Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese immer noch Tess Gerritssen "Der Meister", aber ghab noch nicht viel davon gelesen. Am WE müsste ich mal fertig werden, weil es ja ein Wanderbuch ist und ich es weiterschicken muss :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu Mädels,

lese grad ein Buch von SEP, aber ich hätte soooo gerne das neue Buch von NR "Tödliche Flammen". Der Wumm schwärmt nur von dem Buch, wäre aber schon heftig (Psychopath usw.) *gr* ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

ja, ich will das auch unbedingt lesen weil der Wumm so begeistert ist! :D
sandyp

Beitrag von sandyp »

gleich les ich mein "DUNKLE Rosen" zu Ende und muss mich dann zwischen SEP und NR entscheiden. Das wird schwer. Nein doch nicht, ich lese "Die Tochter des Magiers" euch zu Ehren!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Lauren: Oh, super, Danke! :) Ja, ich habe auch noch so einiges vor mir, habe nämlich uch nur Teil 1. gelesen, und ja es geht mir auf jeden Fall um die beziehung zwischen Eve und Roarke! ;)

@sandyp: Weise Entscheidung :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Guten Morgen Mädels :)

Na, hier ist ja mal wieder was los :ohwell:

Ich weiss im Moment garnicht, was ich als nächstes lesen soll!
Mal gucken...!

@Lenya: Tess Gerritssen ist doch diese Thriller Autorin, die fast noch besser als Stephen King sein soll, oder?
Wie findest du sie so und um was geht es in dem Buch? ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ja, sie schreibt Thriller, und zwar sehr gute!
Ich habe auch schon "Die Chirurgin" von ihr gelesen, und in beiden Romanen geht es um Jane Rizolli, die Detective bei der Bostoner Polizei ist und um brutale Mordfälle, die sie aufklärt. Ich finde die Romane klasse, und das muss was heißen, denn normalerweise lese ich das Genre ja sehr selten :)

Mit Stephen King ist sie aber nicht zu vergleichen, der schreibt ja eher Horror und immer eher etwas übersinnlich... und langweilig, wie ich persönlich finde ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Aber um Liebe gehts da garnicht, ja? ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nee, um Liebe gehts da nicht :) Eher um Blut und sowas :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Hallo zusammen!
Ich lebe noch... :schaem:
Bei mir war es in den letzten Wochen ziemlich stressig und ich bin kaum zum Lesen gekommen.
Habe jetzt alle meine 4 SEP-Bücher durch und das nächste wartet schon auf mich, doch heute musste ich mich erstmal einem neuen NR-Roman widmen:
Red Lily, der 3. Band der Garten-Trilogie! :)
Das Buch ist eine wirkliche Versöhnung mit der Trilogie. Total schön und mit einem wirklich süßen Pärchen.
Wer also nicht warten möchte, bis das Buch im Frühjahr auf Deutsch rauskommt, für den lohnt sich die Investition von 9,90€ wirklich.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuuu Mädels, bin mit meinem Eragon-Schinken durch, hab gerade SEP " Komm und küss mich" hinter mir und habe gerade mit "Verliebt, verrückt, verheiratet" oder so angefangen. ;)

Aber ich möchte unbedingt bald "Tödliche Flammen" von NR lesen. Wumm hat es ohne Ende empfohlen. Soll aber total heftig sein, so von der Spannung her, aber super gut...freu. Ist nur so teuer. 12 Euro beim Weltbild-Verlag. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab im Moment gar keine Lust auf Nora Roberts :(
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lenya hat geschrieben:Ich hab im Moment gar keine Lust auf Nora Roberts :(
Und so etwas postest du hier rein? :o ;)

Ok., ich lese selber gerade nichts von ihr *indieluftguck* aber nicht wiel ich nicht möchte *zwink*

Ich habe gerada Sandra Browns "Crush [Gier]" durch, ist wirklich lesenswert! :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@butterfly: Ich hatte schon seit dieser Thread besteht keine richtige Lust mnehr auf NR :) Das hatte aber nichts mit dem Thread zu tun, sondern einfach dass ich mich "überlesen" habe an den immer gleichen Geschichten.

Wg. Sandra Brown: Schau doch mal bitte in den Liebesroman-Thread ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

wer von euch hat mir denn "Die Tochter des Magiers" empfohlen? Ich liebe dich! Mann, das ist mal das beste Buch seit langem von ihr! Hab am Montag mit angefangen und würd es am liebsten gar nicht weglegen.

Also machts gut

Robbiiiie kommt! Jaaaa, ich werd mir jetzt mal Karten reservieren! :D
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Kayvee: von wo hast du denn den Preis 9,90€ für das Buch? Ich find es nur mit Versandkosten für 10€ und bei ebay ist auch so wenig und wenn, dann zum schießen hohe Preise. Heul, ich will dieses Buch! :cry:
Lenya

Beitrag von Lenya »

sandyp hat geschrieben:wer von euch hat mir denn "Die Tochter des Magiers" empfohlen? Ich liebe dich! Mann, das ist mal das beste Buch seit langem von ihr! Hab am Montag mit angefangen und würd es am liebsten gar nicht weglegen.
Das ist eins ihrer besten Bücher überhaupt :D Danach habe ich fast keins mehr gelesen, das überhaupt so gut war von ihr.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

sandyp hat geschrieben:@Kayvee: von wo hast du denn den Preis 9,90€ für das Buch? Ich find es nur mit Versandkosten für 10€ und bei ebay ist auch so wenig und wenn, dann zum schießen hohe Preise. Heul, ich will dieses Buch! :cry:
Hamburg Hbf Buchhandlung. :D
In Mannheim gibt es doch auch bestimmt eine Buchhandlung, die englischsprachige Titel verkauft.
Das Buch ist in jedem Fall sehr schön und die Story nicht so zäh, wie Dunkle Rosen.
Petra

Beitrag von Petra »

Soll ich es vielleicht mal kaufen? Ich komme da täglich dran vorbei :)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hätte ehrlich gesagt im Moment garkeine Lust, die Garten Triologie weiter zu lesen :ohwell: .
Habe "Dunkle Rosen" jetzt schon ewig im Regal zu stehen und konnte mich noch nicht dazu aufraffen, es anzufangen!
Keine Ahnung warum...Stella und Logan haben mir super gut gefallen :up: ...vielleicht weil ich glaube, dass die anderen beiden nicht so gut wie der 1.Teil sein können!

Ich habe bei ebay "Tödliche Küsse" bestellt und hogffe er kommt morgen, spätestens übermorgen. bei mir an damit ich endlich Eve Dallas weiterlesen kann! :)
Antworten

Zurück zu „Literatur“