Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
@Lauren:
@Kayvee:

Warte mal bis du zu der Stelle kommst, wo Heath zu einem Familienessen von Annabelles Eltern mitkommt, da wirst du dich kranklachenIch habe mich ja weggehauen, als Heath Annabell gezwungen hat, ihn auf die Party von Phoebe mitzunehmen damit er sich bei Phoebe einschmeicheln kann und als sie ankommen merkt er, dass es eine "Kinder-Prinzessinenparty" ist und nur Frauen da sind - - seine Reaktion...!

@Kayvee:
Ich hatte doch mal einen Thread eröffnet über Liros allgemein, aber der ist in der Versenkung verschwundenWenn das hier so weitergeht (und bald nicht mal ein paar neue Bücher von NR erscheinen), sollten wir wohl einen eigenen SEP-Thread aufmachen...

@Kayvee:
Ist "Heiße Flammen" eine von Nora Roberts vor langer Zeit geschriebene "Kurzgeschichte" nur als Neuauflage oder ist das ein neuer Roman von ihr?
Die 2 Bücher von SEP sind wircklich klasse.
Ich mochte am meisten "Träum weiter, Liebling!
@Lenya:
Ach, na dan freu ich mich schon auf diese Stelle...das Buch ist sowieso wieder mal herrlich-lustig!
Ich hab mal bei ebay nach Büchern von dieser Michelle Martin geguckt, die du mir mal empfohlen hast.
Welche von ihr magst du den am meisten?
Also ich finde "Keine Zeit für Millionäre" klingt ganz lustig...?!
Ich brauch mal wieder neue Bücher...Kannst du mir noch irgeneine gute Autorin empfehlen?...So im Stil von Linda Howard oder Jennifer Crusie?...ich überlege ja ob ich mir ein Buch von "Carly Phillips" kaufe...welches fabdest du da am besten?
Ach sorry...schon wieder soviele Fragen
Ich habe gestern Abend irgendwie Lust bekommen, mal wieder mein Lieblingsbuch zu lesen, nähmlich Jennifer Crusie mit "Die Nachkatzen"
- Ich liebe dieses Buch über alles und habe es gestern Nacht in einem Zug durchgelesen.
Einfach unglaublich schön dieses Buch!
Ist "Heiße Flammen" eine von Nora Roberts vor langer Zeit geschriebene "Kurzgeschichte" nur als Neuauflage oder ist das ein neuer Roman von ihr?
Die 2 Bücher von SEP sind wircklich klasse.
Ich mochte am meisten "Träum weiter, Liebling!

@Lenya:
Ach, na dan freu ich mich schon auf diese Stelle...das Buch ist sowieso wieder mal herrlich-lustig!

Ich hab mal bei ebay nach Büchern von dieser Michelle Martin geguckt, die du mir mal empfohlen hast.
Welche von ihr magst du den am meisten?
Also ich finde "Keine Zeit für Millionäre" klingt ganz lustig...?!
Ich brauch mal wieder neue Bücher...Kannst du mir noch irgeneine gute Autorin empfehlen?...So im Stil von Linda Howard oder Jennifer Crusie?...ich überlege ja ob ich mir ein Buch von "Carly Phillips" kaufe...welches fabdest du da am besten?
Ach sorry...schon wieder soviele Fragen

Ich habe gestern Abend irgendwie Lust bekommen, mal wieder mein Lieblingsbuch zu lesen, nähmlich Jennifer Crusie mit "Die Nachkatzen"

Einfach unglaublich schön dieses Buch!
@Lauren: Also von Michelle Martin mag ich "Keine Zeit für Millionäre" am liebsten, aber auch "Männeralarm" ist echt super... die anderen sind auch super, man kann alle von ihr lesen
Ja, von Carly Phillips hab ich die Trilkogie gelesen, die mit "Der letzte Kuss" beginnt. Ist wirklich gut geschrieben, nur irgendwie so 08/15. Kann aber sein, dass mir das nur so vorkam weil ich zu der Zeit irgendwie total übersättigt war von liebesromanen
Wen kann ich dir noch empfehlen... also wenn du mal richtige Hardcore-Liebesromane lesen willst, dann lies mal was von Karen Marie Moning... da gehts teilweise um Zeitreisen und starke muskulöse Schotten usw. Richtig was zum Schmachten
Da hat mir am besten "Zauber der Begierde" gefallen. Die Bücher haben auch ganz tolle Cover!

