Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Keeley war meiner Meinung nach wieder super, vor allem weil sie ihn (wie heißt der Typ) so quält.
Ich komm irgendwie nicht zum Lesen. Noch dazu hat mein Daddy morgen Geburtstag und ich hab nichts für ihn. Aber ich hab eine Idee - ich bastel ihm noch heute ein Fotomobile.
Marian Keyes war auch absolut nicht mein Fall. Ich hab Wassermelone von ihr gelesen und das ging ja, aber der Rest...
@Lenya: ich würd dir jetzt einfach mal Tess Gerritsen empfehlen[/quote]

Ich komm irgendwie nicht zum Lesen. Noch dazu hat mein Daddy morgen Geburtstag und ich hab nichts für ihn. Aber ich hab eine Idee - ich bastel ihm noch heute ein Fotomobile.
Marian Keyes war auch absolut nicht mein Fall. Ich hab Wassermelone von ihr gelesen und das ging ja, aber der Rest...
@Lenya: ich würd dir jetzt einfach mal Tess Gerritsen empfehlen[/quote]
Nein, Keith ist absolut nicht zu toppen
Ich bin bei "Eine möderische Hichzeit" noch nicht mal bei der Hälfte...ich komme einfach nicht zum lesen.
Nicht mal am Wochenende...am Samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und dan Abends zu meinem Opa's Geburtstag und am Sonntag (da freu ich mich schon drauf) bin ich bei dem Musical "Mamma Mia"
...jedenfalls muss ich mir ein paar Stunden zum lesen frei butteln weil ich noch diese Wochenende mit dem Buch fertig werden will...und dan kommt der 4.Teil "Bis in den Tod"... 
Edit: Wow...Mädels, wir sind ja schon auf Seite 60...

Ich bin bei "Eine möderische Hichzeit" noch nicht mal bei der Hälfte...ich komme einfach nicht zum lesen.
Nicht mal am Wochenende...am Samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und dan Abends zu meinem Opa's Geburtstag und am Sonntag (da freu ich mich schon drauf) bin ich bei dem Musical "Mamma Mia"

Edit: Wow...Mädels, wir sind ja schon auf Seite 60...

@Lenya: Ich überlege auch schon ob ich mir ein Buch vob TG holen soll...mal sehen!
Viel Spass beim nächsten Buch von ihr...
Ich bin jetzt bei "Eine möderische Hochzeit" auch schon ziemlich weit...und ich bin sooo gespannt wer diesmal der Mörder ist...ich hab ja viele im Verdacht aber genau weiss ich es nicht...

Viel Spass beim nächsten Buch von ihr...

Ich bin jetzt bei "Eine möderische Hochzeit" auch schon ziemlich weit...und ich bin sooo gespannt wer diesmal der Mörder ist...ich hab ja viele im Verdacht aber genau weiss ich es nicht...

@Lauren: ich hab mal ein Buch von ihr angefangen, fands aber net so besonders. Vllt ist ja deins besser.
dann fang ich mal an: das tollste Geschenk war, dass meine Eltern mir mein Robbie Williams-Ticket geschenkt haben. Sonst gabs Kleinigkeiten. War aber wieder ein wundervolles Fest. Wie wars bei euch?
dann fang ich mal an: das tollste Geschenk war, dass meine Eltern mir mein Robbie Williams-Ticket geschenkt haben. Sonst gabs Kleinigkeiten. War aber wieder ein wundervolles Fest. Wie wars bei euch?
@Lenya:
Cool...das neue von Marc Levy wollte ich mir auch noch bestellen.
Sag mir dan wie es ist.
Ich hab mir heute noch von Carly Phillips "Die ganz normale Liebe" , von Alexa Palmer "Engel der Vergeltung" , Rachel Lee "Heiße Brandung" und von Kathy Brandt "Mörderische Brandung" bestellt.
Kennst du eine Autorin oder ein Buch davon?

Ach ja, dan hab ich noch von Jennifer Crusie "Die Gerüchteköchin" gekauft...
...das ist doch dein Liebling von ihr, oder?
Ich fans die Meave Binchy Bücher klangen bisher zwar schön aber immer etwas langweilig und unaufregend.
ich hab "Der grüne See" bekommen und werde es einfach mal anfangen...mal sehen wie weit ich komme.
Leute, ich habe mir doch am Freitag tatsächlich ein Nora Roberts Buch gekauft.
Nähmlich das einzige was ich noch nicht gelesen hatte: "Nächtliches Schweigen"...ich bin schon ganz aufgeregt mal wieder eins von Nora zu lesen (wie in den guten alten Zeiten
)!
Cool...das neue von Marc Levy wollte ich mir auch noch bestellen.
Sag mir dan wie es ist.
Ich hab mir heute noch von Carly Phillips "Die ganz normale Liebe" , von Alexa Palmer "Engel der Vergeltung" , Rachel Lee "Heiße Brandung" und von Kathy Brandt "Mörderische Brandung" bestellt.
Kennst du eine Autorin oder ein Buch davon?

Ach ja, dan hab ich noch von Jennifer Crusie "Die Gerüchteköchin" gekauft...

Ich fans die Meave Binchy Bücher klangen bisher zwar schön aber immer etwas langweilig und unaufregend.
ich hab "Der grüne See" bekommen und werde es einfach mal anfangen...mal sehen wie weit ich komme.

Leute, ich habe mir doch am Freitag tatsächlich ein Nora Roberts Buch gekauft.

Nähmlich das einzige was ich noch nicht gelesen hatte: "Nächtliches Schweigen"...ich bin schon ganz aufgeregt mal wieder eins von Nora zu lesen (wie in den guten alten Zeiten

Carly Phillips kenne ich, hab schon einiges von irh gelesen, ich mag ihre Bücher
Von Rachel Lee hatte ich das erste gelesen und es gefiel mir überhaupt nicht
Aber vielleicht ist deins ja besser
Ja, ich liebe "Die Gerüchteköchin"... Liebling kann ich bei JC gar nicht sagen weil ich einige ihrer Bücher klasse finde

Von Rachel Lee hatte ich das erste gelesen und es gefiel mir überhaupt nicht

Ja, ich liebe "Die Gerüchteköchin"... Liebling kann ich bei JC gar nicht sagen weil ich einige ihrer Bücher klasse finde