Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

DHFan

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von DHFan »

Ich lese gerade Träume süss, mein Mädchen von Joy Fielding...
zu empfehlen...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rory G. hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben: Ich auch! Ich habe die ersten beiden auf Deutsch gelesen und bin jetzt auch dabei Breaking Dawn zu lesen! :anbet:
Wie weit bist du denn schon? ich bin noch beim 2. Teil, dem von Jacob. :ohwell:
Da bin ich auch auf Seite 246. Zuerst habe ich ja die Krise bekommen, als ich gemerkt habe, dass ich über 200 Seiten aus Sicht von Jabok lesen muss, aber jetzt finde ich den Teil doch ziemlich gut! :?:
Ich bin auch nur ein Paar Seiten weiter. Ich hab auch erstmal gezählt wie viele Jake Seiten ich lesen muss, aber inzwischen ist es doch besser ald gedacht. :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab gestern Bis(s) zum Morgengrauen angefangen und ärger mich jetzt jedes Mal wenn ichs wieder weglegen muss! Das ist echt nichts zum im Zug lesen - da verpass ich ja noch meine Haltestelle ^_^
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich hab gestern Bis(s) zum Morgengrauen angefangen und ärger mich jetzt jedes Mal wenn ichs wieder weglegen muss! Das ist echt nichts zum im Zug lesen - da verpass ich ja noch meine Haltestelle ^_^

looool dann geht's dir ja so, wie es mir damals gegangen ist XD ich konnte es glücklicherweise zu hause lesen und hab es erst aus der hand gelegt, als ich fertig war. den 4. band hab ich, glaub ich, sogar mit aufs klo genommen, weil ich es nicht weglegen konnte XD
Leilani

Beitrag von Leilani »

Eragon-Im Auftrag der Ältesten von Christopher Paolini
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ crazy-stephanie: ^_^ Ich glaub ich würd ganz vergessen, dass ich muss so vertieft bin ich da immer! Ich hab mir schon überlegt 2 Tage frei zu nehmen, damit ich mehr Zeit hab... andererseits ists dann so schnell vorbei, was auch wieder blöd wär
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

dafür gibt's ja dann noch die anderen drei bände^^

ich bin vorhin mit tintenherz fertig geworden und werde dann morgen bzw. heute mit tintenblut anfangen
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Charlotte Link - Sturmzeit
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Charlotte Link - Sturmzeit
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim lesen, ist ein tolles Buch! Diese Trilogie von Charlotte Link gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern :up:

Ich lese gerade:

"In Todesangst" von Linwood Barclay

Bild

Kurzbeschreibung
Die 17-jährige Sydney kommt eines Abends nicht von ihrem Sommerjob in einem Hotel nach Hause. Sie ist nicht über Handy zu erreichen. Ihr Vater macht sich große Sorgen. Er fährt los, um sie abzuholen. Doch die Angestellten des Hotels haben noch nie von einem Mädchen namens Sydney gehört. Voller Sorge macht Tim sich auf die Suche nach seiner Tochter, richtet eine Website ein, geht allen Hinweisen nach. Als sein eigenes Haus verwüstet wird, ahnt er, dass er selbst in Lebensgefahr schwebt. Dann verschwindet auch noch Sydneys beste Freundin, und eine Frau wird vor Tims Haustür ermordet. In panischer Angst sucht er weiter, und nach und nach wird ihm klar, dass er seine Tochter viel weniger gut kannte, als er dachte.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

QueenNo1 hat geschrieben:
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim lesen, ist ein tolles Buch! Diese Trilogie von Charlotte Link gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern :up:
Meine Oma hat mir gesagt, dass sie eine sie eine super Schriftstellerin ist und hat mir das Buch mitgegeben. Ich bin noch ziehmlich am Anfang, aber ich denke, dass es mir gefallen wird. Ich tu mich im Moment nur noch ein bisschen schwer mit den ganzen Personen. Ich komm mit den Beziehungen zwischen allen noch etwas durcheinander.
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Meine Oma hat mir gesagt, dass sie eine sie eine super Schriftstellerin ist und hat mir das Buch mitgegeben. Ich bin noch ziehmlich am Anfang, aber ich denke, dass es mir gefallen wird. Ich tu mich im Moment nur noch ein bisschen schwer mit den ganzen Personen. Ich komm mit den Beziehungen zwischen allen noch etwas durcheinander.
Deine Oma hat einen guten Geschmack ;) Aber du hast recht, am Anfang kann es vielleicht etwas verwirrend sein, aber dranbleiben lohnt sich wirklich. Kannst mir ja berichten wie es dir gefallen hat, wenn du es durchhast :)
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Deine Oma hat einen guten Geschmack ;) Aber du hast recht, am Anfang kann es vielleicht etwas verwirrend sein, aber dranbleiben lohnt sich wirklich. Kannst mir ja berichten wie es dir gefallen hat, wenn du es durchhast :)
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Eigentlich lese ich immer alle Bücher gleichzeitig, aber momentan konzentriere ich mich auf Goethes Faust für die Schule und auf ein Buch aus dem Jahr 1971 Wenig Zeit für die dritte Welt von Erhard Eppler. Leider bin ich beim zweiten buch noch nicht so weit, dass ich viel darüber aussagen könnte, aber ich würde sagen es ist sehr politisch und sachlich - eine Aufarbeitung der damiligen Gegebenheiten in der Welt.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

neon unnützes wissen...zum totlachen...ein neues zug-/pausenbuch :D sonst ist bei mir mal wieder das Heißgeliebte "american Psycho" von Bret easton ellis dran...
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Dan Brown - The Lost Symbol
XxMissJulyxX

Beitrag von XxMissJulyxX »

"Das Geisterhaus" von Isabel Allende
rainbowroom

Beitrag von rainbowroom »

Jane Austen - Persuasion