Ja, von Carly Phillips hab ich die Trilkogie gelesen, die mit "Der letzte Kuss" beginnt. Ist wirklich gut geschrieben, nur irgendwie so 08/15. Kann aber sein, dass mir das nur so vorkam weil ich zu der Zeit irgendwie total übersättigt war von liebesromanen

Wen kann ich dir noch empfehlen... also wenn du mal richtige Hardcore-Liebesromane lesen willst, dann lies mal was von Karen Marie Moning... da gehts teilweise um Zeitreisen und starke muskulöse Schotten usw. Richtig was zum Schmachten

Da hat mir am besten "Zauber der Begierde" gefallen. Die Bücher haben auch ganz tolle Cover!
also ich hab das Buch weggelegt und les jetzt die englische Version von "Dunkle Rosen". Tut das gut, ein NR-Buch zu lesen. und danach werd ich noch eins und noch eins lesen. und irgendwann wieder SEP und Jennifer Crusie und alle anderen empfohlenen Autorinnen von euch.
Jetzt schau ich mal Desperate Housewives,
Gute Nacht
Sandy
Jetzt schau ich mal Desperate Housewives,
Gute Nacht
Sandy
- SuDi
Hallo,
habe Dunkle Rosen von NR mal weggelegt und bin jetzt bei "Ausgerechnet den" von SEP und ich muss halt sagen, dass es mir teilweise schon zu vulgär ist. Im Großen und Ganzen echt schön, aber für meinen Geschmack doch etwas zu ...krass...
habe Dunkle Rosen von NR mal weggelegt und bin jetzt bei "Ausgerechnet den" von SEP und ich muss halt sagen, dass es mir teilweise schon zu vulgär ist. Im Großen und Ganzen echt schön, aber für meinen Geschmack doch etwas zu ...krass...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also, ich bin vor ein paar Tagen mit "Im Licht der Sterne" fertig geworden, und fand es klasse! Montags hol ich mir das 2. und 3. Band.
@Lauren: Dan Brown würd ich dir auch auf jeden Fall mal empfehlen, ist war natürlich ganz anders als NR z. B. aber nichtsdestoweniger seeehr spannend
(bloß die Liebesgeschichte kommt ihrgendwie etwas zu kurz *dasschadefind*)
Ich urteile aber auch bloß nach "Illuminati", "Sakrileg" habe ich immer noch nicht gelesen

@Lauren: Dan Brown würd ich dir auch auf jeden Fall mal empfehlen, ist war natürlich ganz anders als NR z. B. aber nichtsdestoweniger seeehr spannend

Ich urteile aber auch bloß nach "Illuminati", "Sakrileg" habe ich immer noch nicht gelesen

Wo seid ihr? Unser NR-Thread darf nicht verschwinden
Hab mir heute Zeit des Glücks und "Schwanger macht lustig" von Maeve Haran gekauft. Kennt das eine von euch?
Ich bin immer noch bei der englischen Ausgabe von Dunkle Rosen. Das sieht man mal, wir schwer ich mich mit einem englische Buch tue, aber ich bleibe eisern. Ist schließlich wieder eine tolle Geschichte
Ciaoi eure Sandy

Hab mir heute Zeit des Glücks und "Schwanger macht lustig" von Maeve Haran gekauft. Kennt das eine von euch?
Ich bin immer noch bei der englischen Ausgabe von Dunkle Rosen. Das sieht man mal, wir schwer ich mich mit einem englische Buch tue, aber ich bleibe eisern. Ist schließlich wieder eine tolle Geschichte
Ciaoi eure Sandy

