Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Ja, ich hab schon gesehen.butterfly48 hat geschrieben:@Lauren: Nein, nein, bei mit ist Tochter des Magiers auf dem zweiten Platz
Du bist hier die einzige die zu mir hält und "Das Haus der Donna" wenigstens auf Platz 5 hat

Hast du mit der Eve Dallas Serie mal angefangen?
Leute, ich kann euch sagen...
Ich komme garnicht mehr raus aus dem lesen.
Super-spitzen-klasse!

Hab ich schonmal gesagt das ich J.D Robb's Bücher liebe?

"Tödliche Küsse" ist genauso wie der 1. teil bis jetzt wircklich gut!
Mir hat "Das Haus der Donna" auch wirklich gut gefallenLauren hat geschrieben:Ja, ich hab schon gesehen.butterfly48 hat geschrieben:@Lauren: Nein, nein, bei mit ist Tochter des Magiers auf dem zweiten Platz
Du bist hier die einzige die zu mir hält und "Das Haus der Donna" wenigstens auf Platz 5 hat![]()
Hast du mit der Eve Dallas Serie mal angefangen?

Ja, ich habe den ersten Band schon im Mai gelesen, aber ich habe es bis jetzt irgendwie nicht geschafft wietere zu lesen.

Dir derweil viel Vergnügen!

- SuDi
Juchuu,
so habe mal wieder NR ausgepackt und lese jetzt mal Dunkle Rosen fertig.
Habe mir gerade auch bei Ebay "Irische Herzen" ersteigert. Wollte mal wieder ein paar Kurzgeschichten. Bin ja mal gespannt...
so habe mal wieder NR ausgepackt und lese jetzt mal Dunkle Rosen fertig.
Habe mir gerade auch bei Ebay "Irische Herzen" ersteigert. Wollte mal wieder ein paar Kurzgeschichten. Bin ja mal gespannt...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@butterfly:
Danke!
Was liest du den im Moment?
@Lenya: Ja, ich kenne das auch.
Habe noch so viele ungelesene und angefangene Bücher in meinem Schrank und kann mich einfach nicht dazu aufraffen, mal eins weiterzulesen
@Susi: Ui...Irische Herzen
Mein allererstes Buch von ihr!
Wircklich 3 tolle Kurzgeschichten...schön mit Pferden...
@sandyp:
Das neue von Xavier?
Das Album ist echt toll, oder?
Danke!

Was liest du den im Moment?
@Lenya: Ja, ich kenne das auch.
Habe noch so viele ungelesene und angefangene Bücher in meinem Schrank und kann mich einfach nicht dazu aufraffen, mal eins weiterzulesen

@Susi: Ui...Irische Herzen

Mein allererstes Buch von ihr!
Wircklich 3 tolle Kurzgeschichten...schön mit Pferden...

@sandyp:
Das neue von Xavier?
Das Album ist echt toll, oder?

Hallo zusammen!
Da ich für den Rest der Woche ärztlich außer Gefecht gesetzt wurde (es lebe die Grippewelle...), habe ich mich vor Ladenschluss noch schnell mit etwas neuem Lesestoff eingedeckt, darunter auch 4 neue NR-Bücher:
Die McGregors - Wie alles begann
Die Stanislaskis - Band 6
Nachtgeflüster - Band 5
Zaubernächte - 3er Band mit Die Zauberin des Lichts / Die Königin der Rosen / Die Dämonenjägerin
Von SEP habe ich mir außerdem "Die Herzensbrecherin" gegönnt, bestellt sind noch "Verliebt, verrückt, verheiratet", "Der und kein anderer", "Küss mich, Engel" und "Wer will schon einen Traummann".
Wie es aussieht ist das gerade genug Lesestoff für den Rest der Woche.
Da ich für den Rest der Woche ärztlich außer Gefecht gesetzt wurde (es lebe die Grippewelle...), habe ich mich vor Ladenschluss noch schnell mit etwas neuem Lesestoff eingedeckt, darunter auch 4 neue NR-Bücher:
Die McGregors - Wie alles begann
Die Stanislaskis - Band 6
Nachtgeflüster - Band 5
Zaubernächte - 3er Band mit Die Zauberin des Lichts / Die Königin der Rosen / Die Dämonenjägerin
Von SEP habe ich mir außerdem "Die Herzensbrecherin" gegönnt, bestellt sind noch "Verliebt, verrückt, verheiratet", "Der und kein anderer", "Küss mich, Engel" und "Wer will schon einen Traummann".
Wie es aussieht ist das gerade genug Lesestoff für den Rest der Woche.

@Lenya:
Na, dan solltest du das unbedingt bald tun!

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Na, dan solltest du das unbedingt bald tun!

Habe ich heute auch im Buchladen gesehen...sag dan bescheid wie es dir gefallen hat, Ja?Kayvee hat geschrieben: Zaubernächte - 3er Band mit Die Zauberin des Lichts / Die Königin der Rosen / Die Dämonenjägerin

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
@Lenya: Ohhh
...na dan, viel Spaß!
Die Signatur von dir finde ich übrigens super witzig...lese mir die Sprüche immer gern durch!
ich lese immernoch "Tödliche Küsse".
Hoffe ich schaffe es endlich das Buch morgend fertig zu lesen und dan...Juhuu...kommt der 3. Teil "Eine mörderische Hochzeit" dran.
@Kayvee: Von mir auch gute Besserung

Die Signatur von dir finde ich übrigens super witzig...lese mir die Sprüche immer gern durch!

ich lese immernoch "Tödliche Küsse".
Hoffe ich schaffe es endlich das Buch morgend fertig zu lesen und dan...Juhuu...kommt der 3. Teil "Eine mörderische Hochzeit" dran.

@Kayvee: Von mir auch gute Besserung