Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Petra

Beitrag von Petra »

@SuDi: Dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt so wird wie ihr es haben wollt.

@Kayvee: Ich werde, wenn ich darf, gerne darauf zurück kommen. Dann könntest Du mich ja auch gleich beraten ;)

@sandyp: Freue mich auch dich kennen zu lernen :)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hallo Mädels, bin auch mal wieder da :D

"Eine Frage der Liebe" ist wircklich schön!
Ich habe es allerdings unter dem Titel "Hals über Kopf" gelesen und sie war die 2. von 3 Geschichten in "Die Unendlichkeit der Liebe"...super schön...die beiden, Jessica & Slate, haben mich einbiscchen an das Pärchen aus "Traüme wie Gold" erinnert.

@Lenya: Ich habe mir gestern endlich das neue von SEP geholt , "Küss mich wenn du dich traust" - klingt echt lustig!
Hintern steht auch drauf das es bis jetzt ihr bester Roman sein soll !
Ich bin aufjedenfall gespannt und freu mich schon drauf!
Hast du es schon gelesen?

Ich lese im Moment von Linda Howard "Ein tödlicher Verehrer" und es gefällt mir echt gut.
Mal sehen ob ich danach mit dem neuen SEP anfange oder mit Linda Howard's "Ein gefährlicher Liebhaber"... ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Lauren hat geschrieben:@Lenya: Ich habe mir gestern endlich das neue von SEP geholt , "Küss mich wenn du dich traust" - klingt echt lustig!
Hintern steht auch drauf das es bis jetzt ihr bester Roman sein soll !
Ich habe es gestern in einem Rutsch gelesen und fand es klasse. Ob es ihr bisher bestes Buch ist kann ich nicht beurteilen, habe ja noch nicht so viel SEP-Erfahrung. Doch "Küss mich, wenn Du kannst" ist witzig und das Paar Heath und Annabelle sehr süß. :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

sandyp hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir alle zusammen fahren. Wir nehmen uns gegenseitig mit und unsere Nora-Roberts-Bücher und dann machen wir uns auf die Suche nach allen benannten Dingen und Personen. :D
Ja, das ist eine gute Idee! *g*

@SuDi: Ich drückt dir auch die Daumen!

Dann bin ich ja beruhigt, dass "Eine Frage der Liebe" gut sein soll :up:
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Lauren: wie war denn dein Buch "Küss zum Dessert"?

@Irland: super, dann sind wir ja ganz viele die zusammen hinfahren :D

ich les grad Jennifer Crusie "Der Frühjahrsputz", kennt ihr das? wie ist das?
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Kayvee: Ist es gut ja?
Ich habe es noch nicht gelesen, werde aber bald anfangen! :)

@sandyp: Ich habe "Küsse zum Dessert" bisher nur angefangen.
Bin gerade mal am anfang und hatte es dan wieder zur Seite gelegt, werde aber bald wieder weiterlesen.
Der Anfang war aufjedenfall schon sehr lustiog...wie die in dem Restaurant dachten, er wäre dieser Reastaurantkritiker und ihm einen so "netten Abend" beschert haben und zum schluss stellt sich dan raus das er das garnicht war... :D ...ich habe sehr gelacht!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Na, hier ist ja was los... :ohwell:

Was lest ihr den alle so z.Z?

Ich lese im Moment garnichts...leider keine Zeit.
Aber wenn ich dan mal dazu komme, lese ich im Moment noch von Linda Howard "Ein tödlicher Verehrer"! :up:

Leute, ich habe letzte Woche ein Buch gelesen das "Sie kam, sah und liebte" hieß und von der Autorin Rachel Gibson ist.
Kennt die zufällig jemand?
Ich war total begeistert von dem Buch :anbet:
Ist sone Mischung aus Jennifer Crusie und SEP...wircklich sehr toll!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich bin mit Frühstück im Bett von SEP beschäftigt. Ist ja soooo schön. Ach, ich liebe die Art, wie sie schreibt.

Ach ja, Eine Frage der Liebe von NR war übrigens so richtig, richtig gut. Also eine der empfehlenswerten Kurzgeschichten. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ja ich kenne Rachel Gibson (ohmann, ob dich das jetzt wohl überrascht :D ), habe auch ein paar von ihr gelesen. Manche fand ich wirklich gut und eins hat mir gar nicht gefallen, das weiß ich noch. Ich schau mal nach und sag dir dann welche das waren die ich gelesen habe.
Das neue kenne ich übrigens noch nicht, dir hat es so gut gefallen?