Wumm?...Susi?...wo seit ihr den Mädels?
Ich bin auch mal wieder hier
@sandyp: Ach, ist ja cool!
Warst du bei dieser Gittarenwette, wo die alle "Smoke on the water" gespielt haben?
Ihr werdet es nicht glauben aber ich lese doch im Moment tatsächlich mal wieder ein Buch von unserer guten Nora Roberts...naja, eigendlich eher von J.D. Robb aber das ist ja dasselbe!
Ich lese gerade noch den ersten Teil "Rendezvous mit einem Mörder" von der (sehr großen
) Eve Dallas-Serie und finde es wircklich super gut!
Klar, andes als NR weil es gibt natürlich viel mehr spannung und die Morde, die bei NR ja auch ab und zu passieren, sind viel blutrünstiger und genauer beschrieben.
Trotzdem kommt die Liebesgeschichte, wie ich eigendlich befürchtet hatte, keineswegs zu kurz!
Ich mag Eve sehr...sie ist suf alle Fälle eine Peson, bei der ich es mir spannend vorstelle sie bei allen Bücher (wieviele Teile gibt es eigendlich bis jetzt schon?) auf ihren Ermittlungen zu begleiten.
Gesapnnt bin ich, wie J.D. Robb es wohl hinkriegen wird, das die Liebesgeschichte zwischen ihr und Roarke nicht irgendwan im 4. oder 5. Teil schon total langweilig ist...weil bisher enden ja alle Bücher immer wo das Paar sich die Liebe gesteht und beschließt zu heiraten aber niemand weiss so genau wie es weiter geht.
Ich denke, unsere Nora wird das gut hinbekommen.

Ich bin auch mal wieder hier

@sandyp: Ach, ist ja cool!
Warst du bei dieser Gittarenwette, wo die alle "Smoke on the water" gespielt haben?

Ihr werdet es nicht glauben aber ich lese doch im Moment tatsächlich mal wieder ein Buch von unserer guten Nora Roberts...naja, eigendlich eher von J.D. Robb aber das ist ja dasselbe!

Ich lese gerade noch den ersten Teil "Rendezvous mit einem Mörder" von der (sehr großen

Klar, andes als NR weil es gibt natürlich viel mehr spannung und die Morde, die bei NR ja auch ab und zu passieren, sind viel blutrünstiger und genauer beschrieben.
Trotzdem kommt die Liebesgeschichte, wie ich eigendlich befürchtet hatte, keineswegs zu kurz!

Ich mag Eve sehr...sie ist suf alle Fälle eine Peson, bei der ich es mir spannend vorstelle sie bei allen Bücher (wieviele Teile gibt es eigendlich bis jetzt schon?) auf ihren Ermittlungen zu begleiten.
Gesapnnt bin ich, wie J.D. Robb es wohl hinkriegen wird, das die Liebesgeschichte zwischen ihr und Roarke nicht irgendwan im 4. oder 5. Teil schon total langweilig ist...weil bisher enden ja alle Bücher immer wo das Paar sich die Liebe gesteht und beschließt zu heiraten aber niemand weiss so genau wie es weiter geht.
Ich denke, unsere Nora wird das gut hinbekommen.

@Lauren: ich glaube, die heiraten auch erst im vierten Buch. Und schön ist es deshalb, weil sie immer wieder neue Seiten an sich entdecken und sich immer besser kennen lernen.
ja ich stand den ganzen Abend am Wasserturm und gleich die ersten 6,7 Gitarristen waren Freunde von mir. Letztendlich weiß ich von drei Bekannten die da gespielt haben udn weiteren drei, die aus Platzmangel nicht mehr hochkonnten. War aber eine super Stimmung
ja ich stand den ganzen Abend am Wasserturm und gleich die ersten 6,7 Gitarristen waren Freunde von mir. Letztendlich weiß ich von drei Bekannten die da gespielt haben udn weiteren drei, die aus Platzmangel nicht mehr hochkonnten. War aber eine super Stimmung
He Leute , wo seit ihr den alle?
Hab jetzt den ersten teil der Eve Dallas-Serie fertig gelesen.
"Rendezvous mit einem Mörder" hat mir wircklich richtig gut gefallen.
Freu mich schon auf den 2. Teil!
Sooooo, und jetzt meine Lieben, geht's in einpaar Minuten endlich weiter mit den Gilmore Girls und deshalb werde ich mich jetzt schonmal vor den TV positionieren!
Hab jetzt den ersten teil der Eve Dallas-Serie fertig gelesen.
"Rendezvous mit einem Mörder" hat mir wircklich richtig gut gefallen.
Freu mich schon auf den 2. Teil!

