Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Für so viele Bücher hätte ich absolut keinen Platz! Nur die Besten bekommen einen Ehrenplatz in meiner bescheidenen Hütte.Kayvee hat geschrieben:@Tauschticket
Da kann ich leider nicht Mitglied werden, denn das hieße ja, dass ich mich von Büchern auch trennen muss, das geht nun gar nicht...
Wenn sie sich dann auch demnächst eintauschen lassen, fange ich sogar an dir zu glauben.Lenya hat geschrieben:@Diana: Na, schlecht sind die Bücher in deinem TT-Regal aber nicht

Irgendwie komme ich mom. nicht weiter mit meinem Buch. Wo bleibt nur immer die Zeit.

@Diana: Durch das riesige Angebot wird nicht mehr so viel beim einzelnen getauscht, mach dir nichts draus. Am Anfang wurde noch fast jedes Buch ertauscht das man eingestellt hat, jetzt höchstens mal alle paar Tage.Bist du auch im Forum dort aktiv? Das macht auch viel aus, da sehen sich mehr Leute dein Buchregal an.
Ich hab hier etwa 300-400 Bücher stehen, das heißt ich trenne mich wirklich nur von Büchern die mir entweder ganz und gar nicht gefallen haben oder die ich weil mir das Thema im Nachhinein doch nicht gefällt, sicher nicht mehr lesen werde.
Ich hab hier etwa 300-400 Bücher stehen, das heißt ich trenne mich wirklich nur von Büchern die mir entweder ganz und gar nicht gefallen haben oder die ich weil mir das Thema im Nachhinein doch nicht gefällt, sicher nicht mehr lesen werde.
Nein in dem Forum bin ich nicht aktiv. Ich habe hier schon mehr als genug zu tun...Lenya hat geschrieben:@Diana: Durch das riesige Angebot wird nicht mehr so viel beim einzelnen getauscht, mach dir nichts draus. Am Anfang wurde noch fast jedes Buch ertauscht das man eingestellt hat, jetzt höchstens mal alle paar Tage.Bist du auch im Forum dort aktiv? Das macht auch viel aus, da sehen sich mehr Leute dein Buchregal an.

- SuDi
Die Trilogie gehört nicht gerade zu meinen Lieblingstrilogien. Das 3. Band hab ich noch garnicht gelesen, aber soooo sehr freu ich mich auch nicht drauf. Fand die Bücher teilweise etwas langatmig, aber sind noch okay.Lenya hat geschrieben:@Susi&sandy: Ich hab immer noch den ersten Teil dieser Garten-Trilogie hier liegen udn hab ihn noch nicht gelesenIst der schön?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Die Frage ging zwar nicht an mich (Lenya hat geschrieben:@Susi&sandy: Ich hab immer noch den ersten Teil dieser Garten-Trilogie hier liegen udn hab ihn noch nicht gelesenIst der schön?

"Blüte der Tage" ist echt sehr, sehr schön

- SuDi
@Lauren, deine neue Sig ist einfach der Hammer.
@Lenya, deine sowieso.
Viel Spaß bei NR. Hab heute mit SEP angefangen. "Die Herzensbrecherin", bis jetzt ist es echt super gut, wie eben "fast" alles von ihr.

@Lenya, deine sowieso.

Viel Spaß bei NR. Hab heute mit SEP angefangen. "Die Herzensbrecherin", bis jetzt ist es echt super gut, wie eben "fast" alles von ihr.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Susi: Danke
...das ist ein Leckerbissen...
"Die Herzensbrecherin"?...das mochte ich eigentlich nicht so aber viel, viel Spass beim lesen.
Ich hab jetzt wieder Jennifer Crusie's "Die Gerüchteköchin" zur Hand genommen.
Hatte es ja schon mal angefangen aber wieder zur Seite gelegt, weil andere Roman dazwischen kamen aber jetzt werde ich es endlich zu ende lesen
@Lenya: Viel Spass mit "Blüte der Tage" und grüß Stella & Logan von mir

"Die Herzensbrecherin"?...das mochte ich eigentlich nicht so aber viel, viel Spass beim lesen.
Ich hab jetzt wieder Jennifer Crusie's "Die Gerüchteköchin" zur Hand genommen.
Hatte es ja schon mal angefangen aber wieder zur Seite gelegt, weil andere Roman dazwischen kamen aber jetzt werde ich es endlich zu ende lesen

@Lenya: Viel Spass mit "Blüte der Tage" und grüß Stella & Logan von mir

@Lauren: Dann lies es schnell schnell weiter, ich fand das Buch super! Ist doch total witzig
@Susi: Die Herzensbrecherin ist schon etwas anders als die anderen SEP-Romane, aber vielleicht macht das den Reiz aus, dass sie auch mal ihren Stil etwas ändern kann. Außerdem sind die Infos über den Beginn der ganzen PC-Welt doch interessant, oder?
@sandyp: Lies doch von Crusie auch mal den "Frühjahrsputz", der ist wirklich ganz klasse!

@Susi: Die Herzensbrecherin ist schon etwas anders als die anderen SEP-Romane, aber vielleicht macht das den Reiz aus, dass sie auch mal ihren Stil etwas ändern kann. Außerdem sind die Infos über den Beginn der ganzen PC-Welt doch interessant, oder?
@sandyp: Lies doch von Crusie auch mal den "Frühjahrsputz", der ist wirklich ganz klasse!