Cecelia Ahern
Moderator: Freckles*
Also ich muss auch ehrlich sagen das die echt total gut schreibt. Das Buch PS ich liebe dich hat mir meine MUm empfohlen und es mir auch geschenkt und das ist echt das Buch wo ich fast die ganze Zeit geweint habe. Das nimmt einen so mit vor allem. Ich weiss nicht wie man das noch gefühlvoller gestalten kann bei den textzeilen wo steht das sie ihn vermisst und wie das beschrieben wird da hab ich nur geweint also eigentlich bei dem ganzen buch , das ist so gut geschrieben echt so was von emotional,einfach nur 1a. Die anderen von ihr muss ich noch lesen shry..
- Sanny_Binder
Der Film "P.S.I love you" erscheint Anfang nächsten Jahres. In der Hauptrolle der Holly Kennedy werden wir Hillary Swank sehen und als Gerry Kennedy Gerard Butler. Ihre Freundinnen weiß ich nur, dass die eine gespielt wird von Lisa Kudrow.
Ich freu mich schon riesig auf den Film, wobei ich nach "Million Dollar Baby" mir Hillary Swank in einer solchern Rolle nicht vorstellen kann. Aber Gerard Butler (Das Phantom der Oper) wurde ziemlich gut getroffen!
Ich freu mich schon riesig auf den Film, wobei ich nach "Million Dollar Baby" mir Hillary Swank in einer solchern Rolle nicht vorstellen kann. Aber Gerard Butler (Das Phantom der Oper) wurde ziemlich gut getroffen!
Re: P.S., Ich liebe dich-Verfilmung
Ich hab bisher nur PS, I love you gelesen. Während des Lesens fand ichs mal nicht so toll, weil einige Entwicklungen so offensichtlich waren. Aber als ich dann fertig war, war ich doch ziemlich begeistert. Werde auf jeden Fall mal ein weiteres Buch von ihr lesen
Bin auch sehr gespannt auf den Film, werde aber nicht zu viel davon erwarten. Ich hab mal ein bisschen was drüber gelesen und es wurde wirklich viel verändert wie ich finde. Aber vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm

Bin auch sehr gespannt auf den Film, werde aber nicht zu viel davon erwarten. Ich hab mal ein bisschen was drüber gelesen und es wurde wirklich viel verändert wie ich finde. Aber vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm

Awww... okay, ab in den Film!Lorelai&Luke hat geschrieben:wollte nur sagen, dass Jeffery Dean Morgan (er wird den Daniel spielen) derzeit bei Grey's anatomy den "Denny" spielt!
Seit ich ihn in Grey's anatomy gesehen hab, bin ich echt begeistert von ihm!

Aber bist du dir sicher, dass er Daniel spielt? Bei imdb stand William...?

Ich mein, dass ist ein und dieselbe Person, nur dass der Name (warum auch immer) geändert wurde. Und wenn ich mich recht erinnere ist er übrigens auch kein Barbesitzer sondern ein Sänger.LadyGodiva hat geschrieben: Aber bist du dir sicher, dass er Daniel spielt? Bei imdb stand William...?
ETA: Falls jemand an näheren Infos zum Film interessiert ist, ich hab die Seite wiedergefunden, wo die Charaktere beschrieben werden und die Story.

Könntest du den Link bitte reinstellen?Neli hat geschrieben: ETA: Falls jemand an näheren Infos zum Film interessiert ist, ich hab die Seite wiedergefunden, wo die Charaktere beschrieben werden und die Story.

Also ich war in den osterferien in england und hab mir "A place called here" gleich mal im original gekauft ... normalerweise lese ich bücher zuerst auf deutsch und dann erst auf englisch, aber als ich das buch in Händen hielt konnte ich einfach nicht wiederstehen ...
Habs dann innerhalb von 2 Tagen auch gleich ausgelesen und fast alles verstanden! *freu*
Sobald es lieferbar ist werd ich es mir bei amazon auf Deutsch bestellen ... und dann gleich nochmal lesen.
Ích finde das buch echt klasse, es ist einmal etwas anderes ... diesmal steht nicht die Liebe sondern die eigene Person und wer wir wirklich sind im mittelpunkt ... neue Themen einfach großartig umgesetzt!
Kuss
Hier ist der Link. Und wo ichs jetzt nochmal gelesen hab, merk ich William und Daniel sind nicht dieselbenLorelai&Luke hat geschrieben:Könntest du den Link bitte reinstellen?Neli hat geschrieben: ETA: Falls jemand an näheren Infos zum Film interessiert ist, ich hab die Seite wiedergefunden, wo die Charaktere beschrieben werden und die Story.![]()

Am besten ich sag nichts mehr bis der Film rauskommt. Das verwirrt mich alles.
Angeblich soll er übrigens im Dezember in den USA gezeigt werden.
Also ich hab bisher ein Buch gelesen zufällig weil meine Schwester es ausgliehen hatte.
Das Buch " für immer villeicht " fand ich ganz okay.
Der Stil wie es geschrieben ist mit den Chat Nachrichten und so fand ich total nervig weil ich lieber alles "miterlebe"
Es war auch alles etwas durchschaubar aber dennoch okay ich denke Ps:I love you lese ich auch mal wenn es die Bücherei mal haben sollte.
Das Buch " für immer villeicht " fand ich ganz okay.
Der Stil wie es geschrieben ist mit den Chat Nachrichten und so fand ich total nervig weil ich lieber alles "miterlebe"