Sooooo, und jetzt meine Lieben, geht's in einpaar Minuten endlich weiter mit den Gilmore Girls und deshalb werde ich mich jetzt schonmal vor den TV positionieren!

Nein, oder?Lenya hat geschrieben: (oder es wird ihm angedichtet).

Passiert das etwa noch öfter?...der Arme Kerl!:ohwell:
Ich bin grad total traurig

Will unbedingt Eve dallas weiterlesen aber ich finde den 2. Teil "Tödliche Küsse" in keinem Buchladen

Jetzt muss ich mir das bei ebay bestellen und kann wieder ewig warten bis es bei mir ankommt!
Was lest ihr eigendlich alle gerade?

Ehm, nun ja, ich habe die ersten 5 Seiten
von Sandra Browns "Crush Gier" durch, ich bin einfach in der Nacht, als ich es lesen wollte über dem Buch eingeschlafen *schäm*. Was wohl daher kommt, dass ich seit ca. 8 Tagen nur 2 Std. Schlaf täglich habe
Übrigens "Rendezvous mit einem Mörder" habe ich ebenfalls vor einiger zeit gelesen, und es hat mir richtig gut gefallen. leider bleibt es bis jetzt das einzige Buch, dass ich von NR als J.D. Robb gelesen habe
Wie viele Eve Dallas Bücher hat sie denn geschrieben? und wisst ihr zufällig die reihenfolge, oder ist sie nicht so wichtig?

Übrigens "Rendezvous mit einem Mörder" habe ich ebenfalls vor einiger zeit gelesen, und es hat mir richtig gut gefallen. leider bleibt es bis jetzt das einzige Buch, dass ich von NR als J.D. Robb gelesen habe

Wie viele Eve Dallas Bücher hat sie denn geschrieben? und wisst ihr zufällig die reihenfolge, oder ist sie nicht so wichtig?
Also, wenn es dir ausschließlich um die Fälle von Eve geht und um die Spannung das ist es eigendlich ziemlich egal in welcher Reihenfolge du die Bücher liest.
Aber wenn es dir auch um die Personen und emotionalen Beziehungen wie z.B zwischen Roarke und Eve geht, dan würde ich die Bücher schon nacheinander lesen.
Ich schau mal ob ich die richtige Reihenfolge für dich zusammen kriege...
Also:
1. Rendezvous mit einem Mörder
2. Tödliche Küsse
3. Eine mörderische Hochzeit
4. Bis in den Tod
5. Ein gefährliches Gechenk
6. Der Kuss des Killers
7. Mord ist ihre Leidenschaft
8. Liebesnacht mit einem Mörder
9. Der Tod ist mein
10. Ein feuriger Verehrer
11. Spiel mit dem Mörder
Man, da hab ich ja noch richtig was vor mir...hab gerade mal den 1. Teil gelesen...
Aber wenn es dir auch um die Personen und emotionalen Beziehungen wie z.B zwischen Roarke und Eve geht, dan würde ich die Bücher schon nacheinander lesen.
Ich schau mal ob ich die richtige Reihenfolge für dich zusammen kriege...
Also:
1. Rendezvous mit einem Mörder
2. Tödliche Küsse
3. Eine mörderische Hochzeit
4. Bis in den Tod
5. Ein gefährliches Gechenk
6. Der Kuss des Killers
7. Mord ist ihre Leidenschaft
8. Liebesnacht mit einem Mörder
9. Der Tod ist mein
10. Ein feuriger Verehrer
11. Spiel mit dem Mörder
Man, da hab ich ja noch richtig was vor mir...hab gerade mal den 1. Teil gelesen...