Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Kayvee hat geschrieben:@Tauschticket
Da kann ich leider nicht Mitglied werden, denn das hieße ja, dass ich mich von Büchern auch trennen muss, das geht nun gar nicht...
Für so viele Bücher hätte ich absolut keinen Platz! Nur die Besten bekommen einen Ehrenplatz in meiner bescheidenen Hütte.
Lenya hat geschrieben:@Diana: Na, schlecht sind die Bücher in deinem TT-Regal aber nicht
Wenn sie sich dann auch demnächst eintauschen lassen, fange ich sogar an dir zu glauben. ;)

Irgendwie komme ich mom. nicht weiter mit meinem Buch. Wo bleibt nur immer die Zeit. :motz: Ich will doch auch mal soweit kommen wie Kayvee.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Diana: Durch das riesige Angebot wird nicht mehr so viel beim einzelnen getauscht, mach dir nichts draus. Am Anfang wurde noch fast jedes Buch ertauscht das man eingestellt hat, jetzt höchstens mal alle paar Tage.Bist du auch im Forum dort aktiv? Das macht auch viel aus, da sehen sich mehr Leute dein Buchregal an.
Ich hab hier etwa 300-400 Bücher stehen, das heißt ich trenne mich wirklich nur von Büchern die mir entweder ganz und gar nicht gefallen haben oder die ich weil mir das Thema im Nachhinein doch nicht gefällt, sicher nicht mehr lesen werde.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Leute, wie ist eigentlich der 3. Band...ähm, wie noch? Rote Lilien? Gut? Empfehlenswert oder ...gähn? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Lenya hat geschrieben:@Diana: Durch das riesige Angebot wird nicht mehr so viel beim einzelnen getauscht, mach dir nichts draus. Am Anfang wurde noch fast jedes Buch ertauscht das man eingestellt hat, jetzt höchstens mal alle paar Tage.Bist du auch im Forum dort aktiv? Das macht auch viel aus, da sehen sich mehr Leute dein Buchregal an.
Nein in dem Forum bin ich nicht aktiv. Ich habe hier schon mehr als genug zu tun... ^_^ Naja, vielleicht hast du Recht. Ich werde mal bei Gelegenheit dort reinschauen.
sandyp

Beitrag von sandyp »

@SuDi: absolut empfehlenswert, aber das hab ich ja schon im anderen Forum gepostet ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi&sandy: Ich hab immer noch den ersten Teil dieser Garten-Trilogie hier liegen udn hab ihn noch nicht gelesen :schaem: Ist der schön?
sandyp

Beitrag von sandyp »

die sind alle drei gut. Man kann auch nicht sagen welcher der beste ist, da alle auf ihre eigene Art super sind :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:@Susi&sandy: Ich hab immer noch den ersten Teil dieser Garten-Trilogie hier liegen udn hab ihn noch nicht gelesen :schaem: Ist der schön?
Die Trilogie gehört nicht gerade zu meinen Lieblingstrilogien. Das 3. Band hab ich noch garnicht gelesen, aber soooo sehr freu ich mich auch nicht drauf. Fand die Bücher teilweise etwas langatmig, aber sind noch okay. ;)

- Jean Paul -
sandyp

Beitrag von sandyp »

die Templeton-Trilogie ist meine Lieblingstrilogie, wird wohl auch so bleiben
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag ihre Trilogien eigentlich alle, hab auch alle bis auf die gelesen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, dann wird dir diese bestimmt auch gefallen. Ich bin ja eher kein so Fan ihrer Trilogien...

Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, es wird schon noch etwas dauern bis ich das lese, gestern hab ich mit "Die Siedler von Catan" angefangen und das ist ja schon ein richtiger Schinken :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lenya hat geschrieben:@Susi&sandy: Ich hab immer noch den ersten Teil dieser Garten-Trilogie hier liegen udn hab ihn noch nicht gelesen :schaem: Ist der schön?
Die Frage ging zwar nicht an mich ( ;) ), aber ich sag trotzdem mal, dass ich den 1.Teil von dieser Triologie am besten fand.
"Blüte der Tage" ist echt sehr, sehr schön :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Gut, den hab ich ja schonmal. Mir fehlt aber irgendwie noch der zweite Band :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Neuer Tag, neuer Post:

Ich werd mir heut von daheim (meiner Mama) den ersten Band der Garten-Trilogie mitbringen nach daheim (neues daheim *g*).
Jaja, hab bei der Mama immer noch einen SUB liegen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lauren, deine neue Sig ist einfach der Hammer. :)
@Lenya, deine sowieso. :)

Viel Spaß bei NR. Hab heute mit SEP angefangen. "Die Herzensbrecherin", bis jetzt ist es echt super gut, wie eben "fast" alles von ihr. :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi: Danke ;) ...das ist ein Leckerbissen... :D

"Die Herzensbrecherin"?...das mochte ich eigentlich nicht so aber viel, viel Spass beim lesen.

Ich hab jetzt wieder Jennifer Crusie's "Die Gerüchteköchin" zur Hand genommen.
Hatte es ja schon mal angefangen aber wieder zur Seite gelegt, weil andere Roman dazwischen kamen aber jetzt werde ich es endlich zu ende lesen :)

@Lenya: Viel Spass mit "Blüte der Tage" und grüß Stella & Logan von mir ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Susi: mir wiederrum hat "Dier Herzensbrecherin" gefallen, war mal was anderes!

@Lauren: "Die Gerüchteköchin" hab ich auf eure Empfehlung hin gelesen und fand das Buch wirklich richtig toll!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich muss halt sagen, bis jetzt finde ich das Buch super, super genial...bin ja mal gespannt. :up:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Dann lies es schnell schnell weiter, ich fand das Buch super! Ist doch total witzig :D

@Susi: Die Herzensbrecherin ist schon etwas anders als die anderen SEP-Romane, aber vielleicht macht das den Reiz aus, dass sie auch mal ihren Stil etwas ändern kann. Außerdem sind die Infos über den Beginn der ganzen PC-Welt doch interessant, oder?

@sandyp: Lies doch von Crusie auch mal den "Frühjahrsputz", der ist wirklich ganz klasse!
Antworten

Zurück zu „Literatur“