Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
SEP ist die Schriftstellerin Susan Elizabeth Phillips
Ja, die Bücher sidn gut, Susi, aber nicht ihre allerbesten. Trotzdem sehr gut, schlechte Bücher gibt es bei ihr nunmal gar nicht
Also ich lese immer noch "Mitten in der Nacht" und muss sagen, dass ich von dem ganzen Geschleime genervt bin. Ständig sagt jeder: "Du bist so ein toller Typ/ so eine tolle Frau" bla bla...
Dann kippt der Gute nur mal um und schon sagt sie "Wach auf Liebster", dabei haben sie bisher gerade mal locker geflirtet. Mal wieder eins der NR-Bücher, in denen sie maßlos übertreibt mit solchen Gefühlsäußerungen und "Sind wir nicht alle wunderbar"-Gefasel

Ja, die Bücher sidn gut, Susi, aber nicht ihre allerbesten. Trotzdem sehr gut, schlechte Bücher gibt es bei ihr nunmal gar nicht

Also ich lese immer noch "Mitten in der Nacht" und muss sagen, dass ich von dem ganzen Geschleime genervt bin. Ständig sagt jeder: "Du bist so ein toller Typ/ so eine tolle Frau" bla bla...
Dann kippt der Gute nur mal um und schon sagt sie "Wach auf Liebster", dabei haben sie bisher gerade mal locker geflirtet. Mal wieder eins der NR-Bücher, in denen sie maßlos übertreibt mit solchen Gefühlsäußerungen und "Sind wir nicht alle wunderbar"-Gefasel

@butterfly48: zum Führerschein?
@Kayvee: Mensch, ich möchte auch unbedingt nach Irland. So richtig toll mit Rundreise, das wärs. Klar, ist da eine Motorradreise super!
Die Strumtrilogie muss ich mir demnächst zulegen.
@Susi: komm und küss mich, fand ich genial! frühstück im bett, hab ich zwar auch schon, allerdings noch nicht gelesen.
@Lauren: und wie ist dein Buch? Wo bist du?
@Love_gilmore: das ist die Royals-Reihe, gell?! Die kenn ich noch nicht
@Kayvee: Mensch, ich möchte auch unbedingt nach Irland. So richtig toll mit Rundreise, das wärs. Klar, ist da eine Motorradreise super!
Die Strumtrilogie muss ich mir demnächst zulegen.
@Susi: komm und küss mich, fand ich genial! frühstück im bett, hab ich zwar auch schon, allerdings noch nicht gelesen.
@Lauren: und wie ist dein Buch? Wo bist du?
@Love_gilmore: das ist die Royals-Reihe, gell?! Die kenn ich noch nicht
- SuDi
So Mädels, habe mir eben von einem Gutschein:
Dunkle Rosen und Eine Frage der Liebe gekauft, wobei ich letzteres gerade eben begonnen habe.
Was soll ich sagen? Schon x-mal gelesen, aber immer wieder schön.
Ich bin außerdem empört, die hatten nix von SEP da...gibts sowas...ts.s...
Dunkle Rosen und Eine Frage der Liebe gekauft, wobei ich letzteres gerade eben begonnen habe.
Was soll ich sagen? Schon x-mal gelesen, aber immer wieder schön.
Ich bin außerdem empört, die hatten nix von SEP da...gibts sowas...ts.s...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Vielleicht solltest Du eine Klage anstreben.SuDi hat geschrieben:Ich bin außerdem empört, die hatten nix von SEP da...gibts sowas...ts.s...

