Cecelia Ahern
Moderator: Freckles*
Re: P.S., Ich liebe dich-Verfilmung
WinchesterFan hat geschrieben:Ich habe das Buch nicht gelesen, aber glaubt mir, ihr werdet Jeffrey Dean Morgan / Daniel lieben!Lorelai&Luke hat geschrieben:
Und wer spielt noch mal schnell Daniel? ... Egal, hab ein foto von ihm gesehen und hab ma gedacht dass er ned so gut zu der rolle passt!
Naja, ich weiß nicht so recht, hoffe du hast recht ...
Wen hat Jeffrey noch mal schnell in O.C California gespielt? VL kann ich mich dann an ihn erinnern (hab in seiner filmographie gelesen dass er mitgespielt hat ...)
Na wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon rießig auf den film ...

Kiss
- WinchesterFan
In O.C. hatte er nur in einer Folge einen Gastauftritt das war in der zweiten Staffel die Folge 10 "The Accomplice"Lorelai&Luke hat geschrieben: Naja, ich weiß nicht so recht, hoffe du hast recht ...
Wen hat Jeffrey noch mal schnell in O.C California gespielt? VL kann ich mich dann an ihn erinnern (hab in seiner filmographie gelesen dass er mitgespielt hat ...)
Na wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon rießig auf den film ...![]()
Kiss
Aber du wirst ihn bald in Greys Anatomie sehen können und auch in Supernatural wenn es dann endlich im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Und ich freue mich auch riesig auf den Film.

Viele Grüße, Anke
WinchesterFan hat geschrieben:In O.C. hatte er nur in einer Folge einen Gastauftritt das war in der zweiten Staffel die Folge 10 "The Accomplice"Lorelai&Luke hat geschrieben: Naja, ich weiß nicht so recht, hoffe du hast recht ...
Na wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon rießig auf den film ...![]()
Kiss
Aber du wirst ihn bald in Greys Anatomie sehen können und auch in Supernatural wenn es dann endlich im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Und ich freue mich auch riesig auf den Film.
Danke ... Ich hab gerade die episodenbeschreibung gelesen, und kann mich auch an die folge erinnern, aber wen spielte er da nochmal?
Ist schon zu lange her das ich alles noch so genau weiß ...
Na dann werd ich in bald in Grey`s anatomy sehen ...
Weißt du in welcher Folge? und als wer?
Bussis
- WinchesterFan
In O.C. ist er mir gar nicht aufgefallen, hatte nur bei imdb geschaut.Lorelai&Luke hat geschrieben:
Danke ... Ich hab gerade die episodenbeschreibung gelesen, und kann mich auch an die folge erinnern, aber wen spielte er da nochmal?
Bussis
In Greys wird er als Denny Duquette in Folge 13 auftauchen und bis zum Ende der Staffel immer wieder auftauchen.
Ich frage mich jetzt echt ob ich das Buch nun vorher lesen soll oder nur den Film schauen soll. Hier stehen eh noch so viele Bücher rum die darauf warten von mir gelesen zu werden ..
Viele Grüße, Anke
WinchesterFan hat geschrieben:In O.C. ist er mir gar nicht aufgefallen, hatte nur bei imdb geschaut.Lorelai&Luke hat geschrieben:
Bussis
In Greys wird er als Denny Duquette in Folge 13 auftauchen und bis zum Ende der Staffel immer wieder auftauchen.
Ich frage mich jetzt echt ob ich das Buch nun vorher lesen soll oder nur den Film schauen soll. Hier stehen eh noch so viele Bücher rum die darauf warten von mir gelesen zu werden ..
Danke für die Info ...
Also ich würde das buch schon vorher lesen ... es ist so unglaublich schön!
Aber naja, du musst wissen ob dus lesen willst oder nicht!
Kiss
"P.S. - ich liebe dich" fand ich sehr schön von ihr. Am besten fand ich die Idee, dass Gerry für Holly die ganze Zeit in seinem Zustand Briefe schrieb, die Tiefe ihrer gemeinsamen Beziehung hat mich sehr berührt...
Das Buch soll verfilmt werden? - Da weiß ich nicht so recht, weiß ich von halten soll, ich habe generell nichts gegen Buchverfilmungen nur gefallen sie mir meistens weniger als das Buch...
Das Buch soll verfilmt werden? - Da weiß ich nicht so recht, weiß ich von halten soll, ich habe generell nichts gegen Buchverfilmungen nur gefallen sie mir meistens weniger als das Buch...
Also ich hab mittlerweile mal "Für immer - vielleicht" gelesen. Fand das Buch klasse. Musste an manchen Stellen richtig lachen und an manchen Stellen hatte ich einen Klos im Hals. Fand es echt klasse, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die beiden nicht erst so spät zueinander gefunden hätten. Das hat mich irgendwie deprimiert. Wie kann man so aneinander vorbei reden und dabei trotzdem dem anderen so nahe sein?
Aber alles in allem ein klasse Buch.
Und ich werde auf jeden Fall uch "PS-Ich liebe dich" lesen.
Aber alles in allem ein klasse Buch.

Hab da auch so meine Bedenken. Aber die hatte ich bei "Für immer" auch. Wusste nicht, ob die Art in der das Buch geschrieben ist, mir zu sagt. Aber es war einfach nur super witzig!
Das Thema des anderen Buches bedrückt mich total. Mal abwarten. Vielleicht jetzt im Winter,w enn ich eh in einer Depri-Stimmung bin.
Das Thema des anderen Buches bedrückt mich total. Mal abwarten. Vielleicht jetzt im Winter,w enn ich eh in einer Depri-Stimmung bin.

