Bis(s) zum Ende der Nacht/ Breaking Dawn (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht
So ich misch mich auch mal ein
Also ich muss allen zustimmen das Twilight irgendwie total realistisch gewirkt hat (und nein ich glaube defintiv nicht an Vampiere) und das durch New Moon und den ganzen Werwölfe irgendwie diese Realität verloren ging und man in eine Fantasywelt eingetaucht ist. Bedingt dadurch das es der Geschichte nicht gestört hat kann ich mich damit abfinden auch wenn es schade ist das diese bestimmte Feeling aus Twilight für mich verloren war.

Also ich muss allen zustimmen das Twilight irgendwie total realistisch gewirkt hat (und nein ich glaube defintiv nicht an Vampiere) und das durch New Moon und den ganzen Werwölfe irgendwie diese Realität verloren ging und man in eine Fantasywelt eingetaucht ist. Bedingt dadurch das es der Geschichte nicht gestört hat kann ich mich damit abfinden auch wenn es schade ist das diese bestimmte Feeling aus Twilight für mich verloren war.
Ich würde Leilani zustimmen. Vor allem, da es ja eigentlich sowieso schon zu spät war, da sie sich ja schon verändert hatte. Rückgängig hätte er das sowieso nicht mehr machen können. Da ist es doch dann ´besser, die bestehenden Tatsachen zu akzeptieren und Vertrauen zu haben.
Hui endlich ist meins auch gekommen (nach dem der Postmann von mir verlangt hat, dass ich es ihm wieder zurückgebe weil der scanner nicht funktuiniert habe ich wirklich an mord gedacht
)
Frage 2:

Ahja: Habt ihr auch von Amazon die "ATOM" Version bekommen, die viel grösser ist, als die ersten 3?
Frage 2:
Naja, erst war da doch die Stimme von Bellas Mutter von diesem Band und James hat doch erst gesprochen, nachdem Bella in dem anderen Zimmer war, oder?BellaCullen hat geschrieben: Frage 2:
Und mein Buch ist auch von Atom, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es größer ist, weil ich alle anderen nur auf Deutsch habe. Und Twilight nochmal als Taschenbuch.
Ich finds eigentlich sowieso scheiße von Amazon, dass wir die UK Version bekommen und dafür 21 Euro zahlen müssen, wenn wir die US Version haben könnten, die gerade mal 13 $ kostet, was vielleicht gerade mal 10 Euro sind.
Wieviel hast Du bezahlt? :<>
Meins ist auch von Amazon, aber ich habe nur 16,99 € bezahlt...
Meins ist auch von Amazon, aber ich habe nur 16,99 € bezahlt...
Also vor dem erscheinen, hat das Taschenbuch 17,99 und die Hardcover Version 20,99 gekostet, und soviel hab ich auch bezahlt.
Inzwischen kostet das Taschenbuch 13 Euro (Frechheit!) und die gebundene Ausgabe 20.
aber ich seh grad, dass ich da ne Tiefpreisgarantie hab, also bekomm ich die Differenz wieder. ich warte nur, ob es noch billiger wird^^
Inzwischen kostet das Taschenbuch 13 Euro (Frechheit!) und die gebundene Ausgabe 20.
aber ich seh grad, dass ich da ne Tiefpreisgarantie hab, also bekomm ich die Differenz wieder. ich warte nur, ob es noch billiger wird^^
Wow... Ich hätte nicht gedacht, dass es sich SO sehr lohnt, früh vorzubestellen. Ich wusste zwar, dass man da ein bißchen günstiger bei wegkommt aber das sind ja fast 5 Euro. Ich habe 16,99 € für das Hardcover bezahlt...
Das eben nicht, James hat ja erst gesagt, dass sie in ein anderes Zimmer gehen soll. Und sogar ich höre, wenn wer nebem mir telefoniert, ob das ein Mann oder eine Frau ist. Und warum sollte das dann ein Vampir, der den menschlichen Herzschlag von 100m Entfernung hören kann, nicht können?crazy-stephie hat geschrieben:Naja, erst war da doch die Stimme von Bellas Mutter von diesem Band und James hat doch erst gesprochen, nachdem Bella in dem anderen Zimmer war, oder?
Aber ich glaub, dass Stephenie einfach nicht daran gedacht hat.
Stimmt. Ja, wahrscheinlich. Aber na ja, auch Autoren machen mal Fehler, ne?
Ja klar. Sind ja keine Vampire 
Riesen SM interview, mit Spoilern aber echt interessant
Da wird eigentlich sogut wie alles aus Breaking Dawn durchgenommen.
stepheniemeyer.com update: "Cullen Cars"

