Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Ich hab grad mal bei Amazon geschaut. Das sind ja beides Krimis/Thriller. Weißt doch dass ich die nur selten lese und nur von Autorinnen, zu denen mir wirklich geraten wurde :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchu Mädels, sagt mal, gibt es eigentlich demnächst mal wieder was Neues von unserer NR zu lesen? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Da ist eine gute Frage...im Moment sieht es leider noch nicht so aus. :(

Aber ich hab ja jetzt erstmal "Nächtliches Schweigen" dass ich noch nicht gelesen habe und das müsste in den nächsten Tagen bei mir ankommen :)
Ihr habt das doch schon gelesen, oder?...wie fandet ihr es?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab heut bei Weltbild gesehen dass es jetzt einen Sammelband der ersten drei Cordina-Romane von NR gibt. Heißt "Die Cordinas"
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels :)

Na, feiert ihr heute alle schön ins neue Jahr rein? ;)

Ich wollte euch nur noch einen guten Rutsch wünschen und treibt es nicht zu bunt :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na Mädels? Alle gut gerutscht?

Habe von Wumm-Christkindl "Tödliche Flammen" bekommen. Jippiii. :up:

- Jean Paul -
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Hallo Mädels, ich hoffe auch, dass ihr alle einen guten Rutsch hattet und wünsche euch (uns) eine schönes neues Jahr 2006! In dem wieder mal einbisschen mehr NR gelesen wird (nicht dass ich etwas gegen SEP etc. hätte...) ;)

@SuDi:
Na Mädels? Alle gut gerutscht?
Ja, auf jeden Fall! 8-)
Prima, und hast du schon etwas reingelesen? :)

@all: Und wie geht's all den Anderen? Ausser SuDi?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@butterfly48: Mir gehts auch gut :)
Ich werd aber leider nicht dazu kommen mehr NR zu lesen als bisher, hab einige schöne Bücher bekommen, aber keins von ihr :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mir gehts auch gut...bin gesund und munter ins neue Jahr gekommen :up: !

Ich werde jetzt im neuen Jahr "Nächtliches Schweigen" lesen, da freu ich mich schon drauf, ansonsten lese ich ja fleißig J.D.Robb...das ist ja praktisch auch NR ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nächtliches Schweigen gehört definitiv zum meinen Top 5. Klasse Buch.

@Äh, Lenya...ich bin fix und fertig. Dein SATC Banner ist ja soooooo genial! :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich freu mich auch schon super doll auf das Buch...bin echt gespannt und froh mal wieder ein echtes NR zu lesen :D

@Lenya:
Stimmt.
Ich hab ihn mir ebend auch ganze 5 min angeguckt und bin zum gleichen schluss wie Susi gekommen...der Banner ist echt wunderschön! :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@SuDi & Lauren: Danke, ich finde ihn auch schön, bin ganz traurig, dass die Serie vorbei ist :(

"Nächtliches Schweigen" kenne ich noch nicht, wenn ihr es so toll findet werde ich es auch mal lesen :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich bin auch traurig, dass SATC vorbei ist...ich hab gehört dass darüber nachgedacht wird, ob noch Folgen gedreht werden sollen.
Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels...wo seit ihr den wieder alle?

Bei mir ist heute endich Nora Roberts mit "Nächtliches Schweigen" angekommen :D
ich überlege jetzt ob ich die J.D Robb Reihe zur Seite lege und erstmal "Nächtliches Schweigen" lesen...ich glaube so mach ich das - ich brauch ja auch mal ne Pause von der guten Eve :D

@all: Super, dass ihr allem Anschein nach gut reingerutsch seid :up:

@Lauren: *dichetwasumevebeneid*
Aber ich habe ja (vorläufig noch) Sam und Mia :D

@"Nächtliches Schweigen2 ich hab's shon gelesen und fand es sehr schön, aber (es liegt schon etwas zurück) gehört es nicht zu dieser Philipp (wie hießen bloß die 2 anderen) Trilogie, der mit den 3 Brüdern? :wtf:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nein, soweit ich weiss gehört das nicht zu einer triologie...oder? :o
ich hoffe doch mal nicht... ;)
Habe jetzt mit dem Buch angefangen, bin jetzt da wo dieser Rockstar seine Tochter Emma das erste mal sieht...bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

@butter: hast du die eve-serie noch nicht gelesen? ;)

Nein, ich bin immernoch nicht weiter gekommen als bis zum ersten Band :roll: :(

@Nächtliches schweigen: Rckstar-Emma? *inmeinemgehirnkram*... vlt. verwechsle ich etwas...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Na, in dem Buch geht es doch um diese Emma...und ganz am Anfang lernt sie ihren vater kennen, den berühmten Rockstar...!
Naja, weiter bin ich auch noch nicht... :D

Ich hab von Eve jetzt die ersten drei teile gelesen und habe alle Bänder, bis zu teil 9 hier schon bereit zum lesen zu liegen...
Das ist schon mal die hauptsache...dass ich die Bücher schonmal alle habe...jetzt muss ich sie nur noch lesen :D

Für mich wäre so etwas zu gefährlich hätte ich 9 ungelese NR Bücher vor mir, würde ich nur noch lesen und sonst alles verdrängen :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab auch noch 4 Bände der Eve-Serie hier liegen, aber gelesen hab ich seit längerem keinen mehr :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Literatur“