Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
O.K WIR REDEN NICHT MEHR ÜBER GEWICHT!
Sorry, es tut mir leid
Aber, was ich auf den Bildern gesehen habe braucht ihr euch ja auch nicht zu verstecken
Jaaa, ich liebe dieses Buch auch !
Ich finde auch, Max ist so ein toller Mann ! Und Lilly ist sooo lieb !
Aber bei der "großen Überraschung" bist du noch nicht, oder ?
Aber ich war am anfang des buches ziemlich verwirrt, weil da kommt ja luke bei ihr in die gaderobe und die beiden sehen sich nach 5 jahren das erste mal wieder
und dan gings in die vergangenheit, dass musste ich erst mal checken
Mädelz, heute kommt O.C *freu* !
Sorry, es tut mir leid

Aber, was ich auf den Bildern gesehen habe braucht ihr euch ja auch nicht zu verstecken

Jaaa, ich liebe dieses Buch auch !
Ich finde auch, Max ist so ein toller Mann ! Und Lilly ist sooo lieb !
Aber bei der "großen Überraschung" bist du noch nicht, oder ?
Aber ich war am anfang des buches ziemlich verwirrt, weil da kommt ja luke bei ihr in die gaderobe und die beiden sehen sich nach 5 jahren das erste mal wieder

Mädelz, heute kommt O.C *freu* !
Na, das sag ich dir doch noch nicht *ganzdollmitkopfschüttel*Wumm hat geschrieben:
Was für eine Überraschung?

Aber es ist aufjedenfall der Schocker schlechthin !
Aber wen du an der stelle bist dan weist du garantiert schon was ich meine

Ich habe MidN immer noch nicht weiter gelesen

Habe erst die hälfte gelesen !
Freu mich schon auf Tödliche liebe und Dunkle herzen !

Susi, ich habe jetzt einpaar schöne Bilder von GG rausgesucht aber du musst mir sagen wen du in deiner Signatur haben willst, Luke & Lorelai, oder Rory &
, oder Richard & Emily

Und dan natürlich noch wer auf dem buffy Bild drauf sein soll !
Mit Spike oder Angel oder nur Sarah michelle gellar ?
Naja, sag mir dan bescheid

- SuDi
Hi Mädels,
guckt ihr O.C.?
Ich hole es mir auf. Hab grad 2 Folgen Charmed geguckt.
Das reicht. *grins*
Also ich würde sagen, wir fangen gemeinsam mit Dunkle Herzen an, sonst ist ja der Sinn der ganzen Sache irgendwie verfehlt, oder? Ich krieg mein Buch erst nächste Woche. Also würde ich sagen, legen wir Ende nächster Woche los, oddäää?
Lauren, Shawn und Brenna finde ich genial. Soooo schöööön!
Aaalllssssoooo,,, in meiner Signatur sollten Luke und Lorelai drin sein und Buffy und Spike, aber wenns geht neuere Fotos von Buffy, so ab der 4. Staffel, wenns geht. *grins*Kirk*grins*. Bitte net der, ha, ha. Kannst auch mal Lorelai und Rory eins machen. Mach einfach mal. Wenn du Fragen hast, bin da... *grins* So, bin weg.
Muss zu Shawn, bis denne Mädels.
Morgen dann Feedback zu O.C.?
Gu Naad!

guckt ihr O.C.?

Also ich würde sagen, wir fangen gemeinsam mit Dunkle Herzen an, sonst ist ja der Sinn der ganzen Sache irgendwie verfehlt, oder? Ich krieg mein Buch erst nächste Woche. Also würde ich sagen, legen wir Ende nächster Woche los, oddäää?

Lauren, Shawn und Brenna finde ich genial. Soooo schöööön!

Aaalllssssoooo,,, in meiner Signatur sollten Luke und Lorelai drin sein und Buffy und Spike, aber wenns geht neuere Fotos von Buffy, so ab der 4. Staffel, wenns geht. *grins*Kirk*grins*. Bitte net der, ha, ha. Kannst auch mal Lorelai und Rory eins machen. Mach einfach mal. Wenn du Fragen hast, bin da... *grins* So, bin weg.

Muss zu Shawn, bis denne Mädels.

Morgen dann Feedback zu O.C.?