AAAAAAAAAH Hab gerade 'Zwischen Himmel und Liebe gelesen' und fand es einfach toll. Ich war mir zwar nicht sicher, ob ich es mir nach 'Für immer vielleicht' (fand ich schrecklich) wirklich kaufen soll, aber es hat sich echt gelohnt.
Es ist zwar nicht so traurig wie 'PS:Ich liebe dich', aber dafür sonst umso schöner. Hat mir echt gefallen, ist sehr zu empfehlen.
Es ist zwar nicht so traurig wie 'PS:Ich liebe dich', aber dafür sonst umso schöner. Hat mir echt gefallen, ist sehr zu empfehlen.

Seit mitte Oktober gibt es ein neues Buch von ihr (bisher leider nur in english): "A place called here"
Ich kanns kaum erwarten wenn es auf Deutsch rauskommt! Werd es mir dann gleich kaufen!
Hier mal der Link zum englischen Exemplar:
A place called here
Wollt es euch nur wissen lassen!
Kiss
Ich kanns kaum erwarten wenn es auf Deutsch rauskommt! Werd es mir dann gleich kaufen!
Hier mal der Link zum englischen Exemplar:
A place called here
Wollt es euch nur wissen lassen!
Kiss
Ich habe die ersten beiden Bücher auch gelesen.
"PS Ich liebe Dich" ging ja noch, obwohl ich es sehr trivial und überhaupt nicht romantisch fand. Wie Lenya schon sagt, ist die Trauer gar nicht richtig verarbeitet worden und auch der Tod wird nur kitschig dargestellt. Für Leute, die wirklich mal in so einer Situation waren bzw. sind, ein Witz. Der Schreibstil, die Story, alles schon gewesen und nicht Besonders.
Das zweite Buch "Für immer vielleicht" fand ich furchtbar. Die Personen sind gar nicht sympathisch, der Schreibstil ganz schrecklich und das selbst für die Nachrichten. Die interessanten Passagen werden nur kurz in den Nachrichten erwähnt und vor allen Dingen zieht sich das Happy End viel zu lange hin. Von Romantik keine Spur!
Bestimmt lese ich das dritte Buch von ihr nicht! Aber Bücher sind nun mal immer Geschmackssache. Es ist nur meine Meinung.
"PS Ich liebe Dich" ging ja noch, obwohl ich es sehr trivial und überhaupt nicht romantisch fand. Wie Lenya schon sagt, ist die Trauer gar nicht richtig verarbeitet worden und auch der Tod wird nur kitschig dargestellt. Für Leute, die wirklich mal in so einer Situation waren bzw. sind, ein Witz. Der Schreibstil, die Story, alles schon gewesen und nicht Besonders.
Das zweite Buch "Für immer vielleicht" fand ich furchtbar. Die Personen sind gar nicht sympathisch, der Schreibstil ganz schrecklich und das selbst für die Nachrichten. Die interessanten Passagen werden nur kurz in den Nachrichten erwähnt und vor allen Dingen zieht sich das Happy End viel zu lange hin. Von Romantik keine Spur!
Bestimmt lese ich das dritte Buch von ihr nicht! Aber Bücher sind nun mal immer Geschmackssache. Es ist nur meine Meinung.
na endlich ...
im APRIL 2007 erscheint die deutsche Ausgabe von "A place called here"
hier mal der link ...
Amazon-Link
Ich werd mir das buch sofort kaufen, sobald es auf dem markt ist ... bin schon gespannt wies wird ...
kiss
edit by Catherine: Link gekürzt.
hier mal der link ...
Amazon-Link
Ich werd mir das buch sofort kaufen, sobald es auf dem markt ist ... bin schon gespannt wies wird ...
kiss
edit by Catherine: Link gekürzt.
Das Buch klingt auf jeden Fall ganz interessant. Fragt sich nur ob sie auch was draus gemacht hat oder ob es doch nur "nett" ist wie der Vorgänger es war.Lorelai&Luke hat geschrieben:na endlich ...
hier mal der link ...
Amazon-Link
kiss
edit by Catherine: Auch im Zitat den Amazon-Link angepasst.
Ich lese gerade "Zwischen Himmel und Liebe" , es ist mein erster Roman von CA, da ich Bücher die ganz gezielt auf die Tränendrüse drücken, nicht mag. Und das scheint ja bei "P.S. Ich liebe dich" und "Für immer Vielleicht" der Fall zu sein...
Dafür gefällt mir "Zwischen Himmel und Liebe" um so mehr, ich kann mit Elizabeth weinen, wütend sein und lachen weil ihre Gefühle und Handlungen für mich nachvollziebar sind. Und Ivan...ich wünschte mir jeder Mensch hätte einen Ivan...
Hab´gestern die Hälfte des Buches geschafft, mal sehen ob ich heute durchkomme, kann passieren das ich es dann gleich noch mal lese!

Dafür gefällt mir "Zwischen Himmel und Liebe" um so mehr, ich kann mit Elizabeth weinen, wütend sein und lachen weil ihre Gefühle und Handlungen für mich nachvollziebar sind. Und Ivan...ich wünschte mir jeder Mensch hätte einen Ivan...

Hab´gestern die Hälfte des Buches geschafft, mal sehen ob ich heute durchkomme, kann passieren das ich es dann gleich noch mal lese!