Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

sandyp

Beitrag von sandyp »

Keeley war meiner Meinung nach wieder super, vor allem weil sie ihn (wie heißt der Typ) so quält. ^_^

Ich komm irgendwie nicht zum Lesen. Noch dazu hat mein Daddy morgen Geburtstag und ich hab nichts für ihn. Aber ich hab eine Idee - ich bastel ihm noch heute ein Fotomobile.

Marian Keyes war auch absolut nicht mein Fall. Ich hab Wassermelone von ihr gelesen und das ging ja, aber der Rest...

@Lenya: ich würd dir jetzt einfach mal Tess Gerritsen empfehlen[/quote]
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, so langsam sieht man, dass Keeley garnicht sooo übel ist. Mal abwarten. :D

Aber ich glaube, Keith ist nicht zu toppen, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nein, Keith ist absolut nicht zu toppen :D

Ich bin bei "Eine möderische Hichzeit" noch nicht mal bei der Hälfte...ich komme einfach nicht zum lesen.
Nicht mal am Wochenende...am Samstag muss ich den ganzen tag arbeiten und dan Abends zu meinem Opa's Geburtstag und am Sonntag (da freu ich mich schon drauf) bin ich bei dem Musical "Mamma Mia" :D ...jedenfalls muss ich mir ein paar Stunden zum lesen frei butteln weil ich noch diese Wochenende mit dem Buch fertig werden will...und dan kommt der 4.Teil "Bis in den Tod"... :up:

Edit: Wow...Mädels, wir sind ja schon auf Seite 60... :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach ja...da fällt mir noch ein... :D

@Lenya:
Weisst du, ob es schon was neues von Linda Howard, SEP oder Jennifer Crusie gibt? ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@sandyp: Da haben wir uns wohl das gleiche gedacht, ich lese nämlich jetzt "Kalte Herzen" von Tess Gerritsen. Es ist so spannend, dass ich gestern beinahe vergessen hätte an meiner Haltestelle auszusteigen :D

@Lauren: Bis jetzt noch keine Ankündigungen vom Verlag :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Bin jetzt mit "Kalte Herzen" durch, das war SOOO spannend! Kann es wirklich empfehlen!
Jetzt lese ich gleich das nächste von TG :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya: Ich überlege auch schon ob ich mir ein Buch vob TG holen soll...mal sehen! ;)
Viel Spass beim nächsten Buch von ihr... :)

Ich bin jetzt bei "Eine möderische Hochzeit" auch schon ziemlich weit...und ich bin sooo gespannt wer diesmal der Mörder ist...ich hab ja viele im Verdacht aber genau weiss ich es nicht... ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Na, liest im Moment keiner was von der guten Nora?

Ich wollt euch nur schonmal

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

wünschen ;)

Feiert schön.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

Frohe Weihnachten
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Mädels, auch von mir noch "FROHE WEIHNACHTEN". Vielleicht springt ja ein neues Nora Roberts-Buch für uns raus. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Von mir auch noch einmal: Frohe Weihnachten
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich hab 2 Bücher von J.D. Robb bekommen *freu* :D

Und dan noch eins von "Meave Binchy"...hat schonmal jemand eins von ihr gelesen?
Schreibt sie gute Bücher oder nicht so? :)

Was habt ihr den alles so bekommen?
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Lauren: ich hab mal ein Buch von ihr angefangen, fands aber net so besonders. Vllt ist ja deins besser.

dann fang ich mal an: das tollste Geschenk war, dass meine Eltern mir mein Robbie Williams-Ticket geschenkt haben. Sonst gabs Kleinigkeiten. War aber wieder ein wundervolles Fest. Wie wars bei euch?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ich hatte auch mal "Cathys Traum" von ihr angefangen aber es war nicht mein Fall, genau wie bei sandyp.

Ich hab Bücher bekommen: "Die Siedler von Catan" und das neue von Marc Levy :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Cool...das neue von Marc Levy wollte ich mir auch noch bestellen.
Sag mir dan wie es ist.
Ich hab mir heute noch von Carly Phillips "Die ganz normale Liebe" , von Alexa Palmer "Engel der Vergeltung" , Rachel Lee "Heiße Brandung" und von Kathy Brandt "Mörderische Brandung" bestellt.
Kennst du eine Autorin oder ein Buch davon?
;)
Ach ja, dan hab ich noch von Jennifer Crusie "Die Gerüchteköchin" gekauft... :D ...das ist doch dein Liebling von ihr, oder?

Ich fans die Meave Binchy Bücher klangen bisher zwar schön aber immer etwas langweilig und unaufregend.
ich hab "Der grüne See" bekommen und werde es einfach mal anfangen...mal sehen wie weit ich komme. :)

Leute, ich habe mir doch am Freitag tatsächlich ein Nora Roberts Buch gekauft. :D
Nähmlich das einzige was ich noch nicht gelesen hatte: "Nächtliches Schweigen"...ich bin schon ganz aufgeregt mal wieder eins von Nora zu lesen (wie in den guten alten Zeiten :D)!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Carly Phillips kenne ich, hab schon einiges von irh gelesen, ich mag ihre Bücher :)

Von Rachel Lee hatte ich das erste gelesen und es gefiel mir überhaupt nicht :down: Aber vielleicht ist deins ja besser :)

Ja, ich liebe "Die Gerüchteköchin"... Liebling kann ich bei JC gar nicht sagen weil ich einige ihrer Bücher klasse finde :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Echt?Rachel Lee gefiel dir nicht?
Welches hattest du den gelesen?
Auf Jennifer Crusie freue ich mich auch schon richtig...wird zeit das sie mal wieder was neues rausbringt! ;)
Und die anderen kennst du garnicht?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das von Rachel Lee hieß "Wilde Glut" glaube ich, das war wirklich schlecht.

Nee, die anderen beiden kenne ich nicht, Sorry :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schon gut, ich werde ja dan wissen ob sie gut sind oder nicht...die Klapptexte haben auf jeden fall sehr gut geklungen...

Auf Rachel Lee bin ich ja dan mal sehr gespannt... ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“