Gu Naad!
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hi Mädels,
bin echt schon super viel gespannt auf "dunkleHerzen". Hoffentlich ist das gut.
Hey Lauren, ist MidN wirklich so schlecht? Mir ging es ähnlich bei "Traumfängerin". Das war auch eher sch...lecht.
Aber zum Glück hatte das Buch nur ganz wenig Seiten und die Schriftgröße war riesig.
Oh man, ich will weiter lesen. Gehe jetzt aber gleich ins Kino. Schnüff!
Vielleicht heute Abend.
Hab meiner Arbeitskollegin "Lillien im Sommerwind" ausgeliehen. Sie ist hin und weg. Und die Mama von ´ner Freundin hat jetzt alle NR Bücher von mir und macht nix anderes mehr als lesen. Ihr Mann hat sich schon bei mir beschwert.
bin echt schon super viel gespannt auf "dunkleHerzen". Hoffentlich ist das gut.
Hey Lauren, ist MidN wirklich so schlecht? Mir ging es ähnlich bei "Traumfängerin". Das war auch eher sch...lecht.

Aber zum Glück hatte das Buch nur ganz wenig Seiten und die Schriftgröße war riesig.
Oh man, ich will weiter lesen. Gehe jetzt aber gleich ins Kino. Schnüff!

Hab meiner Arbeitskollegin "Lillien im Sommerwind" ausgeliehen. Sie ist hin und weg. Und die Mama von ´ner Freundin hat jetzt alle NR Bücher von mir und macht nix anderes mehr als lesen. Ihr Mann hat sich schon bei mir beschwert.

Also ich hab noch ein paar Bücher von Joy Fielding gelesen. Und die haben mir eigentlich nie besonders gut gefallen.
Das war auch noch vor NR.
Wie schon mal gesagt, ich lese normalerweise eher Fantasy-Bücher und historische Romane und so.
Aber im Moment gefällt mir einfach NR super gut.
Und ich find´s schön, dass es den anderen beiden Mädels auch so geht. Werde wohl irgendwann auch mal was anderes lesen. Aber im Moment mag ich gar nix anderes lesen. Bin halt voll im Fieber.

Wie schon mal gesagt, ich lese normalerweise eher Fantasy-Bücher und historische Romane und so.
Aber im Moment gefällt mir einfach NR super gut.

- SuDi
Schliesse mich Wumm an.
So lange mir Nora Roberts super gut gefällt, lese ich es.
Und wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, dann lese ich einfach was anderes.
So einfach ist das!
Und bis dahin geniesse ich jedes einzelne Buch von ihr. Jööööhhhh...

Und bis dahin geniesse ich jedes einzelne Buch von ihr. Jööööhhhh...

- Jean Paul -
Hy Mädelz,
ich schließe mich euch beiden natürlich an
Ich lese jetzt schon seit fast 1 Jahr fast nur Nora Roberts und es macht mir immer noch spaß
Vor NR habe ich auch öfter mal Joy Fielding (oder andere) gelesen und ich finde Joy Fielding Bücher sind wircklich super spannend
aber die deprimieren mich dan immer
!
es gibt nur einen Autor den ich neben Nora Roberts super gerne lese und das ist Nicholas Sparks !
Aber bei ihm kommen in einem Jahr höchstens mal 2 Bücher raus
!
Wumm, ich fand die Traumfängerin auch nicht sooo gut, und stimmt, die Schrift war super groß so das die Story garnicht so lang war wie sie aussah
Es gibt jetzt drei Bücher von NR die ich nicht so gut finde und das sind :
"Die Traumfängerin"
"Mitten in der Nacht"(hab ich immer noch nicht zu ende gelesen
)
"Im Licht der Träume" (das war wircklich sehr schlecht
)
Aber sonst liebe ich alle Bücher!
ich freu mich auch schon auf Dunkle Herzen
Susi, hast du das Buch jetzt bei eBay bekommen ?
Wumm, wie weit bist du den jetzt bei TdM ?
Schon bei der "großen Überraschung" ?
Suuuuusi, du hast meine frage nicht beantwortet
Was soll auf den Bildern drauf sein ? Für deine Signatur ?
ich schließe mich euch beiden natürlich an

Ich lese jetzt schon seit fast 1 Jahr fast nur Nora Roberts und es macht mir immer noch spaß

Vor NR habe ich auch öfter mal Joy Fielding (oder andere) gelesen und ich finde Joy Fielding Bücher sind wircklich super spannend

es gibt nur einen Autor den ich neben Nora Roberts super gerne lese und das ist Nicholas Sparks !
Aber bei ihm kommen in einem Jahr höchstens mal 2 Bücher raus

