Virginia C. Andrews

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Antworten
angiiemaus

Virginia C. Andrews

Beitrag von angiiemaus »

Kennt einer von euch Bücher von Virginia C. Andrews? Würde nämlich gerne darüber diskutieren, finde aber keinen der sie gelesen hat ^^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Da muss ich leider auch passen. Habe bisher noch keine Bücher von ihr gelesen. Aber vielleicht findest Du ja hier noch jemanden :)
Bild

Liebe ist...
mila

Beitrag von mila »

Ich habe eins gelesen, vor einiger Zeit. Das dürfte Melody gewesen sein. Ich fand es zwar damals recht spannend, aber die Geschichten ähnelten mir alle zu sehr, deshalb war es mein einziges. Außerdem finde ich es immer ein wenig suspekt, wenn nach dem Tod eines Autors noch weitere Bücher unter dessen Namen veröffentlicht werden...
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

mila hat geschrieben:Ich habe eins gelesen, vor einiger Zeit. Das dürfte Melody gewesen sein. Ich fand es zwar damals recht spannend, aber die Geschichten ähnelten mir alle zu sehr, deshalb war es mein einziges. Außerdem finde ich es immer ein wenig suspekt, wenn nach dem Tod eines Autors noch weitere Bücher unter dessen Namen veröffentlicht werden...
ja ich finde die bücher, die herausgekommen sind als sie noch lebte viel besser ... (bsp. blumen der nacht - war ihr erstes)
die bücher wurden nach ihren manuskripten veröffentlicht ... mit ihren ideen.
Lenya

Re: Virginia C. Andrews

Beitrag von Lenya »

Ich habe von ihr "Gärten der Nacht" und "Blumen der Nacht" gelesen. Beide fand ich sehr gut und sehr beklemmend. Sie baut wirklich eine Atmosphäre auf, die es einem kalt den Rücken runter laufen lässt.
Etwas blöd finde ich aber wirklich, dass diverse Autoren nach ihrem Tod weiter unter ihrem Namen Bücher veröffentlichen. Komische Idee :roll:
angiiemaus

Re: Virginia C. Andrews

Beitrag von angiiemaus »

Lenya hat geschrieben:Ich habe von ihr "Gärten der Nacht" und "Blumen der Nacht" gelesen. Beide fand ich sehr gut und sehr beklemmend. Sie baut wirklich eine Atmosphäre auf, die es einem kalt den Rücken runter laufen lässt.
Etwas blöd finde ich aber wirklich, dass diverse Autoren nach ihrem Tod weiter unter ihrem Namen Bücher veröffentlichen. Komische Idee :roll:
Ja das stimmt ... finde auch ihre ersten Werke viel besser <33
Antworten

Zurück zu „Literatur“