"Eine Frage der Liebe" ist ein schönes Buch, das habe ich auch schon so oft gelesen, dass die Seiten ganz dünn sind.
So allmählich könnte auch mal wieder ein neuer NR-Schmöker in den Regalen liegen, ich bin schon völlig entwöhnt...
Hi hi,
ich lese gerade von Barbara Bretton "Meeresschimmer". Als ich es schon ausgeliehen habe, hab ich dann mal gesehen, dass hinten ein Zitat von NR steht "Ein wunderbar romantischer Liebesroman" sagt sie da.
@butterfly48:
wann fährst du nach Irland? Du fährst doch nach Irland? Nimmst du mich mit?
mein Gruppenkind war drei Wochen mit ihrer Ma in Irland. Von Dublin die Küste entlang bis nach in etwa Clare. Und sie ärgert mich jedesmal mit "Ach und in Irland..." böses Mädchen. Die hat mir noch nicht mal eine Karte geschweige den ein Kleeblatt mitgebracht
@Susi: Dunkle Rosen hab ich gestern auf Englisch bekommen
bald bald wird das alles gelesen
ich lese gerade von Barbara Bretton "Meeresschimmer". Als ich es schon ausgeliehen habe, hab ich dann mal gesehen, dass hinten ein Zitat von NR steht "Ein wunderbar romantischer Liebesroman" sagt sie da.
@butterfly48:

mein Gruppenkind war drei Wochen mit ihrer Ma in Irland. Von Dublin die Küste entlang bis nach in etwa Clare. Und sie ärgert mich jedesmal mit "Ach und in Irland..." böses Mädchen. Die hat mir noch nicht mal eine Karte geschweige den ein Kleeblatt mitgebracht

@Susi: Dunkle Rosen hab ich gestern auf Englisch bekommen

bald bald wird das alles gelesen
@all: so melde mich auch mal
@Petra: Ach, du bist auch ein NR Fan, toll, das wusste ich ja noch gar nicht!
@SuDi: Was für ein Zufall: ich hab mir mein allererstes NR Buch gekauft (
*freudentanzaufführ*) und was denkst du was für eins: "Eine Frage der Liebe" (und zwar auch am 06.10) *ggg*
@sandyp: Petra hat recht, ich fahre nicht nach Irland, ich würde nur gerne.
Ok., vermerkt: *beifahrtnachirlandsandypmitnehmen*
@Petra: Ach, du bist auch ein NR Fan, toll, das wusste ich ja noch gar nicht!
@SuDi: Was für ein Zufall: ich hab mir mein allererstes NR Buch gekauft (

Das ist sehr gut.Mädels, Eine Frage der Liebe, ist wirklich superschön. Eine nette kleine kitschige Liebesgeschichte mit tollen Charakeren.
@sandyp: Petra hat recht, ich fahre nicht nach Irland, ich würde nur gerne.
Ok., vermerkt: *beifahrtnachirlandsandypmitnehmen*

@SuDi
Wo habt Ihr denn gebaut?
Habe mir heute übrigens auch ein Buch von SEP gekauft: "Küss mich, wenn du kannst". Hörst sich schon mal sehr vielversprechend an.
@Petra
Du weißt ja, wer die größte NR-Bibliothek in Deiner Nähe hat, da könntest Du Dir sicherlich auch mal was ausleihen.
@Irland
Und mich will wieder keiner mitnehmen...
Wo habt Ihr denn gebaut?
Habe mir heute übrigens auch ein Buch von SEP gekauft: "Küss mich, wenn du kannst". Hörst sich schon mal sehr vielversprechend an.
@Petra
Du weißt ja, wer die größte NR-Bibliothek in Deiner Nähe hat, da könntest Du Dir sicherlich auch mal was ausleihen.

@Irland
Und mich will wieder keiner mitnehmen...

Ich wäre dafür, dass wir alle zusammen fahren. Wir nehmen uns gegenseitig mit und unsere Nora-Roberts-Bücher und dann machen wir uns auf die Suche nach allen benannten Dingen und Personen.
@butterfly48: ja wa sist es denn dann?
@Petra: hallo, ich bin sandy und freue mich, dich kennen zu lernen
@Susi: aha, du baust ein Haus? Mit deinem Freund? Mit deinen Eltern, oder mit wem? Wo nd wie groß und aus was für einem MAterial? Holz, Stein?
bye bye

@butterfly48: ja wa sist es denn dann?
@Petra: hallo, ich bin sandy und freue mich, dich kennen zu lernen
@Susi: aha, du baust ein Haus? Mit deinem Freund? Mit deinen Eltern, oder mit wem? Wo nd wie groß und aus was für einem MAterial? Holz, Stein?
bye bye

Werde in jedem Fall zusehen, dass ich noch andere SEP-Bücher käuflich erwerbe, die gehören definitiv in meine Bibliothek.