Wumm, ich fand die Traumfängerin auch nicht sooo gut, und stimmt, die Schrift war super groß so das die Story garnicht so lang war wie sie aussah

Es gibt jetzt drei Bücher von NR die ich nicht so gut finde und das sind :
"Die Traumfängerin"
"Mitten in der Nacht"(hab ich immer noch nicht zu ende gelesen

"Im Licht der Träume" (das war wircklich sehr schlecht

Aber sonst liebe ich alle Bücher!

ich freu mich auch schon auf Dunkle Herzen

Susi, hast du das Buch jetzt bei eBay bekommen ?
Wumm, wie weit bist du den jetzt bei TdM ?
Schon bei der "großen Überraschung" ?

Suuuuusi, du hast meine frage nicht beantwortet

Was soll auf den Bildern drauf sein ? Für deine Signatur ?
- SuDi
He Lauren,
ich hab deine Frage mit der Signatur doch beantwortet.
Die Antwort weiter oben. Scroll mal hoch, dann siehst du es.
Ich hätte gern Luke und Lorelei und Buffy und Spike, aber bitte ein neueres Bild von Buffy, ab der 4. Staffel oder so. Das wäre cool. jÖöööhhh.
Ach ja, ...danke...!
Ja, hab Dunkle Herzen bekommen und gerade eben bezahlt. Wird wohl nächste Woche irgendwann kommen. Und bei euch?
Lauren, ich liiiieeebbbeee Shawn!

ich hab deine Frage mit der Signatur doch beantwortet.

Ich hätte gern Luke und Lorelei und Buffy und Spike, aber bitte ein neueres Bild von Buffy, ab der 4. Staffel oder so. Das wäre cool. jÖöööhhh.

Ach ja, ...danke...!

Ja, hab Dunkle Herzen bekommen und gerade eben bezahlt. Wird wohl nächste Woche irgendwann kommen. Und bei euch?
Lauren, ich liiiieeebbbeee Shawn!

- Jean Paul -
Ja, genau. Solche Autorinnen zun Beispiel, da gibts aber noch eine ganze Liste mehr. Ich hab vor 5 jahren angefangen wie fanatisch Liebesromane zu lesen und da wurde NR doch irgendwann etwas zu viel
Jetzt lese ich alle in einer schönen Gleichmäßigkeit. Ich LIEBE zum Beispiel SUsan E. Phillips und Michelle Martin, und Linda Howard! und und und... das geht bei mir ewig so weiter, ihr gloaubt nicht wieviele Bücher ich hier zu Hause habe...
Ach, Im Licht der Träume, Sorry, das hatte ich mit Zeit der Träume verwechselt, DAS fand ich nämlich spitze. Das andere hab ich gar nichzt gelesen weil mein SUB sowieso schon gut 50 Bücher hoch ist und erstmal abgebaut werden muss.

Ach, Im Licht der Träume, Sorry, das hatte ich mit Zeit der Träume verwechselt, DAS fand ich nämlich spitze. Das andere hab ich gar nichzt gelesen weil mein SUB sowieso schon gut 50 Bücher hoch ist und erstmal abgebaut werden muss.
jajaja! ich bin absolut süchtig nach SEP - ich find sie ist einfach die genialste. nichts gegen NR aber vor allem SEPs Football-Serie ist einfach nur genial, und "küss mich, engel" und "dinner für drei" und ... und und. und Linda Howard ist natürlich auch nicht zu schlagen (Auch Engel mögens heiß!) bin ja seit diesem sommer absolut fanatisch nach Sandra Brown, wobei ich finde ihre bücher sind doch etwas anders als NR und SEP und noch etwas "extremer" als LH. wenn ich ehrlich sein soll Michelle Martin kenn ich gar nicht (muss ich gleich mal bei amazon schaun) aber wenn ich euch auch sehr ans herz legen kann ist Jennifer Cruise - sie ist meiner meinung nach auch eine autorin, bei der man nichts falsch machen kann, wenn ma sich ein buch kauft!Lenya hat geschrieben:Ich LIEBE zum Beispiel SUsan E. Phillips und Michelle Martin, und Linda Howard! und und und...
aber, ihr müsst unbedingt SEP lesen!

LG