Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
@Lauren, gibts dich auch noch...wo hast du dich denn verkrochen?
Genau wie Lenya, von der hört und sieht man auch nix mehr...
Ich bin ja grad bei SEP und "Träum weiter Liebling". Ich sag nur: "Pisskopf"!
Könnt mich jedesmal wegschreiben, vor allem als Gabe "Chip" einmal nuscheln hört: Iss doch! Ich habe echt laut gelacht, grinse ja jetzt noch.
GENIAL!
Genau wie Lenya, von der hört und sieht man auch nix mehr...

Ich bin ja grad bei SEP und "Träum weiter Liebling". Ich sag nur: "Pisskopf"!

Könnt mich jedesmal wegschreiben, vor allem als Gabe "Chip" einmal nuscheln hört: Iss doch! Ich habe echt laut gelacht, grinse ja jetzt noch.
GENIAL!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Lauren: Ja, ich weiß, ich liebe diese beiden Bücher von >linda Howard auch total
@Susi: Ja, ist ja gut... *meld* Hier bin ich doch
Also ich bin fast am Ende mit "Küss mich wenn du kannst" und mag es echt sehr. Obwohl es für SEP-Verhältnisse ziemlich lange dauert bis die Lovestory mal in Gang kommt.

@Susi: Ja, ist ja gut... *meld* Hier bin ich doch

Also ich bin fast am Ende mit "Küss mich wenn du kannst" und mag es echt sehr. Obwohl es für SEP-Verhältnisse ziemlich lange dauert bis die Lovestory mal in Gang kommt.
- SuDi
Hab gerade mit Dunkle Rosen von Nora Roberts begonnen.
Träum weiter Liebling war ja soooo genial. Ich liebe den "Pisskopf"!
Ich wollte jetzt eigentlich "Komm und küss mich" von SEP lesen, aber das hat ja soooo schlechte Kritiken bekommen bei Amazon. Ist das wirklich so schlecht?

Träum weiter Liebling war ja soooo genial. Ich liebe den "Pisskopf"!

Ich wollte jetzt eigentlich "Komm und küss mich" von SEP lesen, aber das hat ja soooo schlechte Kritiken bekommen bei Amazon. Ist das wirklich so schlecht?

- Jean Paul -
SuDi hat geschrieben:Ich wollte jetzt eigentlich "Komm und küss mich" von SEP lesen, aber das hat ja soooo schlechte Kritiken bekommen bei Amazon. Ist das wirklich so schlecht?

@Lenya: Ist eigendlich schon was neues von LH in Aussicht?
...jaaa, ich weiss, "Die Doppelgängerin" ist ja gerade erst neu aber kann ja sein das es trotzdem schon was neues gibt...?!
@Susi:
"Komm und Küss mich" was mein erstes SEP-Buch und da ich anach noch alle anderen von ihr unbedingt lesen wollte, muss es ja gut sein, oder?
Also, der erste teil ist ziemlich komisch. Die beiden sind noch Jung und lernen sich kennen.
Er ist ziemlich "Bauernhaft" und sie das zickigste, blödeste Weib was man sich vorstellen kann.
Umso überraschender war die 2 Hälfte in dem Buch...die beiden treffen sich nach jahren wieder und voralem Sie hat sich total zum guten Verändert.
Die Wandlung der Geschichte und Charaktere hat mich damals echt ungehauen.
Ausserdenm weiss ich noch, dass ich dieses Buch schon ziemlich vulgär fand.
Alles in allem ein super tolles Buch aber nicht eins ihrer besten, finde ich
!
...jaaa, ich weiss, "Die Doppelgängerin" ist ja gerade erst neu aber kann ja sein das es trotzdem schon was neues gibt...?!

@Susi:
"Komm und Küss mich" was mein erstes SEP-Buch und da ich anach noch alle anderen von ihr unbedingt lesen wollte, muss es ja gut sein, oder?

Also, der erste teil ist ziemlich komisch. Die beiden sind noch Jung und lernen sich kennen.
Er ist ziemlich "Bauernhaft" und sie das zickigste, blödeste Weib was man sich vorstellen kann.
Umso überraschender war die 2 Hälfte in dem Buch...die beiden treffen sich nach jahren wieder und voralem Sie hat sich total zum guten Verändert.
Die Wandlung der Geschichte und Charaktere hat mich damals echt ungehauen.
Ausserdenm weiss ich noch, dass ich dieses Buch schon ziemlich vulgär fand.
Alles in allem ein super tolles Buch aber nicht eins ihrer besten, finde ich

@Susi: Ich fand "Komm und küss mich" auch nicht schlecht, ist in einem etwas anderen Stil geschrieben als ihre Chicago-Stars-Romane, aber trotzdem ein super Roman
Die Amazon-Rezis kann man meist sowieso in die Tonne kloppen. Wenn du brauchbare lesen willst, schau bei ciao.de nach
@Lauren: Hab gerade beim Verlag geschaut und bis jetzt ist noch kein neuer LH geplant. Aber keine Sorge, es kommt immer zweimal im Jahr ein neuer raus, genau wie bei SEP

Die Amazon-Rezis kann man meist sowieso in die Tonne kloppen. Wenn du brauchbare lesen willst, schau bei ciao.de nach

@Lauren: Hab gerade beim Verlag geschaut und bis jetzt ist noch kein neuer LH geplant. Aber keine Sorge, es kommt immer zweimal im Jahr ein neuer raus, genau wie bei SEP

