Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- SuDi
Das Buch ist auch ganz schön, aber es gibt Bessere von ihr.sternschnüppchen hat geschrieben:Ich lese gerade Die Gerüchteköchin von Jennifer Crusie Bis jetzt gefällts mir sehr gut! Der Anfang klingt vielversprechend...
Ich lese momentean: Sandra Brown - Celinas Tochter. Find es echt schön, ist mal was anderes.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Bluemchen.88 hat geschrieben:Ich lese gerade "Das zweite Königreich" von Rebecca Gable. Ein dickes Buch mit etwa 800 Seiten, aber sehr spannend und flüssig geschrieben!
Jippi, das ist mein Lieblingsbuch. Sag Bescheid, wie du es findest. Sooo schön. Ich liebe Caedmon!

- Jean Paul -
@Jessica: Also "7 Minuten zu spät" ist mal richtig, richtig gut! Wer Thriller mag muss das unbedingt lesen! Ist wirklich sehr spannend, ich werd auch eine Rezi dazu schreiben
Jetzt lese ich "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern... Ich hoff es wird mir gefallen, sonst werd ich es meiner Mutter schenken

Jetzt lese ich "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern... Ich hoff es wird mir gefallen, sonst werd ich es meiner Mutter schenken

Ich fange jetzt mit dem Roman "Das Cottage am See" an, von Alexandra Raife.
Es geht da um eine Frau, die dringend ihr Leben ändern will und deshalb ein Cottage kauft, ganz ohne allem Komfort.
Da es ein Buch aus dem "Einfach mitnehmen" Regal aus unserer Bücherei ist, ist es schon gebraucht und meine Vorleserin hat vorne rein geschrieben: "Hat mir gut gefallen, Note 1 - 2 "
Ob das wohl´ne Lehrerin war?
Es geht da um eine Frau, die dringend ihr Leben ändern will und deshalb ein Cottage kauft, ganz ohne allem Komfort.
Da es ein Buch aus dem "Einfach mitnehmen" Regal aus unserer Bücherei ist, ist es schon gebraucht und meine Vorleserin hat vorne rein geschrieben: "Hat mir gut gefallen, Note 1 - 2 "

Ob das wohl´ne Lehrerin war?

- SuDi
Ich lese gerade Chaos in Sachen Liebe und das Buch ist einfach nur wunder, wunderschön und total aus dem Leben gegriffen. Das Buch hat mich wirklich ab der ersten Seite gefesselt und hat auch bis zum Ende nicht enttäuscht.
Fazit: Absoluter Geheimtipp und Lesepflicht!
Fazit: Absoluter Geheimtipp und Lesepflicht!
- Jean Paul -
ich hab gerade "innen sieht es anders aus" von Christine Biernath gelesen
Rückseite: Svenja schreibt alles, was sie fühlt und denkt, in ihr Tagebuch. Reden findet sie eher schwierig, erst recht, nach all dem, was passiert ist, mit Mike, ihrem Freund, und ihrer kleinen Schwester Katharina. Aber wonach sie sich wirklich sehnt, ist genau das: Reden.

Das Buch ist sehr, sehr gut geschrieben, aber wirklich traurig, deswegen ein Tipp: nicht in der Öffentlichkeit lesen!
Habe es in der U-Bahn gelesen, und war mir schon etwas peinlich, auf einmal zu heulen!
ach ja, das buch ist aus der serie: hautnah, bücher die unter die haut gehen
Rückseite: Svenja schreibt alles, was sie fühlt und denkt, in ihr Tagebuch. Reden findet sie eher schwierig, erst recht, nach all dem, was passiert ist, mit Mike, ihrem Freund, und ihrer kleinen Schwester Katharina. Aber wonach sie sich wirklich sehnt, ist genau das: Reden.

Das Buch ist sehr, sehr gut geschrieben, aber wirklich traurig, deswegen ein Tipp: nicht in der Öffentlichkeit lesen!
Habe es in der U-Bahn gelesen, und war mir schon etwas peinlich, auf einmal zu heulen!

ach ja, das buch ist aus der serie: hautnah, bücher die unter die haut gehen
Ich habe gestern Ken Follett - Das zweite Gedächnis angefangen zu lesen

Bislang ist es noch ein wenig langweilig, aber ich bin ja auch erst am Anfang und bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Bislang ist es noch ein wenig langweilig, aber ich bin ja auch erst am Anfang und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
amazon.de hat geschrieben: Verzweifelt versucht die amerikanische Raumfahrtbehörde NASA, ihren Rückstand gegenüber der feindlichen Sowjetunion aufzuholen, der es im vergangenen Jahr gelungen ist, mit der Sputnik den ersten Satelliten in die Umlaufbahn um die Erde zu schicken. Alle Hoffnungen richten sich auf die neue Explorer I-Rakete, doch bereits der erste Start muss abgebrochen werden.
Schnitt: Ein Mann kommt auf der Herrentoilette des Hauptbahnhofes in Washington, D.C. wieder zu Bewusstsein. Er hat vollständig das Gedächtnis verloren, kann sich nicht einmal mehr an seinen Namen erinnern. Bald bemerkt er, dass er von finster dreinblickenden Männer in schwarzen Anzügen beschattet wird. Als sein Blick auf eine Zeitungsnotiz über den Raketenstart in Cape Canaveral fällt, wird er von einem seltsamen Gefühl der Vertrautheit heimgesucht -- eine lange und beschwerliche Suche nach der eigenen Lebensgeschichte nimmt ihren Anfang.