Es war auch alles etwas durchschaubar aber dennoch okay ich denke Ps:I love you lese ich auch mal wenn es die Bücherei mal haben sollte.
Also ich hab am Monta jetzt mein zweites Buch von ihr gelesen.
Ich fand Ps: Ich liebe Dich besser als das zweite von ihr,Für immer vielleicht.
Es kann sein das es an dem Schreibstil lag von ihr,das mit der Message Form lag mir nicht so ganz.
Ich fand das Buch aber toll und wirklich witzig,ich hätte es mir tragischer vorgestellt.
Cecilia A. hat finde ich die tolle Fähigkeit ihre Bücher immer mit viel Humor auszulegen ich fand ihre Bücher bisher die witzigsten die ich gelesen habe.
Witzig auf so auf eine alltägliche Art das ich ihre Charaktere einfach nur süß und bezaubernd finde.
Wenn mir das 3 Buch noch in die Hände fällt lese ich es sicher auch
Ich fand Ps: Ich liebe Dich besser als das zweite von ihr,Für immer vielleicht.
Es kann sein das es an dem Schreibstil lag von ihr,das mit der Message Form lag mir nicht so ganz.
Ich fand das Buch aber toll und wirklich witzig,ich hätte es mir tragischer vorgestellt.
Cecilia A. hat finde ich die tolle Fähigkeit ihre Bücher immer mit viel Humor auszulegen ich fand ihre Bücher bisher die witzigsten die ich gelesen habe.
Witzig auf so auf eine alltägliche Art das ich ihre Charaktere einfach nur süß und bezaubernd finde.
Wenn mir das 3 Buch noch in die Hände fällt lese ich es sicher auch

Hab es grad zu Ende gelesen. Ist echt nicht schlecht (also auf jeden Fall besser als "Zwischen Himmel und Liebe", den fand ich nämlich einfach nur sch...). Aber an "P.S. Ich liebe dich" oder "Für immer vielleicht" komme auch "Vergiss mein nicht" nicht dran.Sandraa hat geschrieben:Ich hab gestern mit "Vermiss mein nicht" angefangen, bin noch sehr am Anfang. Hat mir schon recht gut gefallen, hoffe nur das es nicht zu langartimig wird und es noch sehr schön wird.
Schon jemand fertig gelesen?
Bin jetzt schon weiter aber ehrlich gesagt ist mir das Buch bisschen zu "psycho", zu dramatisch usw. Ich habs schon in die Ecke geworfen, ich weiß Bücher werden manchmal erst später besser aber ich hab keine Hoffnung, ich sehe als Zeitverschwenung an.
Ehrlich gesagt konnt ich noch nie was mit ihrem umschwärmten Büchern anfangen...aber da meine Mutter es geschenkt bekommen hat, hab ich eben mal angefangen.
Ich glaub ich lass lieber meine Finger von der Autorin, schade eigentlich.

Ehrlich gesagt konnt ich noch nie was mit ihrem umschwärmten Büchern anfangen...aber da meine Mutter es geschenkt bekommen hat, hab ich eben mal angefangen.
Ich glaub ich lass lieber meine Finger von der Autorin, schade eigentlich.
Mir hat das Buch "Zwischen Himmel und Liebe" sehr gut gefallen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!eve_susan hat geschrieben:Hab es grad zu Ende gelesen. Ist echt nicht schlecht (also auf jeden Fall besser als "Zwischen Himmel und Liebe", den fand ich nämlich einfach nur sch...). Aber an "P.S. Ich liebe dich" oder "Für immer vielleicht" komme auch "Vergiss mein nicht" nicht dran.Sandraa hat geschrieben:Ich hab gestern mit "Vermiss mein nicht" angefangen, bin noch sehr am Anfang. Hat mir schon recht gut gefallen, hoffe nur das es nicht zu langartimig wird und es noch sehr schön wird.
Schon jemand fertig gelesen?

Meint ihr, dann könnte "Vermiss mein nicht" auch was für mich sein?

Also wenn dir "Zwischen Himmel und Liebe" gefallen hat, dann wird dir "Vermiss mein nicht" (denke ich) auch gefallen.Glücksi hat geschrieben: Mir hat das Buch "Zwischen Himmel und Liebe" sehr gut gefallen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!![]()
Meint ihr, dann könnte "Vermiss mein nicht" auch was für mich sein?
Ich fand "Zwischen Himmel und Liebe" ebenfalls total enttäuschend und schlecht. Hab ihn auch nicht ganz zuende gelesen. "Vermiss mein nicht" hat mir dann schon besser gefallen aber der beste Roman von Cecilia ist meiner Meinung nach immer noch "Für immer und ewig". Ich habe es das erste Mal innerhalb von knapp 2 (Arbeits)Tagen ausgelesen und lese es irgendwie immer wieder gerne.*Sue* hat geschrieben:Zwischen Himmel und Liebe fand ich schrecklich, war richtig enttäuscht. Bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Und vermiss mein nicht hab ich zu ende gelesen und es hat mir echt gut gefallen, nur eine Frage bleibt offen..