Über einen kleinen Rabatt beim Kauf von 4 Büchern auf einen Schlag hätte ich mich auch nicht gerade geärgert.Lenya hat geschrieben:Irgendwie find ich, die müssten mir Rabatt auf die SEP-Bücher geben, nachdem ich jetzt schon so viele Leute zu ihr bekehrt habe
Habe schon mit "Kopfüber in die Kissen" angefangen.

ach ist das toll, ihre lest alle so schöne Bücher. Ich glaub, ich leg mein "Ein alter Traum von Liebe" weg und les eins von SEP oder NR.
"Komm und küss mich" fand ich auch genial, wie Lauren schon sagte ist die Wandlung der Charaktere richtig interessant dargestellt.
Sag mal Lauren, hast du jetzt "Küss zum Dessert" gelesen? oder nicht?
Übrigens war mein Buch von Barbara Pretton echt toll. Ging schnell zu lesen, war aber so romantisch. Hinten stand auch eine positive Kritik von unserer NR.
Ciao Mädels und lieben Gruß
Sandy
"Komm und küss mich" fand ich auch genial, wie Lauren schon sagte ist die Wandlung der Charaktere richtig interessant dargestellt.
Sag mal Lauren, hast du jetzt "Küss zum Dessert" gelesen? oder nicht?
Übrigens war mein Buch von Barbara Pretton echt toll. Ging schnell zu lesen, war aber so romantisch. Hinten stand auch eine positive Kritik von unserer NR.
Ciao Mädels und lieben Gruß
Sandy
- SuDi
Na toll, jetzt sagt ihr alle, dass "Komm und küss mich" genial ist. Und ich quäl mich grad durch "Dunkle Rosen". Irgendwie kann ich mich nicht auf das Buch konzentrieren.
Vielleicht fand ich dann doch lieber mit SEP-Buch an...

Vielleicht fand ich dann doch lieber mit SEP-Buch an...

- Jean Paul -
Hy Mädels
@Lenya:
Ja, wir meinen dieses "Küsse zu Dessert".
Was liest du jetzt eigendlich, nachdem du mit dem neuen SEP durch bist?
Leute, ich habe jetzt auch endlich mit dem neuen SEP "Küss mich, wenn du dich kannst" angefangen.
Hab mich ja am Anfang einbisschen gesträubt dagegen und hatte irgendwie nicht so recht lust, wieder ein SEP zu lesen aber ich muss sagen das dieses Buch mr mal wieder super gut gefällt.
Ich liebe ihre locker-lustige Art zu schreiben.
Die Story an sich ist ja mal wieder etwas verbohrt, oder?...es gibt wircklich keine andere Autoren, die sich solche verrückten Themen ausdenken können
...ich bin noch ziemlich am Anfang und freu mich schon aufs weiterlesen... 

@Lenya:
Ja, wir meinen dieses "Küsse zu Dessert".

Was liest du jetzt eigendlich, nachdem du mit dem neuen SEP durch bist?
Leute, ich habe jetzt auch endlich mit dem neuen SEP "Küss mich, wenn du dich kannst" angefangen.
Hab mich ja am Anfang einbisschen gesträubt dagegen und hatte irgendwie nicht so recht lust, wieder ein SEP zu lesen aber ich muss sagen das dieses Buch mr mal wieder super gut gefällt.
Ich liebe ihre locker-lustige Art zu schreiben.
Die Story an sich ist ja mal wieder etwas verbohrt, oder?...es gibt wircklich keine andere Autoren, die sich solche verrückten Themen ausdenken können

Zuletzt geändert von Lauren am 24.10.2005, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Na, "Sakrileg" ist ja dan doch eine etwas schwerere Lektüre als SEP
...aber ich hab mir auch vorgenommen, unbedingt bald die Dan Brown Bücher zu lesen.
Stimmt, ich glaube ich würde auch nicht gern den ganzen Tag mit einem HC durch die Gegend rennen wollen.
Ich bin jetzt bei SEP schon einbisschen weiter gekommen und es gefällt mir immernoch sehr gut.
Ich habe mich ja weggehauen, als Heath Annabell gezwungen hat, ihn auf die Party von Phoebe mitzunehmen damit er sich bei Phoebe einschmeicheln kann und als sie ankommen merkt er, dass es eine "Kinder-Prinzessinenparty" ist und nur Frauen da sind -
- seine Reaktion...!

Stimmt, ich glaube ich würde auch nicht gern den ganzen Tag mit einem HC durch die Gegend rennen wollen.
Ich bin jetzt bei SEP schon einbisschen weiter gekommen und es gefällt mir immernoch sehr gut.
Ich habe mich ja weggehauen, als Heath Annabell gezwungen hat, ihn auf die Party von Phoebe mitzunehmen damit er sich bei Phoebe einschmeicheln kann und als sie ankommen merkt er, dass es eine "Kinder-Prinzessinenparty" ist und nur Frauen da sind -

Ich habe an diesem WE "Kopfüber in die Kissen" und "Träum weiter Liebling" gelesen. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen.
Wenn das hier so weitergeht (und bald nicht mal ein paar neue Bücher von NR erscheinen), sollten wir wohl einen eigenen SEP-Thread aufmachen...
Bei WELTBILD gibt es übrigens einen neuen NR-Roman! "Tödliche Flammen" hört sich ziemlich HEISS an!
Wenn das hier so weitergeht (und bald nicht mal ein paar neue Bücher von NR erscheinen), sollten wir wohl einen eigenen SEP-Thread aufmachen...

Bei WELTBILD gibt es übrigens einen neuen NR-Roman! "Tödliche Flammen" hört sich ziemlich HEISS an!