Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Hallo Mädels, ich hoffe auch, dass ihr alle einen guten Rutsch hattet und wünsche euch (uns) eine schönes neues Jahr 2006! In dem wieder mal einbisschen mehr NR gelesen wird (nicht dass ich etwas gegen SEP etc. hätte...)
@SuDi:
Prima, und hast du schon etwas reingelesen?
@all: Und wie geht's all den Anderen? Ausser SuDi?

@SuDi:
Ja, auf jeden Fall!Na Mädels? Alle gut gerutscht?

Prima, und hast du schon etwas reingelesen?

@all: Und wie geht's all den Anderen? Ausser SuDi?
Hy Mädels...wo seit ihr den wieder alle?
Bei mir ist heute endich Nora Roberts mit "Nächtliches Schweigen" angekommen
ich überlege jetzt ob ich die J.D Robb Reihe zur Seite lege und erstmal "Nächtliches Schweigen" lesen...ich glaube so mach ich das - ich brauch ja auch mal ne Pause von der guten Eve
Bei mir ist heute endich Nora Roberts mit "Nächtliches Schweigen" angekommen

ich überlege jetzt ob ich die J.D Robb Reihe zur Seite lege und erstmal "Nächtliches Schweigen" lesen...ich glaube so mach ich das - ich brauch ja auch mal ne Pause von der guten Eve

@all: Super, dass ihr allem Anschein nach gut reingerutsch seid
@Lauren: *dichetwasumevebeneid*
Aber ich habe ja (vorläufig noch) Sam und Mia
@"Nächtliches Schweigen2 ich hab's shon gelesen und fand es sehr schön, aber (es liegt schon etwas zurück) gehört es nicht zu dieser Philipp (wie hießen bloß die 2 anderen) Trilogie, der mit den 3 Brüdern?

@Lauren: *dichetwasumevebeneid*
Aber ich habe ja (vorläufig noch) Sam und Mia

@"Nächtliches Schweigen2 ich hab's shon gelesen und fand es sehr schön, aber (es liegt schon etwas zurück) gehört es nicht zu dieser Philipp (wie hießen bloß die 2 anderen) Trilogie, der mit den 3 Brüdern?

Na, in dem Buch geht es doch um diese Emma...und ganz am Anfang lernt sie ihren vater kennen, den berühmten Rockstar...!
Naja, weiter bin ich auch noch nicht...
Ich hab von Eve jetzt die ersten drei teile gelesen und habe alle Bänder, bis zu teil 9 hier schon bereit zum lesen zu liegen...
Das ist schon mal die hauptsache...dass ich die Bücher schonmal alle habe...jetzt muss ich sie nur noch lesen
Naja, weiter bin ich auch noch nicht...

Ich hab von Eve jetzt die ersten drei teile gelesen und habe alle Bänder, bis zu teil 9 hier schon bereit zum lesen zu liegen...
Das ist schon mal die hauptsache...dass ich die Bücher schonmal alle habe...jetzt muss ich sie nur noch lesen