Riesen SM interview, mit Spoilern aber echt interessant
Da wird eigentlich sogut wie alles aus Breaking Dawn durchgenommen.
stepheniemeyer.com update: "Cullen Cars"
Ich hab mal eine Frage zu der Ausgabe des Buches an sich.
Ich hab jetzt die ersten drei Bände alle von Little,Brown.Nur jetzt hab ich Breaking Dawn in der gebundenen Augabe bestellt und obwohl bei Amazon steht,dass es von Little Brown ist,hab ich die Atom Ausgabe bekommen.Sieht meiner Meinung nach aber doof aus und passt nicht zu den anderen.Also hab ichs zurück geschickt und bei Bücher.de nochmal bestellt,hab auch extra auf die ISBN-Nummer und alles geachtet,bekomm aber wieder Atom und diesmal sogar als Taschenbuch,obwohl gebunden dabei stand.Wieder zurück geschickt.
Ich weiß,ziemlich bescheuert,aber was meine Büchersammlungen angeht bin ich extrem pingelig,weils einfach scheiße aussieht,wenn da verschiedene Augaben von einer Buchreihe stehn.
Jetzt hab ich sogar direkt bei Little,Brown nachgesehn und sogar die haben nur die Atom Ausgabe.Bin ich jetzt zu doof um richtig zu bestellen,oder gibts die gebundene,kartonierte Ausgabe einfach nicht in der selben Ausführung wie Twilight,New,Moon und Eclipse eben von Little,Brown.?Der Unterschied ist ja auch z.B die rote und die weiße Schrift. (rot= Atom, weiß=liitle,brown)
Hat jemand von euch die gebundene Ausgabe von Little,Brown und kann mir die ISBN-Nummer geben?Oder gibts wohl wirklich nur die von Atom?Das wär ja echt blöd dann.
Wär toll wenn mir einer helfen könnte.
EDIT:
Ich hab jetzt noch ein bisschen rumgewühlt uns erstaunt festgestellt,dass es zwei verschiedene Little,Brown Verläge gibt.Einmal in den USA unter dem Namen Little,Brown and Company mit der Verbindung zu Hachette Book Group und in England unter Little,Brown Book Group.Denk aber,ist irgendwo doch das selbe.
Jedenfalls hab ich jetzt die richtige ISBN-Nummer (hoff ich jedenfalls ^^)
ISBN-10 031606792X
ISBN-13 9780316067928
Korrigiert mich bitte wenn einer dieses Buch hat,und die Nummern doch falsch sein sollten.
Ich hab jetzt die ersten drei Bände alle von Little,Brown.Nur jetzt hab ich Breaking Dawn in der gebundenen Augabe bestellt und obwohl bei Amazon steht,dass es von Little Brown ist,hab ich die Atom Ausgabe bekommen.Sieht meiner Meinung nach aber doof aus und passt nicht zu den anderen.Also hab ichs zurück geschickt und bei Bücher.de nochmal bestellt,hab auch extra auf die ISBN-Nummer und alles geachtet,bekomm aber wieder Atom und diesmal sogar als Taschenbuch,obwohl gebunden dabei stand.Wieder zurück geschickt.
Ich weiß,ziemlich bescheuert,aber was meine Büchersammlungen angeht bin ich extrem pingelig,weils einfach scheiße aussieht,wenn da verschiedene Augaben von einer Buchreihe stehn.
Jetzt hab ich sogar direkt bei Little,Brown nachgesehn und sogar die haben nur die Atom Ausgabe.Bin ich jetzt zu doof um richtig zu bestellen,oder gibts die gebundene,kartonierte Ausgabe einfach nicht in der selben Ausführung wie Twilight,New,Moon und Eclipse eben von Little,Brown.?Der Unterschied ist ja auch z.B die rote und die weiße Schrift. (rot= Atom, weiß=liitle,brown)
Hat jemand von euch die gebundene Ausgabe von Little,Brown und kann mir die ISBN-Nummer geben?Oder gibts wohl wirklich nur die von Atom?Das wär ja echt blöd dann.
Wär toll wenn mir einer helfen könnte.
EDIT:
Ich hab jetzt noch ein bisschen rumgewühlt uns erstaunt festgestellt,dass es zwei verschiedene Little,Brown Verläge gibt.Einmal in den USA unter dem Namen Little,Brown and Company mit der Verbindung zu Hachette Book Group und in England unter Little,Brown Book Group.Denk aber,ist irgendwo doch das selbe.
Jedenfalls hab ich jetzt die richtige ISBN-Nummer (hoff ich jedenfalls ^^)
ISBN-10 031606792X
ISBN-13 9780316067928
Korrigiert mich bitte wenn einer dieses Buch hat,und die Nummern doch falsch sein sollten.
Zuletzt geändert von Vanillabloom am 12.08.2008, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
Anscheinend kommt die Ausgabe von Little, Brown erst später raus: http://www.amazon.de/Breaking-Dawn/dp/1 ... 216&sr=8-3Vanillabloom hat geschrieben:Hat jemand von euch die gebundene Ausgabe von Little,Brown und kann mir die ISBN-Nummer geben?Oder gibts wohl wirklich nur die von Atom?Das wär ja echt blöd dann.