet?
Ich hab das Buch vor kurzer Zeit gelesen und war hin und weg...ich finde, dass es ein wirklich gutes Buch ist, das tatäschlich zum Nachdenken anregt! Abgesehn davon habe ich mich teilweise (was ihre Gefühle teilweise gegenüber von Burschen angingen) wiederspiegeln können!

Naja wie dem auch sei, was meint ihr dazu? Würde mich interessieren...
Und noch eine Bitte: Kann mir jemand ein so ähnliches Buch empfehlen?
Liebe Grüße,
Dani
Zuletzt geändert von evenstar am 05.10.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
hi! Also ich habe das Buch auch gelesen und finde es total gut!
ES gibt da noch ein paar Bücher die auch andere Situationen von Jugendlichen Schicksalen wiederspiegel
1. "Sackgasse Freiheit" von Jana Frey
2."Das Eiskalte Paradies" von Jana Frey
3. und noch so eins ich glaub das heisst irgendwas mit Gefängnis auch von Jana Frey...da gehts enlich mla um nen Jungen *g*
Die sind echt toll!
HOffe ich hab dir geholfen!
ES gibt da noch ein paar Bücher die auch andere Situationen von Jugendlichen Schicksalen wiederspiegel
1. "Sackgasse Freiheit" von Jana Frey
2."Das Eiskalte Paradies" von Jana Frey
3. und noch so eins ich glaub das heisst irgendwas mit Gefängnis auch von Jana Frey...da gehts enlich mla um nen Jungen *g*
Die sind echt toll!
HOffe ich hab dir geholfen!