Ich lese gerade "Küssen auf eigene Gefahr" von Susan Andersen. Ist bis jetzt ganz lustig :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya: Ja also, mich hat das jetzt total überrascht das gerade du diese Autorin kennst :D
...wo du doch sonst keine Bücher und keine Autoren kennst ;) !
Ja, mir hat "Sie kam, sah und liebte" (das ist das neue?) total gut gefallen.
Genau...sag mir dan mal welche von ihr gut sind und welche nicht damit ich bescheid weiß weil ich plane mehr von ihr zu lesen. :)
"Küssen auf eigene Gefahr" ist doch das, wo dieser Typ so eine Betrügerin verhaften will und ihre Zwillingschwester erwischt, oder?
Das fand ich ganz gut!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:

Ja genau, ich find ihn bis jetzt, wie gesagt ganz lustig. Ich hatte den ja seit letztem Weihnachten schon rumliegen und wollte ihn irgendwie nicht lesen :D Aber jetzt bin ich doch froh, ihn endlich mal zur Hand genommen zu haben.

Also von Rachel Gibson habe ich "Das muss Liebe sein" und "Frühstück im Kornfeld" gelesen, die fand ich :up: . Haben mir wirklich sehr gut gefallen!
Aber "Traumfrau Ahoi!" fand ich schrecklich, ist auch ganz dünn, höchstens 250 Seiten. Deshalb hab ich mir ihr neues auch nicht gekauft, aber vielleicht mach ich's doch noch, wenn du sagst es ist so gut :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wow, ich glaube das ist das erste Mal dass volle 24 Stunden niemand hier reingeschrieben hat... :cry:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Nicht weinen Lenya, das ist doch vorher auch schon öfter passiert, sogar länger als 24 Stunden. Wahrscheinlich waren nur alle so in ihre Bücher vertieft, dass sie sich nicht hierher verirrt haben. :)
Ich komme an diesem WE leider nicht zum Lesen, da ich meine beste Freundin besuche. Statt Lesen heißt es jetzt also: Reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden usw. :D
Wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Ja, das neue war sehr, sehr gut...wird dir bestimmt gefallen.
Das geht es auch so einbisschen um Sport (Eishockey), also hat es mich auch ziemlich an SEP erinnert. :)
"Traumfrau Ahoi"wollte ich mir eigendlich von ihr bestellen...das werde ich dan wohl erstmal nicht tun. :ohwell:
Danke für den Tip!
Ich lese gerade von Linda Howard "Vor Jahr und Tag", das hast du doch bestimmt schon gelesen, oder? ;)
Wie fandest du es?
Also, ich bin noch so ziemlich am Anfang aber bis jetzt ist es sehr gut!

@Kayvee: Viel Spass bei deiner besten Freundin! :)
Meine hat auch die letzten Nächte bei mir übernachtet und da hieß es auch nur: Reden, reden, reden... ,DVD Abende mit viel Süßigkeiten und lachen:D !
Ist doch immer wieder schön mit der besten Freundin, oder? ;)

Und wo seit ihr anderen alle?
Wumm, Susi, butterfly, sandyp...meldet euch mal 8-)
Petra

Beitrag von Petra »

Lauren hat geschrieben:Wumm, Susi, butterfly, sandyp...meldet euch mal 8-)
Ich gehöre wohl nicht dazu was? :( ;)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Doooooch...Sorry :schaem:

Gibst du mir noch eine chance es wieder gut zu machen?...

Also:

Petra, Susi, Wumm, butterfly, sandyp...meldet euch! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ist ja nicht schlimm.

Dann kann ich mich ja melden ;)
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

*Meld* :D

Lese zur Zeit "Frühstück im Bett" von SEP und bin schon wieder mal total begeistert.

@Lenya, Lauren, wie fandet ihr denn das Buch? Und wen mochtet ihr besonders? ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

@Kayvee: Dürfte ich mir aus deiner großen Sammlung denn vielleicht einmal ein NR Buch ausleihen? Du könntest mir dann ja auch gleich mal ein paar sehr gute Empfehlen ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Das Buch hat mir sehr gut gefallen, obwohl es vom Stil her schon etwas anders ist als ihre Chicago-Stars-Bücher. Am besten hat mir Sugar Beth gefallen, weil sie ja auch etwas anders ist als die anderen SEP-Frauen ;)

Ich lese jetzt übrigens das neuste von SEP: Küss mich wenn du kannst... Endlich wieder eine Story, die was mit den Chicago Stars zu tun hat *freu*

@Lauren: Ja, ich hab "Vor Jahr und Tag" gelesen. Ich fand es damals auch ziemlich gut, das weiß ich noch, aber ich hatte direkt davor schon ein anderes von ihr gelesen, in dem fast genau dieselbe Story vorkam.
Antworten

Zurück zu „Literatur“